VBT09 - 16tel - Straightluke vs. MPH

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy
    Hast du nicht auch die Hook letzte Runde gesungen?


    das nennst du singen? :D ja das am ende war ich aber gesang nenn ich das nicht :D

  • Ach weist schon was ich meine, haste fein gemacht gefällt mir um einiges besser als die andre Hook (sollte der der die andre Hook gemacht hat das lesen soll er sich einen Trostkeks nehmen) vlt hör ich mir mal deine Musik an

  • Ich hab nie was von Fanboy gesagt Kermos, ich habe auch nie deine Meinung angezweifelt alles was ich je zu dir meinte ist das du das Thema "arschkriechen" so breit trittst in Untertitel, Signatur und schlag mich tot das es schon peinlich ist, was das Battle Rec-Z gegen Coru angeht was ein andres Thema ist, wenn man echt nur auf Technik und Wortspiele geil ist kann man für Rec-Z sein, mag sein aber ich bin immernoch der Meinung das reale punches viel mehr punchen als jedes wortspiel und jeder Vergleich und darum geht es ja eigentlich auch im Battle, klar kann man sich einiges dazu ausdenken und nicht alles muss stimmen aber es puncht halt nichts mehr als die bittere Wahrheit die Coru Rec-z eiskalt um die Ohren geworfen hat, weshalb ich es beim besten Willen nicht verstehen kann wie man Rec-Z Runde über die von Coru setzen kann

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy
    Ich hab nie was von Fanboy gesagt Kermos, ich habe auch nie deine Meinung angezweifelt alles was ich je zu dir meinte ist das du das Thema "arschkriechen" so breit trittst in Untertitel, Signatur und schlag mich tot das es schon peinlich ist, was das Battle Rec-Z gegen Coru angeht was ein andres Thema ist, wenn man echt nur auf Technik und Wortspiele geil ist kann man für Rec-Z sein, mag sein aber ich bin immernoch der Meinung das reale punches viel mehr punchen als jedes wortspiel und jeder Vergleich und darum geht es ja eigentlich auch im Battle, klar kann man sich einiges dazu ausdenken und nicht alles muss stimmen aber es puncht halt nichts mehr als die bittere Wahrheit die Coru Rec-z eiskalt um die Ohren geworfen hat, weshalb ich es beim besten Willen nicht verstehen kann wie man Rec-Z Runde über die von Coru setzen kann


    nix gegen dich so. schreibst ja in viele threads vernünftiges zeugs. magst ja auch recht haben
    aber was du hier abziehst ist extrem fanboing dawg

  • Blubberdiblubb, kommen wir zu der Runde vom Herrn Luke, du überraschst mich kommst ganz cool auf dem Beat, die Hook ist Geschmackssache mir sagt da die von MPH mehr zu jedem das seine, was ich dachte ist das du evtl. die 1/3 der Bewertung mit dem Video holen willst aber da liegst du mit MPH gleich auf textlich auch, wieder diese Rumänen Geschichte reingebracht ich fands schon in der Hinrunde totgetreten so what wenn man Bock drauf hat, ich muss dir nicht sagen das MPH dir flowtechnisch überlegen ist und es damit auch rausboxen wird

  • Zitat

    Original von Straightluke


    nix gegen dich so. schreibst ja in viele threads vernünftiges zeugs. magst ja auch recht haben
    aber was du hier abziehst ist extrem fanboing dawg


    Word, Straightluke.. War nicht böse gemeint, Freddy, hab nichts gegen dich.. Wie Straightluke auch sagt, du schreibst ja auch oft vernünftige Sachen und auch mit diesem Post hier hast du wieder was gutes geschrieben finde ich.. Das ist halt das schöne an Menschen: Jeder hat seine Meinung :) Ich wünsche noch ein schön' Abend :)


    Peace, Kermos

  • Wollt ihr zwei jetzt auf meine MPH Posts anspielen? :D Ich glaube ich muss euch nicht sagen das die nicht zu 100% ernst gemeint sind und immer belächelt werden, wenn dann die Runden da sind geb ich auch konstruktive Kritik ab, was nichts an meiner Inneren Stimme ändert die mir sagt das wenn MPH sich reinhängt er alles zerdilden kann, ob er dies nun tut ist eine andre Sache, er macht seine Sachen ja auch gern auf den letzten Drücker

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe

    ach das is wie mathe. - und - = +


    gay video und gay hook = hetero gesamtbild


    genau... - plus - ist +... jetzt haben wir wieder dazu gelernt.


    deine rechnung hat nen kleinen fehler, such ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!