Wenn weiber kiffen...

  • Zitat

    Original von dieChefin
    da geb ich dir vollkommen recht aber ich muss dazu sagen das wenn ein mann eine frau attraktiv oder sich zu ihr hingezogen fühlt hat das gründe wie: aussehen, charakter oder sonst was... wenn er dann mit ihr z.B. einen raucht dann wird sie sich ja nicht grundlegend ändern, außer natürlich sie ist noch sehr unreif oder verträgt es einfach net und verhält sich dann wie ein pupertierendes monster! Wie gesagt manche mädels vertragen das net bzw spacken voll ab davon aber wenn ich mir einen geraucht habe werd ich nicht zu einem andern menschen!


    So war das auch nicht direkt gemeint, vielleicht sollte ich ein Beispiel anbringen.
    Nicht jeder verträgt barzen gut. Ich z.B. hab vor ein paar Jahren damit gänzlich aufgehört als mein Studium anfing, und seitdem komm ich kaum noch auf das Zeug klar. Wenn ich mir mal einen rauche, und damit mein ich, dass ich öfter als dreimal an so nem Teil ziehe, dann sitz ich nur noch rum, und bin damit beschäftigt, aufrecht zu sitzen und zu atmen. :D Ausserdem kann ich froh sein, wenn ich mich an dem Abend nicht noch übergeben muss.
    Klar, ein Mann, der mit mir zusammen ist, dem macht das nicht aus, weil er kennt mich ja als Mensch.
    Aber angenommen, ich bin jetzt auf ner Party oder so und rauch einen und sitz dann so da rum. Dann denkt sich ein Mann, der vorher vielleicht dachte "Hm, geile Sau" in dem Moment wohl eher "Wääh...".
    Das ist ja äquivalent z.B. das gleiche, wie wenn ich nen Typen irgendwo besoffen in ner Ecke sitzen und pennen sehe. Da denk ich auch nicht "Lecker" sondern eher "Boah, was'n Penner", weil ich den nunmal nicht kenne, und Menschen in überalkoholisiertem Zustand oder überbekifftem Zustand wirken nunmal allgemein nicht sonderlich attraktiv.


    Das meinte ich halt damit, dass Männer zu Frauen eine andere Denkweise haben. In dem Moment, wo die total breit sind, wirken die meistens weniger anziehend, so wie das für uns Frauen umgekehrt mit Männern ja auch ist.

  • Zitat

    Original von baUz
    Eine Ex von mir kifft euch alle unterm Tisch, soviel dazu.


    Mhh.. ich hatte nen dicken Text hier stehen.. aber dieChefin hats ähnlich auf den Punkt gebracht.
    Von daher:


    Grüße an dieChefin ;)



    Haha.....nochnichma bob raucht mich untern tisch :cool: :smoke:

  • Okay dann vorab die frage: du bist en mädel?????????


    Ja okay wenn man das nicht verträgt ist das ne sache oder man sich bewusst ins koma säuft oder kifft, dat is auch fürn arsch, aber ich würde mich nie so zukiffen das ich nicht mehr gehen kann und abgefuckt in der ecke rumliege.... nach einem blunt bin ich sowieso schon gut dabei, dat reicht mir dann auch und wie gesagt das mach ich höchstens ein bis zweimal im monat! Bei meinem Job kann ich net ständig kiffen und als autofahrer ist dat auch so ne sache, schließlich ist dat ja noch nach wochen im blut!!! aber dat is ne andre sache....


    GrEetZ

  • ich finde schon das man frauen und kiffen verdinden kann egal ob sie jetzt ne bongraucherin ist oder gerne joints raucht ich meine ich kenne mädchen die auch bong kiffen und wenn eine sagt lass ma deine bong kiffen sag ich cniht nein aber ich würd nie sagen bei einem mädchen was nur joints raucht hier geb dir ma ne bong und auch wenn sie fragen würd würd ich natürlich erstma nein sagen und es ihr versuchen auszureden aber jeder is halt selbst für sich verantwortlich und es kommt auch immer auf den typ mensch an... :sound:

  • Zitat

    Original von dieChefin
    Okay dann vorab die frage: du bist en mädel?????????


    Das ist biologisch korrekt.


    Zitat

    Ja okay wenn man das nicht verträgt ist das ne sache oder man sich bewusst ins koma säuft oder kifft, dat is auch fürn arsch, aber ich würde mich nie so zukiffen das ich nicht mehr gehen kann und abgefuckt in der ecke rumliege....


    Das ist sehr lobenswert, nur kenne ich leider ne Menge Frauen, die es ähnlich schlecht vertragen wie ich, und mit denen man dann gar nichts mehr anfangen kann. Bei Alkohol ist das ja ähnlich. Oft liegt es in beiden Fällen nicht daran, dass diese Frauen sich zuviel zumuten und sich total zusaufen/-kiffen, sondern sie vertragen's halt einfach nicht. Daher lass ich lieber ganz die Finger davon, oder belass es bei 1-2 Zügen, denn ich kenn meinen Körper und weiss, dass alles andere nicht gut wäre. Alkoholmässig hab ich dafür keine Probleme.
    Naja, als ich früher noch regelmässig geraucht hab, war das auch nicht so schlimm. Ich weiss auch net, wieso sich das so krass entwickelt hat. Aber ist mir eigentlich ganz recht, dann komm ich wenigstens nicht dauernd in Versuchung. ;)

  • @ YourBeats : Ich denke uch dat jeder dafür selbstverantwortlich ist was er tut, egal ob jung oder mädel! ich find es einfach nur komisch wenn frauen an ner bong hängen und ich finds irgendwie auch sinnlos, da is doch en tütchen oder en blunt viel geiler!


