Deine Lieblingsrapper auf rappers.in

  • Zitat

    Original von pascho


    ich auch.. nur dass da wenig neues kommt.. zumindest bei mcd.. :(
    nja und mph find ich jetzt auch nicht sooo gut, aber die andern kann man stehn lassen :)


    zumal das auch keine klassische rappers in liste iss sondern ne RBA....alltime classic list :P

  • Zitat

    Original von komik(cta)


    zumal das auch keine klassische rappers in liste iss sondern ne RBA....alltime classic list :P


    Sie sind alle bei rappers.in angemeldet, und genau jenes war damit gemeint ;)
    Also von daher ist das schon eine korrekte Liste ;)



    Zitat

    Original von Robert 'o Blanc
    Da gibt es einen...


    Ne, doch nicht. Alle ziemlich standard. Klar ist der eine oder andere talentiert, aber mir gefällt keiner sehr viel.


    EDIT:
    Pat Riot vielleicht, der hat Flavour, da kommt keiner hier ran.


    Ich find's crass, wie du 2 Tage nach deiner Anmeldung hier schon alle Rapper und von den "guten" und so hier die ganze Lieder schon kennst.. Respekt..


    Peace, Kermos



  • ich finds auch krass das du auch immer voll der klugscheißer bist und so ...was ist wenn er 2 tage lang nix anderes gemacht hat als sich alles anzuhören? :P

  • Zitat

    Original von komik(cta)



    ich finds auch krass das du auch immer voll der klugscheißer bist und so ...was ist wenn er 2 tage lang nix anderes gemacht hat als sich alles anzuhören? :P


    haha, stimmt, das könnte auch sein, sorry :D

  • Zitat

    Original von Caeser
    nurweil man bei r.in angemeldet ist ist man noch lange kein r.inler


    ich mag rbaler
    von r.in ist Inspiration cool


    Nein, aber ich meine halt die Leute die auf rappers.in angemeldet sind! checkt es doch endlich mal! :kaputt:

  • Zitat

    Original von PatriX
    ..wenn sie nich so tot wäre wärs ne gute sache. ich würd da auch ma wieder was machen wenn ich das gefühl hätte das mir das was bringt außer zeilenverschwendung


    ...wie recht du hast.

  • Zitat

    Original von Akfone
    ohne witz: bei nem internetforum gehts doch um zeitverschwendung (in maßen)


    man muss halt die paar "rosinen" rauspicken :)


    hehe, stimmt auch wieder ^^


    ..aber trotzdem. Wenn sie wenigstens immer gehen würde [RBA] ..aber nicht mal das ist drin. :(

  • Lieblingsrapper.....hab ich keinen mehr. Verkauft sich doch jeder früher oder später. Wobei ich sagen muss das ich Das W zurzeit aufs übelste feier, Sorgenkind schon länger, Zee4 schon seit jahren genau wie Silv-R,
    Warum? Weil sie einfach auf den Boden bleiben.
    Burna nich mehr so und Richter auch nich mehr wirklich.
    Passt so würd ich sagen wa ;)

  • Sag ich mal ganz befreit:
    End, Koolhy, Jayden, Asla, Da Chilla, INTRA, Generic, Silenze, Remagin, Kizmo, Jaybee, Toxygen, Tripple-G, E-menz, Jay Soul, Sentez, Pete Licious und Rec-z!
    Kico find ich auch ganz cool...
    Patrix is auch nice.
    Ouh fast meinen größten lieblingsrapper/sänger vergessen, den Mr. Pat Daemon


    wer isn noch cool? ahh der Sinjo...Sorry Bruder, ja der Sinjo gehört auch zu meinen Lieblingsrappern hier.


    Meine Musik find ich kann man sich aber auch geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!