Bero Bass feat. Xatar & Sivan Perwer - Blick Richtung Sonne

  • Naja, Bero Bass ist mal richtig übel mies scheiße schlecht, kann ich mir absolut nicht geben.
    Das Gejammere da in der Hook gefällt mir auch nicht.
    Xatar ist shcon ´n bisschen besser, aber ich mag den auch nicht.
    Zum Thema kann ich nur sagen, dass es mir am Arsch vorbeigeht und mich deshalb so sehr interessiert wie ein Reissack, der in China umfällt, um mal mit ´nem sehr billigen Vergleich hier zu kommen, aber der trifft´s recht gut.
    Trotzdem habe ich mal für "ja" gestimmt, wenn die es dort besser hätten, müssten die nicht nach Deutschland kommen und sowas wie Xatar und vor allem Bero Bass braucht Deutschland definitiv nicht.

  • dann bist du aber die ausnahme und dann hab ich auch in keinster weise was gegen dich.
    der regelfall bestätigt halt dass ausländer meistens nur stressen und deswegen geht mir der großteil von denen am arsch vorbei und sollte abgeschoben werden.
    und du kannst verstehen dass wir euch nicht hier haben wollen?
    stimmt so nicht,jemand der sich integriert und sich an unsere gesellschaft anpasst wird hier keinerlei probleme mit uns haben und ist herzlich wilkommen...

  • Zitat

    Original von Underworld23
    Wer sagt bitteschön dass ihr uns am arsch vorbei geht? ich liebe deutsche, hänge ab mit deutsche & mein bester freund ist deutscher, und ich sage euch meine freunde denken genau wie ich, dass ihr uns nicht hier wollt kann ich verstehn, aber es sind definitiv nicht die Kurden die hier in De, für unruhe sorgen...ich hasse selbst diese dreckskanaken die denken sie währen was besonderes nur weil sie vllt. viele freunde haben, und auf mucker tuhn...ach ihr wisst was ich meine^^


    Es ist mir schon bewusst, dass nicht nur Kurden hier Ärger machen, da hab ich eher Vorurteile gegen bestimmte andere Landsleute, vielleicht kann ich die auch nicht von den Kurden unterscheiden, was weiß ich, sorry, aber es interessiert mich auch nicht.
    Klar gibt es Ausländer, die sich so verhalten, wie es sich gehört und für die tun mir auch so Aussagen wie "Scheiß Türken" auch möglicherweise ein bisschen Leid. Und klar gibt es auch Deutsche Hurensöhne.
    Aber es ist nun mal so, dass ich mir bei ´nem Kurden gleich so jemanden vorstelle wie Bero Bass und so jemand wie der gehört für mich einfah abgeschoben oder was ganz anderes, worauf ich jetzt nicht näher eingehen werde...
    Auch Xatar braucht in seinen Texten nicht rappen "Kanaken an jeder Ecke", das will doch keiner hören, nur die ganzen "Dreckskanaken", wie du sie schon so schön genannt hast.
    Schweres Thema, aber trotzdem interessiert es mich nicht, was da abgeht, davon bin ich nicht betroffen, so scheiße es auch klingt.

  • Naja ich gebe den anderen schon recht aber schon mal an die Kurden und türken gedacht die hier geboren werden? Die haben sich das nicht ausgesucht das sie hier leben wollen oder nicht...


    aber ich hasse türken, die meinen, sich nicht an das Deutsche gesetz zu halten aber sich auch nicht ans türkiche halten...würden die sich in der türkei so verhalten wie hier, wären die schon längst tot also sollen die sich mal überlegen was sie machen..

