Track: Alligatoah - Die Kunst des Bitens

  • ein paar gut getroffen, ein paar nich so welche weißt du wohl selber... eigentlich nice n ur mitm takt bei sam hats glaube ich nur so lala geklappt

  • naja finde es nicht so dolle!!! ich meine du kannst die alle ganz gut immitieren aber dick ist es trotzdem nicht!!! aso massiv kannst du perfekt covern aber der rest war nicht so dick!! naja vielleicht noch nen bissl bass sultan hengzt!!!aber ansich ist die idee schon ganz kewl!!! lustiger hätte ich es gefunden, wenn du dann vielleicht andere texte gebracht hättest..zb das orgi aufeinmal von gleichberechtigung redet oder sammy vom frauenschlagen quatscht!!! aso taktloss hört sich ja mal ganz anders an!!!


    naja will deine schönen schnitt nicht wixxen deswegen spar ich mir dis voten!!!
    würde dir nur 8,5geben!!!


    ihr denkt vielleicht alle anders!!! aber dis ist meine meinung und dazu steh ich!!!

  • einfach hammer - 10 Punkte. Ich hab keine Kritik...


    Klar, es gibt immer leute die besser punchlines oder sonstiges haben, ABER ihr habt nen eigenen stil und das gefällt mir... für mich so ziemlich das beste auf dieser site...


    die idee des tracks ist ganz lustig eure "eigenen" sachen gefallen mir allerdings noch mehr!


    ab jetzt seid ihr bei meinen favourites drin und das album lade ich grad von eurer website :D


    ICH WILL MEHR! :motz:

  • Zitat

    Original von BRiKS84
    naja finde es nicht so dolle!!! ich meine du kannst die alle ganz gut immitieren aber dick ist es trotzdem nicht!!! aso massiv kannst du perfekt covern aber der rest war nicht so dick!! naja vielleicht noch nen bissl bass sultan hengzt!!!aber ansich ist die idee schon ganz kewl!!! lustiger hätte ich es gefunden, wenn du dann vielleicht andere texte gebracht hättest..zb das orgi aufeinmal von gleichberechtigung redet oder sammy vom frauenschlagen quatscht!!! aso taktloss hört sich ja mal ganz anders an!!!


    naja will deine schönen schnitt nicht wixxen deswegen spar ich mir dis voten!!!
    würde dir nur 8,5geben!!!


    ihr denkt vielleicht alle anders!!! aber dis ist meine meinung und dazu steh ich!!!




    und nochma extra für dieses arrogante "wer kann besser byten" möchte ich dir/EUCH ALLEN mal was zeigen >


    http://rapidshare.com/files/22…Lieblings_Rapper.mp3.html



    also nich dass ich besser rappen oder gar byten könnte... aber nächstes mal wähl bitte GUTE rapper ^^ schreckliche auswahl bis auf samy, und naja... als samy würde ichs nicht bezeichnen!


    soo das soll hier aber alles kein beef werden! der link da oben ist ja auch n juice track! aber dein "wer kann besser byten" hat mich sau angepisst ^^ das nächste mal bitte etwas aufm teppich bleiben ^^ als wieder gutmachung für meinen beitrag gibts ne 10! der link ist schande genug für dich da muss ich dir nich noch n schlechtes vote reindrücken! peace


    next time chu beddah keep on bytin' yaself ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!