Rammstein

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    pussy war ja wohl das schlechteste von allen


    Ja ist halt was ganz anderes gewesen, egal habs trotzdem derbe gefeiert ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Bill Door: Was ich von Bekannten so gehört habe, soll man Rammstein halt extrem angemerkt haben, dass die halt nur auf der Bühne stehen, ihr Programm von vorn bis hinten durchziehen, wie's geplant war und dann nach den üblichen 2 Zugaben die Bühne verlassen.
    Aber gut, das ist an sich vielleicht auch Krümel-Kackerei ^^


    Snefga: Durchaus. Ich hab von Rammstein über FiveFingerDeathPunch bishin zu Heaven Shall Burn wirklich jedwegen Metal gehört und wie's üblich war das HipHop-Genre abgrundtief gehasst.
    Aber hey, sieh mich jetzt an ;D

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Snefga: Durchaus. Ich hab von Rammstein über FiveFingerDeathPunch bishin zu Heaven Shall Burn wirklich jedwegen Metal gehört und wie's üblich war das HipHop-Genre abgrundtief gehasst.
    Aber hey, sieh mich jetzt an ;D


    Ouh ja, der gute alte hass auf Hip-Hop, einfach weils nicht Rock war und man nur Bushido kannte *-* war ne tolle Zeit. Ich hatte dann auch voll Angst so das zuzugeben das ich Hip-Hop doch mag vor meinen Freunden :D Jo, Heavan Shall Burn mochte ich jetz nich so. In letzter Zeit hör ich sehr gerne Callejon :thumbup: Fear Factory und die Apokalyptischen Reiter hab ich sehr gefeiert.

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Snefga: Durchaus. Ich hab von Rammstein über FiveFingerDeathPunch bishin zu Heaven Shall Burn wirklich jedwegen Metal gehört und wie's üblich war das HipHop-Genre abgrundtief gehasst.
    Aber hey, sieh mich jetzt an ;D


    ^ this

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Bill Door: Was ich von Bekannten so gehört habe, soll man Rammstein halt extrem angemerkt haben, dass die halt nur auf der Bühne stehen, ihr Programm von vorn bis hinten durchziehen, wie's geplant war und dann nach den üblichen 2 Zugaben die Bühne verlassen.
    Aber gut, das ist an sich vielleicht auch Krümel-Kackerei ^^


    Snefga: Durchaus. Ich hab von Rammstein über FiveFingerDeathPunch bishin zu Heaven Shall Burn wirklich jedwegen Metal gehört und wie's üblich war das HipHop-Genre abgrundtief gehasst.
    Aber hey, sieh mich jetzt an ;D


    versuch mal eine einzige professionelle band zu finden,die das nicht tut.es gibt so behinderte wie dream theater,die dann eben mal das master of puppets album als zugabe spielen,aber das ist die absolute ausnahme.

  • Ich sag ja, ist im Endeffekt nur Meckern auf hohem Niveau, zumal ich sie ja sowieso noch nie selbst gesehen hab.
    Aber man muss sagen, dass es doch hier und da Bands in anderen Genres gibt, die noch mit dem Publikum können ;)


    Und comme des fuckdown: Haha, die Sache mit dem Rammstein-Shirt :D
    Kenn ich! Und das geile war - hab mich damals mit 2 Mädels unterhalten. Die so - klingt scheiße und bla. Und dann kamen sie an - in ein paar Jahren hörst du die eh nicht mehr und willst das T-Shirt nich mehr tragen.
    Wollt ich nicht wahr haben. Und jetzt vergammelt es im Schrank zwischen vielen fröhlich-bunten Tshirts und einem relativ einzigartigen RRG-Shirt ^^

  • "Herzeleid" und "Sehnsucht" haben absolute Perlen.
    "Mutter" definitiv ein Meilenstein deutscher Musik.
    "Reise, Reise" war auch richtig stark.


    Aber daaaaaann... bei "Rosenrot" blieb recht wenig hängen.
    Und "Liebe ist für alle" war meiner Meinung nach eine Enttäuschung.


    Hoffe, dass das nächste Album wieder etwas in die Spur finden und nicht dem Negativtrend folgt.

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Und comme des fuckdown: Haha, die Sache mit dem Rammstein-Shirt :D
    Kenn ich! Und das geile war - hab mich damals mit 2 Mädels unterhalten. Die so - klingt scheiße und bla. Und dann kamen sie an - in ein paar Jahren hörst du die eh nicht mehr und willst das T-Shirt nich mehr tragen.
    Wollt ich nicht wahr haben. Und jetzt vergammelt es im Schrank zwischen vielen fröhlich-bunten Tshirts und einem relativ einzigartigen RRG-Shirt ^^


    hab ja so paar kumpels in der ukraine, weil ich desöfteren meine familie da besucht habe, und die sind soo verliebt in rammstein :D
    und dadurch, dass ich halt fließend deutsch kann, sollte ich ihnen halt immer die texte übersetzen, beibringen etc


    nun, ich war das letzte mal vor paar jahren da, komme diesen sommer aber wieder
    abgesehen davon, dass sie mich kaum wiedererkennen werden, werden sie glaube ich auch unglaublich geschockt sein, dass ich nur noch hip hop höre :D oh gott, hab so angst vor dem moment

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Bill Door: Was ich von Bekannten so gehört habe, soll man Rammstein halt extrem angemerkt haben, dass die halt nur auf der Bühne stehen, ihr Programm von vorn bis hinten durchziehen, wie's geplant war und dann nach den üblichen 2 Zugaben die Bühne verlassen.
    Aber gut, das ist an sich vielleicht auch Krümel-Kackerei ^^


    ich denke, bei denen ist das gar nicht unbedingt der kommerz der da herausspricht, sondern ihr image. rammstein ist eine band, die davon lebt zu schockieren und zu überraschen. würden sie wie zum beispiel die ärtze einfach nach jedem track noch eine halbe stunde rumlabern wäre das ganze entmystifiziert. rammsteins bühnenshow ist halt eine inszenierung, fast schon eher wie ein musical. es ist alles bis zum letzten schliff durchkomponiert und durchdacht. ich finde das auch gut so, weil es rammstein halt ausmacht. und so viel wie die da mit pyro rumhantieren, ist es sicherlich auch nur von vorteil, wenn jedes bandmitglied weiß, was genau gerade passiert. außerdem sagt till immer lieb danke, thank you oder sowas nach dem letzten song.

  • nein, ich werde mit den hunden verbrannt
    oder in ein bärenkostüm gesteckt und muss dann im zirkus auftreten

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Jau, das war eigentlich das schlimmste. Naja, Teenie-Alter halt, Schubladendenken und so ^^


    Oooh, Apo-Reiter. Und Knorkator. Die feier ich nach wie vor, wenn ich mal wieder Bock auf Metal hab. Und Skindred, schöne Mischung von Reggae und Metal.


    Ach manchmal überkommts mich einfach so. Dieses Metal Ding. Ich häng da immernoch dran. Dann hör ich einfach mal 3 Tage nurnoch "Gitarrenmusik" bis ich wieder zu anderen Dingen übergehen kann.
    Ich mag auch diese Folk-Metal schiene. So In Extremo.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Rammstein als das nonplus ultra des Metals zu bezeichnen ist schon unglaublich dumm.


    Neue Deutsche Härte. Schon mal was davon gehört? :hut:


    Hat hier noch niemand behauptet aber egal. Direkt erstmal den Gebildeten raushängen lassen. :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!