Track: Ami, Tinson & Kevoe - KnowHow

  • och bitte, ich hoffe du spielst jetzt nicht auf "Angst vor starken Frauen oder der Emanzipation" an. Denn damit hat es rein garnix zu tun, ich hab allgemein nix gegen Frauenrap aber ka ich find es hört sich soo hmpf an wenn n Frau so sagt "ich bin zum spitten geboren , ihr spasten usw " ach keine Ahnung wollte jetzt auch keine Disskussion über Frauenrap anzetteln. tut mich sorry :D

  • Tjo, ich sag nur, was stimmt. That's all.
    Und naja, es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob ich dich abturne mit meiner Art zu rappen, denn meine Aufgabe ist es nicht, dich anzuturnen, dazu ist deine Alte da, aber nicht ich.
    Von daher solltest du mal deine sexuelle Sichtweise von wegen An- und Abturnen aussen vorlassen, weil das nunmal absolut keine Rolle spielt.
    Ich hör auch nicht nur Rap und befinde ihn für gut, wenn der Typ mich potentiell anturnen könnte (dann bräuchte ich gar keine Mucke mehr hören, weil das ist bei so ziemlich keinem Rapper der Fall).
    Und ich finde deine Ansicht auch ziemlich unfair, denn letztendlich gibt's nichts, was ich tun kann, um dich in irgendeiner Art zufriedenzustellen, denn solange ich eine Frau bin und spitte mach ich's eh falsch.
    Und genau das ist es, was ich mit psychologischen Gründen meinte.
    Es ist so einfach zu sagen "Boah, find ich so Abturn", weil das ein Argument ist, dem das Gegenüber nichts entgegenzusetzen hat und überhaupt nichts entgegensetzen _kann_. Es ist eine feige Art an Menschen heranzutreten, ihnen keinen Ausweg zu lassen.
    Aber nunja, das ist ja nichts neues, und es tangiert mich schon lange nicht mehr, sonst hätte ich das schon längst an den Nagel gehangen. ;)

  • Zitat

    Original von Ami
    Tjo, ich sag nur, was stimmt. That's all.
    Und naja, es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob ich dich abturne mit meiner Art zu rappen, denn meine Aufgabe ist es nicht, dich anzuturnen,


    ....denn ihre aufgabe ist es mich anzutörnen....



    zum track.....is nich schlecht.....haut mich jez nich weg aba kann man sich wohl geben

  • naja du verdrehst mir jetzt auch wieder die Worte im Mund, meine Meinung zum Track hatte ich vorher gesagt.(die hat auch null mit an-oder abturnen zu tun, das ist absoluter schwachsinn).


    Die Frage war eher an die anderen hier gerichtet als persönlich gegen dich, ich weiß ja nichma wie du ausiehst, is mir auch ladden. Ich wollt einfach mal meine Meinung loswerden, die null mit dir persönlich zutun hatte es passt hier einfach hin, wiel ich auch hier das Gefühl hatte das viele blind 10 verteilen und sagen das du besser aufn Beat kommst ohne mal richtig objektiv zu sein und das ist es wohl auch nich was du willst. Naja alles Geschmackssache und bevor jetzt wieder hier auf mich verbal eingetreten wird, beende ich es lieber.


    hauptsache Migo hats geturned :D

  • ja die snare?! kommt nich so fresh, mag auch kaum stimmenpitchbeats aber der geht sonst, ja erste part standard ami hat mich positiv überrascht vom flow auch wenn der einstieg komisch kommt sag ich ma, ganz in ordnung der track.

  • beat is ganz cool, aber nich die bombe oder so
    wenn ami ein paar dieser anglizismen (?), die sie so überbetont, weglassen würde wärs schon ein ganz cooler part

  • also ich find den track als solches ganz cool,
    aber irgendwie fehlt mir der zusammenhalt, klingt bißl als
    habt ihr halt ma eben so beide nen part gekickt, klingt n bißl unfertig,
    aber ich mag den typen, der kommt sehr souverän...
    der beat is sehr schön, ganz nach meim geschmack.
    mag aber auch des aggressive in ami´s stimme net, aber is ja wie gesagt, geschmackssache.. ich hoff, ich bekomm jetzt net auch son anranzer wie kashio ;)


    von mir gibts 8,8 punkte :chu:

  • @mikos:
    Anglizismen? Oh, sorry, ich werde die Worte "Playlist" und "Doubletime" demnächst mit deutschen Worten grosszügig umschreiben. :D


    A-effect:
    Haha, das war aber auch voll so. :D
    Kevoe wollte ein Feature für sein Mixtape und meinte "Such dir mal einen von den Beats hier aus." Und ich sag "Ich nehm den hier." - "Geht nicht, da sind E.ZY und Brasco schon drauf." - "Na, dann nehm ich halt den da." - "Nein, da ist Tinson schon drauf." - "Sag ma, ich dachte, ich soll mir einen aussuchen? Wenn die alle schon belegt sind, dann zeig die mir doch nicht! ... Macht sonst noch jemand was auf das Tinson-Ding?" - "Nein, bisher nicht." - "Gut, dann mach ich was auf den Beat. Mir ist scheissegal, was Tinson davon hält." :D
    Ich habe bis heute kein Wort mit Tinson gesprochen (hab ihn mal kurz auf ner Jam gesehen mit klubking, aber das war sogar noch vor dem Track) und er wurde auch nie gefragt.
    Von daher haben tatsächlich beide Parts rein faktisch gesehen überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich wollte nur über den Beat gehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!