!HINRICHTUNG nach 2 Stunden abgebrochen

  • Zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite kann er einem Leid tun, auf der anderen Seite hat ers verdient. Ein 14 Jahre altes Mädchen zu Vergewaltigen und letzten Endes auch noch zu Ermorden muss hart bestraft werden.


    Warum sie ihn dann aber nicht einfach mit einem Kopfschuss getötet haben ist mir ein Rätsel. Geht am schnellsten und die Hinrichtung kann man auch an einem Ort erledigen wo die Sauerei nicht so dramatisch ist.

  • heftig... das was er getan hat is wirklich sehr schlimm aber 25 jahre auf seine hinrichtung warten und dann sitzt er da hilft ihnen und sie kriegens nich hin.. "nach 2 stunden legte er den kopf in die hände und weinte" find ich richtig heftig das was er da erebt hat is schlimmer als scnell durch ein gift zu sterben

  • Zitat

    Original von Dinkz
    Zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite kann er einem Leid tun, auf der anderen Seite hat ers verdient. Ein 14 Jahre altes Mädchen zu Vergewaltigen und letzten Endes auch noch zu Ermorden muss hart bestraft werden.


    Warum sie ihn dann aber nicht einfach mit einem Kopfschuss getötet haben ist mir ein Rätsel. Geht am schnellsten und die Hinrichtung kann man auch an einem Ort erledigen wo die Sauerei nicht so dramatisch ist.


    steht doch da:
    "Wenn der Staat einer Person das Leben nimmt, muss er sicherstellen, dass dies so human wie möglich geschieht."


    und es ist nun mal nicht sonderlich human, jemandem das gesicht wegzuschießen.


    der elektrische stuhl wird auch nicht in jedem amerikanischen staat angewendet, weil das auch nicht unter die kategorie "humane hinrichtungsmethode" fällt. soll ja auch schmerzfrei verlaufen.


    ich finds widerwärtig, kann ich nur jedes mal wieder betonen wenns um die todesstrafe geht... der modert seit 25 jahren vor sich hin und wartet afu den tag x und dann finden die nicht mal ne vene...


    und wieder mal ein hoch auf die leute, die ihn als sadistischen bastard betiteln und dann selbst mit völlig irren ideen wie "eier abschneiden und leiden lassen" ankommen. wenns um urteile geht, sind alle immer schnell bei der sache.

  • Zitat

    Original von Concepter


    der hat neh 14 jährige vergewaltigt und ermordet, gute idee :motz: ...auch wenn es krass ist dass die den 25 jahre einsperren und dann hinrichten


    Ist normal in den USA

  • hab neulich auf youtube so ne reportage gesehn wo einer die beste hinrichtungsmethode gesucht hat...der hat echt ne menge ausprobiert, sogar selbst als versuchsobjekt gase eingeatmet


    am ende hatte er die perfekte methode...kohlendioxid, man stirbt einfach und merkt es nichtmal weil man irgendwie voll high is wegen dem sauerstoffmangel


    als er sein ergebnis dann einem "henker" gezeigt hat meinte er nur das würde er nicht einführen weil es zu gutmütig wäre...die verurteilten sollen also seiner meinung nach ruhig bei der hinrichtung leiden

  • Ja ich weiß ich hatte mich verrechnet und Tage darauf gewartet das es jemandem auffällt. ;)


    Die Giftspritze gilt als "Human"
    Allerdings ist der gang "der grünen Meile" wohl wenig Human und schlimmer als die Hinrichtung selbst.

  • aber selbst bei der giftspritze machen einige fehler...wird in der doku auch erwähnt


    die kanülen sollen z bsp in richtung körper gesetzt werden, es kam aber schon vor das die kanülen in richtung hand gesetzt wurden, dadurch brauchen die mittel viel länger um dahin zu kommen wo sie egtl hinsollen und es ist viel schmerzvoller


    eine frau hat berichtet sie hätte eines der medikamente ( sind ja mehrere ) mal während ner op bekommen und war wach weil die narkose noch nich ganz gewirkt hat...es hätte sich angefühlt als wenn brennendes kerosin durch den körper fliesst

  • Zitat

    Original von Silv-R


    steht doch da:
    "Wenn der Staat einer Person das Leben nimmt, muss er sicherstellen, dass dies so human wie möglich geschieht."


    und es ist nun mal nicht sonderlich human, jemandem das gesicht wegzuschießen.


    Hmm gut da muss ich dir wohl zustimmen. Hab ich vermutlich gekonnt überlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!