Wenn weiber kiffen...

  • aaaaaalso
    was dotztn ihr euch alle hier so auf?
    warum sollten mädels nich kiffen dürfen wenns jungs auch tun?
    ich kiff auch und auch des öfteren mal mit mädels und ich muss sagen das is tausend ma besser als mit jungs robben weil die dann nich so ne scheisse reden.


    zur diskussion von wegen es wär assig: ich find besoffene mädels viel assiger und außerdem find ich is alk wesentlich schlimmer als weed.

  • ihr tragt ne rosarote brille ... frauen sind bei euch immer die filigranen, schönen wesen. aber grad frauen sind manchmal viel schlimmer als männer.
    ich bin wohl mit anderen frauen als ihr aufgewachsen, wir hatten immer mindestens eine oder zwei dabei die uns untern tisch hätten saufen können.


    außerdem kann mir keiner von euch erzählen das er noch nie ein mädchen abgefüllt hat um es zu ficken :) nicht die feine englische, aber erfolgversprechend :D

  • Zitat

    Original von Micro
    ich finds überhaupt nicht schlimm. warum sollen nur typen kiffen dürfen? kommt ihr klar?


    ich weiß auch net warum ihr son fass aufmacht deswegen...warum is es bei kerlen okay, aber bei mädels nit?...is doch voll der bullshit

  • Zitat

    Original von duran
    ihr tragt ne rosarote brille ... frauen sind bei euch immer die filigranen, schönen wesen. aber grad frauen sind manchmal viel schlimmer als männer.
    ich bin wohl mit anderen frauen als ihr aufgewachsen, wir hatten immer mindestens eine oder zwei dabei die uns untern tisch hätten saufen können.


    außerdem kann mir keiner von euch erzählen das er noch nie ein mädchen abgefüllt hat um es zu ficken :) nicht die feine englische, aber erfolgversprechend :D


    word ich kenn keinen einzigen chabo der kokst... nur mädels...


    und ich hab letztens auch paar chicas kennengelernt und die eine hat mich hoffnungslos im wettsaufen besiegt ;)

  • Zitat

    Original von Ph3R
    es gibt nichts erotischeres als eine frau mit dübel in den griffeln:



    :D




    also ich hab nix dagegen. ausser sie sind dauerhaft am bong rauchen und schmachten nur noch rum, sowas suckt extrem aber auch bei typen.



    zum glück hab ich aufgehört :]

  • Das ist auch etwas worauf man stolz sein kann.. :rolleyes:


    Ich war früher auch nur mit russen unterwegs und habe gesoffen und alles andere..
    habe dadurch nur ärger bekommen..
    Jetzt trinke,rauche und ziehe ich nixs mehr und mir gehts bestens.
    Ich sehe das ya an meinem freundeskreis..die kiffen sich von morgens bis abends die birne zu..was für ein leben nur in seiner kammer zuhocken.


    Ihr könnt ya machen was ihr wollt,gehöre ya mittlerweile schon zu den älteren hier und habe wohl eine andere sicht von leben als ihr.


    Frauen die kiffe,können sie ya machen,solln mich aber dann nicht anlabern oder sonstwas..

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    ...
    Ich sehe das ya an meinem freundeskreis..die kiffen sich von morgens bis abends die birne zu..was für ein leben nur in seiner kammer zuhocken.
    ....



    yes, irgendwan muss mals schluss sein.


    bin froh das ich da raus bin ;)

  • man ey jeder is fuer sein leben verantwortlich.
    ich finds weder asozial noch sonst irgendwas wenn ne frau kifft.
    fuer mich is dieser thread hier ca. so albern wie ein thread mit dem namen "wenn typen kiffen..."

  • Zitat

    Original von Rap-O
    Weiber die kiffen is Assi, hab das gefühl dass das meistens so innerliche Frauenrechtskämpferinnen sind die den Typen in nichts nachstehen wollen!!


    Finds auch kaka wenn weiber saufen, das is irgendwie ekelig wenn die so volltrunken rumplärren, son bissl beschwipst is lustig... aber mehr is zu viel...


    Du bist sowas von komisch...bisher nur komische Outings von dir :D


    Topic:
    Mir is das egal...halte nichts von kiffen und jeder soll das machen was er denkt tun zu müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!