    @ Ami : Es ist gut wenn man seinen körper kennt und auch danach handelt. also wie du z.b. es bei ein zwei zügen belässt! Und ich denke mal wenn man anfängt zu studieren oder wie ich nen verantwortungsvollen beruf übernimmt wird das automatisch weniger!

  • Zitat

    Original von dieChefin
    @ Ami : Es ist gut wenn man seinen körper kennt und auch danach handelt. also wie du z.b. es bei ein zwei zügen belässt! Und ich denke mal wenn man anfängt zu studieren oder wie ich nen verantwortungsvollen beruf übernimmt wird das automatisch weniger!


    Eben, das hab ich mir damals auch überlegt. Weil realistisch gesehen wusste ich damals schon, wenn am Nachmittag Kumpels vorbeikommen und sich mit mir einen rauchen, kann ich abends konzentriert lernen vergessen.
    Darum hab ich der ganzen Sache den Hahn zugedreht.
    Und seit sich dann diese Unverträglichkeit eingestellt hat, verzichte ich auch am Wochenende gänzlich darauf. Ich will ja schliesslich auch was von meiner Freizeit haben und nicht nur stumpf in der Ecke rumliegen. :D


    Zitat

    Bong + Frau = no go!!!!


    Naja, ich find ja, dass Bong + Mensch generell ein No go ist. :D

  • Ja aber bei Frauen find ich bongs noch viel schlimmer :D...


    Ja nur dumm in der ecke rumliegen während seiner freizeit wär auch ganz schön blöd :)...


    find ich gut das du so verantwortungsbewusst bist und lieber lernst als kiffst, davon gibts wenige menschen ( als also kiffer :D )

  • Mich wundert es gerade ein wenig, dass hier so viele Typen was gegen Frauen haben die Kiffen. Ich persönlich hab viele Freunde die mich gelegentlich anrufen und fragen ob ich Bock hab mit ihnen was zu rauchen, oder mit zum Shop zu fahren oder sowas.
    Ich meine, dass man es nicht übertreiben sollte, das sollte jedem bekannt sein, und ich kenne auch eigentlich keinen in meinem alter, der sich so benimmt von wegen 1000 stunden erbärmlich, hysterisch lachen und keiner weiss warum oder sowas. Das machen Kinder im Alter von ~ 15, die sich noch als besonders cool empfinden, und in deren Gehirnen dann tatsächlich irgendwas verkehrt läuft in dem Moment, weil sie es nicht kennen & wahrscheinlich auch nicht gewohnt sind, aber ich denke aus dem Alter sind die meisten hier schon raus, und machen es entweder aus purem Spass, Entspannung, was weiss ich, oder aus erbärmlicher Sucht. Und ich finde, gerade die Typen, die aus Sucht kiffen, sollten ruhig sein, wenn es darum geht, ob Frauen kiffen sollen oder nicht & ihren Schritt aus dem Mittelalter wagen.

  • Ach, früher war das auch ok bei mir. Als ich noch regelmässig geraucht hab, kam ich auf das Zeug auch ganz anders klar, und dann hat auch keiner meiner Kumpels was dagegen gehabt bzw. die kamen ja dazu auch vorbei.


    Ich denke, die Männer hier bezogen das tatsächlich eher auf Frauen, die nicht mehr klarkommen nach'm Barzen, so kichernde, laute oder kotzende Girlies. Aber das ist bei Alkohol ja genauso, und darüber hatten wir ja auch schonmal ein interessantes Gespräch. :D Ich denke, total besoffene (und ggf. kotzende) Weiber sind genauso schlimm und unanziehend wie total bekiffte (und ggf. kotzende) Weiber.
    Angehörige des eigenen Geschlechts sind einem da oft egaler, weil man sich weniger stark für ihr Verhalten interessiert.

  • Also Frauen die kiffen wie gesagt sind nun wirklich nichts schlimmes, nur wie gesagt wurde mädels so in der pupertät die en joint in der hand haben drehen dadurch oft durch... anscheinend vertragen sich die pupertätshormone net damit :D...


    solange jemand dat aus spass macht und net aus abhängigkeit oder sonst wat, sowas find ich net jut, ich hab dat bei meinem ex gemerkt, ich kannte den irgendwie nur wirklich wenn er stoned war im normalen zustand war der mir irgendwie fremd und ständig agressiv... soweit sollte es bei beiden geschlechtern net kommen!!!!



    GrEeTz

  • Mein erster war uch net schlecht :D... aber beim ersten mal is et normal dat man in irgend einer form abkackt :D...


    Also für mich käm Chemie oder wat andres nie in frage! Für mich is gras wie alkohol... und ich denke frauen können genauso davon abkacken wenn se sich vollsaufen wie wenn se es mim kiffen übertreiben..
    man muss einfach wissen wo bei einem die grenzen sind und es einfach net übertreiben! ich kann genauso dumme weiber net leiden die voll besoffen irgendwo rum fliegen wie wenn se zugekifft irgendwo rumhängen! es kommt auf das maß an.....



    GrEeTz CaRo

  • Zitat

    Original von Ami


    Wenn ich mir mal einen rauche, und damit mein ich, dass ich öfter als dreimal an so nem Teil ziehe, dann sitz ich nur noch rum, und bin damit beschäftigt, aufrecht zu sitzen und zu atmen. :D


    :tongue:


    Ami hat recht mit ihrer geschlechterforschung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!