Was geht mit Deutschen Hip Hop Magazinen??

• Letztens, als ich dank der hervorragenden Symbiose zwischen Bus und Bahn mal wieder auf meinen zug warten durfte, ging ich in den dort ansässigen Zeitschriften Laden und blätterte, seit langem ma wieder, durch die Juice.

Hab dann das erstemal die namensgebung verstanden weil die redaktion muss wirklich ein Saftladen sein.

Etwas interesse weckte zuerst noch n interview mit Kollegah.
    Aber naja nix gegen ihn doch seine lyrischen ergüsse in interviews, ganz im gegensatz zu seinen tracks, gehören nicht grade zu den unterhaltsamsten.
    Ok dachte ich mir, gibst du der Juice Cd ma ne Chance. Also ganz diskret die Cd vom heft getrennt (weil geld wars mir echt nich wert) und eingesteckt.
    Mein langes Gesicht, nach dem ich diese dann zuhause einlegte, hätte locker als scream maske durchgehen können.
    Und es is ja nichso das es keine guten rapper gäbe, wie unteranderem diese seite öfters beweist.

Falls ihr euch meinen etwas lang geratenen, frust getränkten Text ganz reingezogen habt würd ich gern ma eure Meinung zu dem Thema hörn.

Achja, gibt es eigendlich neben der Backspin noch irgendeine alternative?

• Ja die Jucie ist ein Saft magazin die schreiben nur scheiße die haben Eko zum Rapper des jahres einmal gewählt oder Nachwuchsrapper ( war schon lange her)und seine "Punshlines" ,aus seinem lied die Abrechnung, hoch gelobt, sogar zu denBesten lines des Jahres erklärt kein scherz ich habe auch dumm geguckt als ich das gelesen habe!! Und wenn man sich ihre charts und so ansieht merkt man das die voll auf diesen Deutschen Gangster Ghetto style stehen ist halt ein Magazin für die masse Komerz halt darum kauf ich mir die Saft nicht mehr!!!

• Zitat

Original von Cool Cap
    Ja die Jucie ist ein Saft magazin die schreiben nur scheiße die haben Eko zum Rapper des jahres einmal gewählt oder Nachwuchsrapper ( war schon lange her)und seine "Punshlines" ,aus seinem lied die Abrechnung, hoch gelobt, sogar zu denBesten lines des Jahres erklärt kein scherz ich habe auch dumm geguckt als ich das gelesen habe!! Und wenn man sich ihre charts und so ansieht merkt man das die voll auf diesen Deutschen Gangster Ghetto style stehen ist halt ein Magazin für die masse Komerz halt darum kauf ich mir die Saft nicht mehr!!!

word , ist auch kein wunder das die jucie von allen gekauft wird weils komerz magazin ist

Zitat

Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

:king:

• Zitat

Original von Konse
    ALTER ! DU HAST MEINE CD GEKLAUT!
    KOMM KOELN OSSENDORF DU OTTO!

Ups sorry :P hätts nicht schreiben müssen woher du komms det hört man scho am wort otto :D aber keine sorge komm aus münster....hast wie du hier liest aber nix verpasst. Rappers.in mag ???!!!! war dat n scherz hoffe nich. würd ich mir auf jedenfall immer holen.

• Zitat

Original von Emkay
    das zauberwort ist connections..

naja ich finde das stimmt nicht ganz...na klar wenn man beziehungen hat geht einiges leichter, doch wenn man sich alleine nen namen gemacht hat klappt dis auch...

aber die juice ist wirklich nur ein mag was mit den trends mitgeht...aso zurzeit halt möchtegern g und dipset opfer...

• also ich hab mir bis jetzt glaub ich 2 ma die juice gekauft .. vor 3 jahren oder so .. die trotzdem konnte ich schon so 30 juice cds hören und muss sagen .. naja da warn eigendlich nie wirklich gute tracks drauf :D vielleicht alle 3 ausgaben mal einer ...

• die leute die sich selbst hochgearbeitet haben sind meistens aber recht gut ;)

• Zitat

Original von Mr.CreatiV

Ups sorry :P hätts nicht schreiben müssen woher du komms det hört man scho am wort otto :D aber keine sorge komm aus münster....hast wie du hier liest aber nix verpasst. Rappers.in mag ???!!!! war dat n scherz hoffe nich. würd ich mir auf jedenfall immer holen.

dochdoch soll kommen i wann bald

• Zitat

Original von Emkay

die leute die sich selbst hochgearbeitet haben sind meistens aber recht gut ;)

da hast du recht...aber wenn man ganz ehrlich ist kann man auch nicht sagen das die leute die da so drinne sind alle wack rappen... i

naja krasses thema...aso mein fazit die juice ist schrott, man kann aber auch nicht alle mcs die in der juice waren als wack bezeichnen...vorallem weil die juice ja auch nicht immer so war...

aso klar sind die leute gut die sich hochgearbeitet haben..das steht ja nicht zur debatte

• ey fakt ist doch einfach mal dass die juice das groesste hiphop magazin ist in europa und ich wuerd mirn arsch abfreun wenn ich drin steh, so einfach ist das, auch wenn ich kein jeezy gern hoer oder bushido was weiss ich, ich hab allerdings auch wirklich schon viele gute tips durch die zeitung gekriegt was platten angeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!