Track: Ami, Tinson & Kevoe - KnowHow

  • HA HA glaub ich irgendwie so nie ich denke immer Ami rappt friede freude eierkuchen :D und dann als ich Ami das erste mal hörte bei 3 panzer voll auf aggro (nicht das berliner label gemeint lol ) ich finde sie hier da sogar noch recht gechillt :D besser anzuhören geht alles klar 10 pkt ist auch ein bomben beat!

  • finde, dass es der beste Track hier bei rappers.in ist... Obwohl er noch 3 mal besser wär', wenn Tinson nicht dabei wär'.
    Hammer Beat sowieso, Ami kommt ganz cool... Punktabzug wegen Tinson, kann nur 9 geben ;)

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    boah ich find amis stimme sexy :D dachte als ich die bilder gesehen habe sie ist voll lieb und wie sie immer schreibt, aber die geht ja ab...10 punkte wegen ami, sonst hät ich 9gegeben :P


    C'est juste! Ich habe vorhin mal die Galerie durchgeschaut, und dabei habe ich ein paar Fotos von Ami entdeckt und ja, sie sieht wirklich gut aus!! Muss man ja mal sagen!!!

  • Zitat

    Original von DiArt


    C'est juste! Ich habe vorhin mal die Galerie durchgeschaut, und dabei habe ich ein paar Fotos von Ami entdeckt und ja, sie sieht wirklich gut aus!! Muss man ja mal sagen!!!


    sag das doch mal ihrem freund ;) :D


    ne...ich meinte, ich hätte nicht gedacht, dass sie rappen kann :P hört sich aber gut an...

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA


    sag das doch mal ihrem freund ;) :D


    ne...ich meinte, ich hätte nicht gedacht, dass sie rappen kann :P hört sich aber gut an...


    Mann wird ja wohl noch eine Aussage über das Aussehen eines anderen Menschen machen dürfen ;) Ihr Freund ist bestimmt Stolz auf Sie und meine Freundin hat bestimmt auch nichts dagegen wenn ich mal ein Kompliment vom Stapel lasse. :]

  • Zitat

    Original von Fightbla
    HA HA glaub ich irgendwie so nie ich denke immer Ami rappt friede freude eierkuchen :D und dann als ich Ami das erste mal hörte bei 3 panzer voll auf aggro (nicht das berliner label gemeint lol ) ich finde sie hier da sogar noch recht gechillt :D


    Du bist der erste, der das erkennt. Als hier einige meinten, ich wär sehr agressiv auf dem Beat, hab ich mich selbst gefragt "Was haben die denn? Im Vergleich zu sonst bin ich hier noch ziemlich ruhig." :D
    Ich hab mir echt Mühe gegeben, lässig zu klingen, aber mein Kopf tickt immer aus. :D


    Zitat

    Original von kingdope
    finde, dass es der beste Track hier bei rappers.in ist... Obwohl er noch 3 mal besser wär', wenn Tinson nicht dabei wär'.
    Hammer Beat sowieso, Ami kommt ganz cool... Punktabzug wegen Tinson, kann nur 9 geben Augenzwinkern


    Tu dich mit dekz zusammen, der sagt das auch immer, aber ich find das unfair, weil Tinson nicht mal die Wahl hatte, ob er mit mir auf einen Track wollte, und ich finde seinen Part cool.
    Aber der Punktabzug wegen ihm ist gemein. ;(


    SeriuZ: Ich kann ne Menge, von dem du nicht weisst. :P


    DiArt: Danke ;)

  • Stimmt, damals war noch nicht klar, was damit passiert, weil das Mixtape zuerst nicht rausgehn sollte, weil da noch Parts fehlten, später dann als es abgesagt wurde, wusst ich noch nicht, was mit dem Track anfangen.
    Naja, aber da es sich dann von alleine verbreitet hat, konnte ich das dann auch hier einstellen.

  • Ich finde den Beat cool und die Idee mit den quikenden gesampel ist cool, aber ein bisserl zu viel. Die Stimme von Ami ein bisserl zu Aggro, aber sind nur Kleinigkeiten, die ich hier aufzähle, deshalb 9 Punkte ;)

  • ey was ihr labert, son paar kleine Arschkriecher sind hier wohl auch bei :D


    Also für mich kommt Tinson viel sicher und cooler über den Beat als Ami.
    Track ist aber cool was wohl zu 70% am Beat liegt, nice gemacht nur die Vocals etwas zu laut @ Kevoe.


    Und irgendwie es tut mir leid, nix gegen dich Ami aber ich versteh den Hype um dich hier nich, alle gehn voll auf dich ab (mal rein aus unmusikalischer Sicht) und für mich ist es der krasseste Abturner wenn ich n Mädel nur das Wort "spitten" oder so sagen hör^^ Aber das ist ja mein Problem denk ich, da bin ich wohl etwas altmodisch oder wie man es nennen will. :king:



    ich geb ma 8 Pkt

  • Zitat

    Original von kashio
    für mich ist es der krasseste Abturner wenn ich n Mädel nur das Wort "spitten" oder so sagen hör^^ Aber das ist ja mein Problem denk ich, da bin ich wohl etwas altmodisch oder wie man es nennen will. :king:


    Hm, ich könnt jetzt was über die psychischen Gründe dafür sagen, aber ich bin wohl besser still. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!