  • Zitat

    Original von R.o.M.


    stimmt so nicht,jemand der sich integriert und sich an unsere gesellschaft anpasst wird hier keinerlei probleme mit uns haben und ist herzlich wilkommen...


    dann solltest du dich aber auch für ihre kultur interessieren und dich damit auseinander setzen wenn du verlangst das sie sich mit unserer kultur beschäftigen und sich integrieren
    Wenn du von anfang an sagst das es dir am arsch vorbei geht dann is es normal das du so eine gegenreaktion zurück bekommst das es einem ausländer auch scheiß egal ist


    Zuviele haben einfach ein Bild von einem Ausländer und das übertragen sie dann auf die allgemeinheit,aber das ist auch typisch für Deutsche im allgemeinen,kein anderes land ist was vorurteile angeht so weit vorne wie wir hier...


    Ich finde was mit den Kurden passiert und was da abgeht kann kein Deutscher wirklich richtig nachvollziehen weil er dann eben mit dem argument kommt vonwegen das passiert nicht hier bei mir..unwichtig...
    aber vielleicht mal dran gedacht du du einen kurdischen freund haben kannst dem teil seiner familie dadrunter leidet und es deinem freund dadurch auch schlecht geht oder selbst wenn du dann z.b. kein kurdischen freund hast dann von mir aus von deinem deutschen freund ein freund...auf jeden fall sollte man nicht so denken das nur weils nicht bei mir in der nähe passiert interessiert mich das nicht
    Es ist schlimm genug das sowas heutzutage überhaupt noch passiert


    Ich find es einfach nur traurig und finde es gut das es bei uns Künstler gibt die versuchen etwas dazu zu sagen und das dann einige hier kommen und meinen äh scheißdreck und sollen die sich doch verpissen ist echt armseelig!!
    Ob man den Künstler nun mag oder nicht man sollte über das was sie sagen nachdenken und das was sie sagen ist nicht irgendeine scheiße sondern mal ein Thema was mehr beachtung verdient!!!


  • Fehler 1: Er braucht sich als Deutscher in Deutschland überhaupt nicht für eure Kultur interessieren, wer ist hier der "Fremde"?
    Fehler 2: Es sollte wohl selbstverständlich sein, dass sich Ausländer hier integrieren. Davon, dass sich Ausländer mit unserer Kultur beschäftigen sollen, war nie die Rede, ich finde allerdings auch, dass man sich schon anpassen sollte und nicht rumlaufen sollte wie in "1001 Nacht".
    Fehler 3: Hat doch nichts damit zu tun, ob ich das nachvollziehen kann, was da abgeht, wenn ich sage, dass es mir egal ist.
    Fehler 4: Ich finde den Grundgedanken auch gut von diesem Track, aber hast du dich schon mal erkundigt, was Bero Bass neben dem Rappen noch so gerne macht? DAFÜR gehört er abgeschoben, nicht für seinen Rap. Obwohl, wenn ich´s mir recht überlege, für den auch :kaputt:
    Fehler 5: Zugegeben, du hast Recht, es gibt viele Vorurteile Ausländern gegenüber. Aber denkst du dir "Oh, da ist ein netter Ausländer", wenn dir auf der Straße ein Türke mit Picaldikleidung, Tyson-Schnitt, Ed-Hardy-Cap usw entgegenläuft? Nein, da denkst du dir "Scheiß Türke", "Raus damit" oder ähnliches und dazu steh ich auch. Dass die Deutschen so viele Vorurteile haben, hat schon so seine Gründe.

