• Ich hör grad mal wieder Bernd und Scheiss auf euren HipHop durch... Ein paar richtig geile Tracks bei...Hier, Chicka, Chicka, Au-Pair Mädchen aus Lettland uvm. Einzigartiger Stil, soweit... Auch der letzte Track den ich kannte, Die Enthüllung war ziemlich geil smooth geflowed, Text pure Wahrheit, hm... Schade, dass er fast Tod ist.


    Irgendwie versteh ich nicht wieso jeder auf ihn schiessen musste, ers doch eigentlich ziemlich cool, kam auch ganz lustig und sympatisch, vor allem die Herausforderung gegen Azad damals :D Oh mein Gott, ich kann nicht mehr


    Jedenfalls scheint er wohl nicht sehr beliebt zu sein unter "richtigen Rappern"
    Was habt ihr denn so alles gegen ihn?

  • ick hab nix gegen ihn...
    ich hab mc rene schon öfter live gesehn..


    ich kann mich noch erinnern als er n auftritt im world club in rostock hatte.


    damals war son DJ Contest im hauptfloor und alle 500 gäste sind darüber gestiefelt...nur Reen nich...


    der hat seine instrumentals auf die teller geklatscht und hat weiter seine eigenen tracks gefeiert wie son bekloppter..


    und wenn man seine eigenen tracks so feiern kann obwohl keine sau mehr da is (mal das personal ausgenommen...also ich, mein weib und n kumpel) macht das schon eindruck


    auf mich zumindest



    ick find ihn weiterhin klasse..


    und aktiv is er auch noch soviel ich weiß..das album "der letzte marokkaner"
    kam glaub ich 2005 raus)


    ,nur halt nichmehr mit dem fame den er früher mal hatte


    vielleicht mögen ihn die leute nich weil er das maul aufgemacht hat und bei Mixery raw deluxe mal die wahrheit über die rapper gesacht hat die damals so am start waren

  • hehe lustig, grade gestern hab ich mir sein album von 1995 (!!!) rausgekramt, angehört und es für so oldschoolig-unbeholfen empfunden, dass es schon wieder stil hat :D
    ansonsten ist es irgendwie nachvollziehbar, warum viele rapper gegen ihn wettern. mir persönlich ist er recht sympathisch. seine rapkünste sind meistens mittelmäßig, manchmal allerdings toight!

  • Reen passte halt vor nicht allzulanger Zeit einfach nicht mehr in das "Biz" aber hat es dennoch versucht auf hart zu machen und mitzuschwimmen ... das hat ihm meiner Meinung nach das Genick gebrochen und somit hat er selbst sein eigenes Denkmal eingerissen....


    mir kams so vor als wäre er am Schluss einfach nur noch verbittert gewesen ("...ich scheiss auf euren HipHop") weil ihn keiner mehr ernstnahm und seine Zeit bzw. die goldenen Zeiten plötzlich ein Ende nahmen.

  • Als du gesagt hast das du jetzt zu Improversum gehörst
    habe ich das erste mal von Improversum gehört
    ein Verse Improversum zerstört
    armer reen ihn hat ja schon das Intro gestört!!!


    :D :DIch liebe diese line!!




    Konnte mit dem nie watt anfangen!! ?(

  • ich fand reen war immer so ne sache...
    gelegentlich zwar ziemlich geil zB diese "ach, im amirap burnt jeder text?!?" attitude, aber ansonsten ist er dann oft mittelmäßig vom rap her.
    zB sein 20minuten track über alle... inhaltlich einfach hut ab, aber vom rap her nicht mehr sehr stark.


    aber freestylemäßig, vom einfluss und der bedeutung her nur selten erreicht.

  • Reen war lustig fand ich^^
    Aber kann mir mal einer sagen wieso Savas so oft auf Reen geschossen hat ? Ich komm da einfach nicht mit xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!