!HINRICHTUNG nach 2 Stunden abgebrochen

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    die todesstrafe haben se nur eigefügt weil die kosten für größere gefängnisse nicht zu decken sind !! ^^ alcatraz ist doch auch zu !!


    wie du keine ahung hast, ungalublich.

  • Euch ist klar, dass eine Vollziehung der Todesstrafe in Amerika teurer ist, als eine lebenslange Haft?
    Das Thema gibt es auch nicht zum ersten Mal. Laut unserem Grundgesetz hat jeder das Recht zu leben. Dabei ist irrelevant, was er verbrochen hat. Alles andere wäre das Prinzip: Auge um Auge, Zahn um Zahn, was hier in Deutschland Gott sei Dank nicht herrscht. Wir sind schließlich nicht im Mittelalter.


    assasin...
    Spar dir deine primitiven Rachegedanken. Natürlich ist es gerade für Angehörige extrem schlimm, wenn einem Familienmitglied soetwas zustößt und in dem Fall halte ich Rachegedanken auch für völlig nachvollziehbar. Allerdings ist Selbstjustiz in Deutschland verboten ;) Hier wird im Regelfall alles möglichst objektiv von der Justiz geregelt.


    Jen, Was soll dieses dämliche Beispiel mit dem Aussehen des Vergewaltigers? Fändest du so eine Tat weniger schlimm, wenn der Täter aussieht wie Brad Pit?


    Edit: 2000 :)

  • Zitat

    Original von Bartlby



    er wartet seit 15 Jahren auf seine Hinrichtung, klasse er hat ja soviel glück.


    Jabb, absolut. So n Glückspilz.


    :rolleyes:


    ("contra" Gee, "pro" Bart)

  • das ist doch sowieso humbug. todesstrafe allgemein halte ich für zweifelhaft, aber wenn, dann sollte das ganze doch in dem jahr nach der verurteilung passieren! in 25 jahren wird man doch ein komplett anderer mensch...

  • Zitat

    Original von rapartee
    das ist doch sowieso humbug. todesstrafe allgemein halte ich für zweifelhaft, aber wenn, dann sollte das ganze doch in dem jahr nach der verurteilung passieren! in 25 jahren wird man doch ein komplett anderer mensch...


    Ein Mensch kann sich in 25 Jahren komplett ändern, sich also bessern, so dass man einen Rückfall ausschließen kann. Wieso sollte man ihm dann die Resozialisierung verwehren und ihn umbringen? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Sanic


    Ein Mensch kann sich in 25 Jahren komplett ändern, sich also bessern, so dass man einen Rückfall ausschließen kann. Wieso sollte man ihm dann die Resozialisierung verwehren und ihn umbringen? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.



    wolltest du mir jetzt widersprechen? genau das hab ich doch gesagt..

  • bevor hier einige mitleid bekommen sollten die leute erstmal überlegen welche Angst das Mädchen gehabt haben muss als es gemerkt hat das ihr letztes stündlein geschlagen hat ,als der fette schwarze über sie hergefallen ist! also ich weiss nich...den kerl rauslassen und weiter auf staatskasse leben lassen is wohl kaum der richtige weg..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!