Wenn weiber kiffen...


  • find ich nichlustig..weiß ja selbst nich wieso ich das so empfind..aber ich weiß nich ichhab da irgendwas dagegen keine ahnung wieso...

  • Zitat

    Original von Steak




    btw: Rap-O: Sicher das du ein Mann bist? Ansonsten...Halbschwul?


    Man ist in deinen Augen kein Mann wenn man sich nich bekifft und besäuft und auch nich viel von beidem hält?


    Du bist bestimmt in so ner Clique bei der man als Mutprobe erstma ne Alkoholvergiftung haben muss um aufgenommen zu werden wa?!

  • SYNTHIE IS VERLLLIIIIIEEEPT! HHAHAHAHA! *malt mit Kreide ein Herz an die Tafel*


    €: rap-o nicht zu ernst nehmen. Aber ich kann militante enthaltsame nicht leiden. ;) Bzw. von mir aus kannst tun und lassen was du willst, solange du andere nicht versuchst damit zu behelligen. jeder ist seines eigenen Glückes Schmied,

  • Wenn Weiber es versuchen, ist okay.. aber Weiber die damit übertreiben sind assig.. ich will keine Freundin haben die alle 3 Std. am Joint hängt oder so.. ich kiffe nicht bzw. nur ab und zu.. das heißt ich bin nicht süchtig.. Es gibt verschiedene Meinungen darüber..
    Und man soll jede Meinung akzeptieren, egal ob siein euren Augen falsch liegt oder richtig! Also chillt mal... wenn Weiber es mal versuchen wollen ist es okay, solang sie es nicht übertreiben.. wir Jungen bzw. Männer haben es genauso mal versucht.. Alles Geschmackssache..
    Und zumThema Alkohol ist mir das egal.. ich finds cool wenn Ladymal voll sind.. kommt doch nur zum Guten :D

  • Zitat

    Original von Steak
    SYNTHIE IS VERLLLIIIIIEEEPT! HHAHAHAHA! *malt mit Kreide ein Herz an die Tafel*


    find ich noch unlustiger als dein erstes comment steak...esist einfach so ich habekeine argumenta dafür ich weiß das ist das idiotischste was es gibt..aber ich denk halt so...

  • Zitat

    Original von Rap-O


    Man ist in deinen Augen kein Mann wenn man sich nich bekifft und besäuft und auch nich viel von beidem hält?


    Du bist bestimmt in so ner Clique bei der man als Mutprobe erstma ne Alkoholvergiftung haben muss um aufgenommen zu werden wa?!


    Es gibt halt die Leute ausm Vorort mit Rucksack und langen Cordhosen die in ihrem netten Freundeskreis abends in die cocktailbar gehen und dann gibts die die vor der Cocktailbar den 3er Golf klauen und Drogen nehmen , so is das Leben lol



    Synthi: Das erinnert mich an das TV Duell :D

  • Zitat

    Original von CrazyFloW


    Es gibt halt die Leute ausm Vorort mit Rucksack und langen Cordhosen die in ihrem netten Freundeskreis abends in die cocktailbar gehen und dann gibts die die vor der Cocktailbar den 3er Golf klauen und Drogen nehmen , so is das Leben lol


    und dann is man "cool"?

  • ich glaub es wurd schonmal gesagt...aber wenn das weib breit ist und ich selber auch ist der sex einfach geeeeeil !!! muss ich ma so sagen....wow...ich glaub ich weiß schon wie meine päne für heute abend stehen :D

  • Finds nicht schlimm, weil ich mehrere kenne und die verhalten sich gegenüber manchen männlichen Kiffern nicht total planlos, vertragen sehr viel mehr und kriegen merkwürdigerweise nie rote Augen.


    Ich persönlich hab's aufgehört nach 6 Jahren Dauerkonsum aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen.

  • Zitat

    Original von Micro
    ich glaub es wurd schonmal gesagt...aber wenn das weib breit ist und ich selber auch ist der sex einfach geeeeeil !!! muss ich ma so sagen....wow...ich glaub ich weiß schon wie meine päne für heute abend stehen :D


    Auf Koks kommts noch krasser! ;)

  • Zitat

    Original von Steak


    Auf Koks kommts noch krasser! ;)


    das mag sein....aber von coks lass ich dann doch lieber meiner finde. habs nur n paar mal coka joints geraucht...aber das is ja nur der geschmack...ne nase ziehen is mir dann doch zu satt.

  • Zitat

    Original von Rap-O


    und dann is man "cool"?

    aus dem Alter wo ich cool sein will bin ich raus ;) werd aelter lern Leute kennen und es ergibt sich alles von selbst, jemanden Erfahrungen nahe zu bringen die er nicht gemacht hat und bestimmt auch nie tun wird...bringt naut und nu is gut kleiner :D



    edit: Platt vögeln is schon korrekt, aber wenn man zu platt is ....törnts noch mehr an wenn du moss nur kaut ;D


    Merlin: meld dich ma icq du vogel :]


    shit bin zu stoned zum schreiben :D

  • Zitat

    Original von Merlin
    Finds nicht schlimm, weil ich mehrere kenne und die verhalten sich gegenüber manchen männlichen Kiffern nicht total planlos, vertragen sehr viel mehr und kriegen merkwürdigerweise nie rote Augen.


    Ich persönlich hab's aufgehört nach 6 Jahren Dauerkonsum aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen.


    die bekommen wirklich nie rote augen is mir auch shcon aufgefallen..kenn son paar opfer weiber..die hamm nie rote augen



  • LOL, du hast nen Plan, ich bin 17 und hab Vorstrafen auf die ich kein Stück stolz bin!! Und ich mein jetzt nich bei aldi ne Packung Kaugummi klauen oder so... Aber ich mach kein Shit mehr weils scheisse is... tu nich so ob wärst du 70 und großer Big-Pimp-Vetteran

  • Zitat

    Original von Rap-O



    LOL, du hast nen Plan, ich bin 17 und hab Vorstrafen auf die ich kein Stück stolz bin!! Und ich mein jetzt nich bei aldi ne Packung Kaugummi klauen oder so... Aber ich mach kein Shit mehr weils scheisse is... tu nich so ob wärst du 70 und großer Big-Pimp-Vetteran


    ja man :D du kommst in mein Buch der coolen Leute :D

  • hm...naja hab mit ihr geredet..sie findet irgendwie nix schlimmes dran und so...naja mir solls egal sein..sie kifft für sich und istsdann selbst schuld mehr als warnen kannich nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!