  • Zitat

    Original von Tuus Beats
    Fehler 1: Er braucht sich als Deutscher in Deutschland überhaupt nicht für eure Kultur interessieren, wer ist hier der "Fremde"?
    Fehler 2: Es sollte wohl selbstverständlich sein, dass sich Ausländer hier integrieren. Davon, dass sich Ausländer mit unserer Kultur beschäftigen sollen, war nie die Rede, ich finde allerdings auch, dass man sich schon anpassen sollte und nicht rumlaufen sollte wie in "1001 Nacht".
    Fehler 3: Hat doch nichts damit zu tun, ob ich das nachvollziehen kann, was da abgeht, wenn ich sage, dass es mir egal ist.
    Fehler 4: Ich finde den Grundgedanken auch gut von diesem Track, aber hast du dich schon mal erkundigt, was Bero Bass neben dem Rappen noch so gerne macht? DAFÜR gehört er abgeschoben, nicht für seinen Rap. Obwohl, wenn ich´s mir recht überlege, für den auch :kaputt:
    Fehler 5: Zugegeben, du hast Recht, es gibt viele Vorurteile Ausländern gegenüber. Aber denkst du dir "Oh, da ist ein netter Ausländer", wenn dir auf der Straße ein Türke mit Picaldikleidung, Tyson-Schnitt, Ed-Hardy-Cap usw entgegenläuft? Nein, da denkst du dir "Scheiß Türke", "Raus damit" oder ähnliches und dazu steh ich auch. Dass die Deutschen so viele Vorurteile haben, hat schon so seine Gründe.


    zu angeblich Fehler 1: Naja aber weltoffen sollte man schon sein oder fährst z.b. nie ins Ausland in Urlaub?Da lernst vielleicht auch bissl die Kultur kennen und so Sachen..klar lebste nicht die ganze zeit da aber trotzdem wirst dann selbst im Urlaub merken das einheimische nett zu dir sind und nicht wie ihr dich teilweiße abstoßen...okay gibts hier und da stimmt auch wieder aber was ich eben meinte ist das man einfach da auch tolleranter sein müsste...und noch was ich nix fremder ;-) ich deutscher :kaputt:


    zu angeblich Fehler 2: Ja da geb ich dir auch recht,aber man darf ihnen auch nicht vor den kopf stoßen und ihnen etwas aufzwingen sondern am besten ein mittelding finden,wo wir dann wieder beim thema der verschiedenen kulturen kennen und aktzeptieren werden,aber egal...


    zu angeblich Fehler 3:Naja zum teil hat es schon damit was zu tun weil es dir von anfang an egal ist was da passiert weil es nicht bei uns im land ist und das ist einfach nur ignorrant..klar als kleiner einzelner bürger könnteste nix gegen machen aber die masse zusammen könnte sich an die politik wenden und druck machen z.b.


    zu angeblich Fehler 4:Ich weiß was Bero neben dem Rappen macht oder z.b. auch Xatar aber darum geht es hier ja nicht und naja nicht von jedem läuft das Leben wie ein Bilderbuch...bei vielen Sachen fehlen einem dann die Hintergründe würde ich sagen um wirklich über solche privaten sachen urteilen zu können..lebst ja schließlich nicht mit ihm 24 stunden zusammen und kriegst jeden seiner schritte oder taten oder was weiß ich mit...


    zu angeblich Fehler 5:Naja klassisches Vorurteil was du mir da vorlegst...warum sollte ich jemanden egal ob Ausländer oder Deutscher direkt danach beurteilen was er an hat? Eine Picaldijacke oder Tyson-Schnitt machen noch lange keinen gefährlich...Es ist einfach so das man einen Menschen erst beurteilen kann wenn man ihn besser kennst als nur wie er rumläuft oder sowas...Ein Typ der für dich wie der gefährlichste Mensch aussieht nur weil du von so einem menschen eine gewisse vorstellung hast macht ihn noch lange nicht gefährlich,der könnte auch der liebste mensch sein den es gibt...soviel dazu...
    naja wenns seine Gründe hat das die deutschen soviele vorurteile haben dann zähl ich mich da nicht zu!!!

  • ich unterscheide die Leute in der Türkei in 4 Gruppen:


    1. Türken
    2. Kurden


    3. PKKs
    4. Bozkurts



    Obwohl ich Pkk mehr als verabscheue kann ich bozkurt auch nicht ab...!
    Mir ist scheißegal, ob man kurde türke chinese deutscher oder sonstwas ist.. hauptsache jemand ist ehrlich und loyal!


    also JA! die KURDEN sollen es friedlicher haben, die PKKs sollen verrecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!