Wenn weiber kiffen...

  • Zitat

    Original von InSaNe
    Bin dagegen ... einfach komische Situation wenn die Freundin da voll dicht sich nen lachkick schiebt ^^


    meine ex is auch immer in ne andere welt abgetaucht auch wenn sie weniger geraucht hatte als ich.
    die fängt dann an sich peinlichst 20minuten über irgendnen bullshit totzulachen und ich würd gern im boden versinken, und wenn ich zu ihr sag sie soll mal bitte ihr maul halten, kommt als antwort"waaaas, nur weil du sone spaßbremse bist darf ich doch mein spaß haben" und son geschwätz

  • meine ex hat mit mir geraucht ich hab dann aufgehoert-
    was sie jetzt macht ist mir zwar scheissegal, aber grundsaetzlich find ich drogen nich mehr so dolle....
    trotzdem sollte da sowas wie ne gleichberechtigung sein oderß

  • und wenn sie in die gaskammer hätten sollen warum rechtfertigt das dann ne sperre?


    wenn ich sag sie gehören umgebracht interpretiert ihr auch gleich weider nen nazibullshit da rein??
    ich hasse deutschland

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    @ micro


    ne das hat nix damit zu tun nur ich finds eigentlich auch bei typen scheiße aber meinebeste freundin ...und die liegt mir serh am herzen ..und ich weiß nich ich hab so ein scheiß gefühl unglaublich!!



    dann wart mal ab bis sie mit jemanden fickt wie du dich dann fühlst

  • Zitat

    Original von G-Man
    und wenn sie in die gaskammer hätten sollen warum rechtfertigt das dann ne sperre?


    wenn ich sag sie gehören umgebracht interpretiert ihr auch gleich weider nen nazibullshit da rein??
    ich hasse deutschland


    und ich israel....


    edit....aber W O R D

  • Zitat

    Original von G-Man


    der war gut aber sowas hätte schon eher ne sperre verdient :D


    ja...man muss hier echt aufpassen auch überall seine smileys dahinterzupacken...aber mal ohne scheiss....wenn man mit nem kollegen spass macht....und einer meint "ey...der und der is voll der bonze, der hat das und das...und rechnet immer noch mit seinem geld so pingelig rum" und dann der andere mit spässchen meint "pah...das is bestimmt ein juuuude"...was isn dabei....da sach ich jez ja auch nich dann "ey...den spruch fand ich nicht nett...ich möchte dass du 3 tage nicht mehr anrufst oder vorbeikommst"....hmmm

  • Zitat

    Original von Migo187
    da sach ich jez ja auch nich dann "ey...den spruch fand ich nicht nett...ich möchte dass du 3 tage nicht mehr anrufst oder vorbeikommst"....hmmm


    :D:D
    killervergleich...hrhr

  • Zitat

    Original von Migo187


    ja...man muss hier echt aufpassen auch überall seine smileys dahinterzupacken...aber mal ohne scheiss....wenn man mit nem kollegen spass macht....und einer meint "ey...der und der is voll der bonze, der hat das und das...und rechnet immer noch mit seinem geld so pingelig rum" und dann der andere mit spässchen meint "pah...das is bestimmt ein juuuude"...was isn dabei....da sach ich jez ja auch nich dann "ey...den spruch fand ich nicht nett...ich möchte dass du 3 tage nicht mehr anrufst oder vorbeikommst"....hmmm



    wir verstehn uns nigga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!