Braunschweig Rap Forum

  • Überleg ma das du mich gerade einschüchtern wolltest ;)
    Und ich kann gut mit meiner stimme umgehen keine angst!
    und das wir in der gleichen stadt wohen is mir wurst ich meine du warst der der hier ins forum kam und rambo gespielt hat und dachte er is cool!
    und ich glaube kbjl is vor keinem weggelaufen ;)

  • nein ist er nicht :D ich wa ja schließlich dabei :D löwenfront und kbjl werden so von BBR und MWC gehatet. und als n kumpel von mir auf die Bühne gegangen ist und nur meinte das Kbjl scheisse ist ist er ganz schnell davon gelaufen xD


    Und mach jetzt einfach den Kopp zu. Ich hab mir deine Fotos eben auf myspace angeguckt und du bist mir nicht nur raptechnisch unterlegen sondern auch körperlich du spargeltarzan.


    Ich werd dazu jetzt auch weiter nichts sagen.
    Reiss hier meinetwegen noch weiter dein Pubertäres maul auf.
    Man sieht sich :chu:

  • Alter, es geht hier um eine Braunschweiger Rap Community.Es ist doch scheißegal wie viele Mitglieder dieses besagte Forum hat oder wer sich dort feiert oder sonst was.
    Es werden Leute gesucht um dieses Forum zu vergrößern und darum sind irgendwelche Posts vonwegen wie "whack" alle wären oder sonstwas unangebracht.
    Meinungen sind verschieden aber wieso muss hier gleich so rumgehatet werden?


    Naja, ich geh pennen -jute Nacht an alle.

  • Zitat

    Original von Sordeo


    uiuiui willst du mich jetzt hier einschüchtern weil du mit deiner stimme nicht umgehen kannst? :D
    Mach lieber den Kopp zu und vergiss nicht das wir in einer stadt wohnen....
    Läufst dann ja eh vor mir weg wie Kbjl ausm schräg vor BBR und MWC :D


    Also


    1. habe ich dich noch nie gesehn und an dem besagten Abend noch nichtmal gehört dass das irgendwer gesagt hat.


    2. Habe ich mich sehr lange mit Retro von der MWC unterhalten und ich denke kaum dass er mich gehatet hat.


    3. Hör auf hier scheiße zu labern, es geht ums Forum und wenn du meinst ich laufe vor irgendwem weg, glaub mir dann hast du dich getäuscht.


  • ja is klar ;)

  • Zitat

    Original von Sordeo


    ja is klar ;)


    Richtig und zum Thema Loewenfront wird von BBR gehatet, Retro meinte selber dass das Battle zwichen den beiden in der R-B-A das spaßigste Battle war. Naja wie gesagt, quatsch kein Müll.

  • Zitat

    Original von Akfone
    in braunschweig geht eh nicht so viel, da sollten wir uns vielleicht nicht alle gegenseitig fronten


    führt eh zu nix, merkt man aber erst, wenn man älter wird :)


    Blätter nochmal auf Seite 2 ich hatte dir da was geschrieben ;)

  • Zitat

    Original von Akfone
    in braunschweig geht eh nicht so viel, da sollten wir uns vielleicht nicht alle gegenseitig fronten


    führt eh zu nix, merkt man aber erst, wenn man älter wird :)


    edit: ha, nein, natürlich nicht!


    SCHNAUZE TORCH! :]


    Scherz. Der Mann hat Recht.

  • Zitat

    Original von Sordeo
    Ich bin selbst braunschweiger und würd mich niemals auf das niveau dieses forums herunterlassen. es wird von total grottigen Mc's geführt die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen tag selbst zu feiern.


    Wie ich lachen musste.
    Genauso wie die erfolgreichen Jams, die KBJL veranstaltet hat. Setzt sich selber als Mainact & will dann doch nicht auf die Buehne gehen, weil er merkt, wie seine Jam floppt. Verstehe auch nicht, wieso ihr euch was aus eurem Ansehen macht. Die meisten halten euch eh fuer Volldeppen, sind nur zu feige es euch ins Gesicht zu sagen.


    Ausserdem wurde der jute Ramon vergessen, wenn ich mir das Forum schon so anschaue. Aber ich wuerde eher sagen: Lasst es lieber ganz sein. Ist wie, als ob ihr vom Rappers.in den "National"-Bereich klaut & ihn dann noch eingrenzt. Dann koennt ihr doch gleich hier bleiben & Promo schieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!