Phrequency - BoomBoxx Vol. 1 (Sample CD)






  • So und nun Butter bei die Fische... ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Fruity Loops (JA SOGAR GEKAUFT) und da ich keinen Bock auf "billig-shice-free-*heul*-ich-will-alles-umsonst-shice-hurensohn-meine-drums-klingen-wie-jeder-beat-und-meine-mutter-riecht-im-schritt-Samples/Drums" habe, überlege ich mir diese CD zu kaufen.


    Wer hat sie? Wer kennt wen der sie hat? Und wie findet ihr die Sammlung?!

  • Ich will ja auch nicht viel für ne Sample CD ausgeben da es erstmal nur für den Anfang sein soll... und für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.


    Tobi: Ja ich glaube sogar nur per PayPal! Wahlweise als CD da kommen noch Versandkosten hinzu oder als DOwnloadvariante

  • "Das ganze kostet euch 15%u20AC"


    Und wieviel in unserer Währung??




    Phrequency ist ganz okay als Produzent. Wird sicher viel brauchbares bei sein!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ey wie kann amn das da kaufen?


    die site ist voll meis designt und die bilder werden alle net angezeigt!!!


    hö? geh auf den link unten auf "buy now" und es öffnet sich sofort die zahlung o.O

  • Zitat

    Original von Sin


    hö? geh auf den link unten auf "buy now" und es öffnet sich sofort die zahlung o.O

    aber ich kann nirgends wählen ob dl version oder per post!

  • iwie is das glaub ich immer ne dl funktion. ich habs per paypal bezahlt und dann wenig später den link per mail zum loaden bekommen. ne auswahlmöglichkeit gabs nich. glaub auch kaum, dass die das überhaupt per post verschicken

  • Zitat

    Original von prevocs
    iwie is das glaub ich immer ne dl funktion. ich habs per paypal bezahlt und dann wenig später den link per mail zum loaden bekommen. ne auswahlmöglichkeit gabs nich. glaub auch kaum, dass die das überhaupt per post verschicken

    wiel ange später ich hab imemr noch kein link!

  • ich weiß nich. ich hab mein mailkonto, über das ich paypal betätige, ne stunde später gecheckt und es war drin. aber sie haben sich in der mail entschuldigt, dass es leider KEINE automatisierte mail is. also anscheinend macht das noch irgend en büroangestellter per hand

  • Zitat

    Original von Wh*te
    mm...na toll...ich fang auch mal an meine 800gb Samples auf CDs zu brennen und zu verhökern

    mit dem unterschied das in dem pack hier gute drin sind! allein die bonus sachen aus den ganzen alten vintage drum maschines! top für den preis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!