VBT09 - 16tel - JoFLow vs. Kevnox


  • Kev ich glaub das hast du falsch verstanden...er vergleicht euch nicht...so wie ich es verstanden hab, findet er es besser "untergrund" zu hören als so nen dreck wie die beiden genannten ...

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    Kev ich glaub das hast du falsch verstanden...er vergleicht euch nicht...so wie ich es verstanden hab, findet er es besser "untergrund" zu hören als so nen dreck wie die beiden genannten ...


    Richtig. Hinzu kommt, dass ich nur bekannte Rapper genannt habe, da jemand auf der vorrigen Seite dieses Argument eingebunden hatte.


    Soll Dich auch nicht kratzen, gibt ja genügend Leute die deine Runden mögen, wie gesagt: Es freut mich für jeden, der einen gewissen "Erfolg" erlebt, egal wie dieser ausfällt. Mein Beitrag bezieht sich auch einzig auf pascho - und seiner "Nur Rappers.in-Rapper sind Rapper"-Sicht. Schönen Tag ebenso.

  • was geht xD ich will mich da oben nicht anschließen wollte nur mal ein kommentar da lassen :king:


    Also ich hab mir alle 4 runden jetz gegeben, haben mir richtig gut gefallen und der sinima beat war ne echt gute wahl :D


    Kev´s HR hat mir am besten gefallen aber joflow hat auch gut gekontert,
    Punches sitzen bei beiden gut
    Die aussprache geht allerdings an kev da muss ich nie zweimal hinhören xD


    beide gut kev bissi vorne




    greeeetz

  • ich kann das voll nich ab wenn irgendwelche Vollidioten hier reinschreiben (oder bei anderen guten battles), dass die Rapper schlecht sind... besonders wenn sie das so als Fakt abstempeln wie Robert ´o Blanco.


    Ich mein, in diesem Battel wird schon von beiden Seiten sehr gut gepunscht, gekontert, und generell is das gutes entertaiment... wenn dazu noch gut der Takt getroffen wird, kann man auch einfach meiner meinung nach nich mehr sagen, dass das ein schlechtes battle is, bzw schlechte Rapper :wall:


    Klar is ma die ein oder andere BEtonung nich ganz on point, aba zum einem muss man bedenken, dass man das Battle unter einem hohen Zeitdruck machen muss, und zweitens gibt es auch bekannte Rapper die nich immer 100% on point sind ( zum beispiel Oli Banjo...), also warum so hohe ansprüche?

  • Zitat

    Original von PMF
    ich kann das voll nich ab wenn irgendwelche Vollidioten hier reinschreiben (oder bei anderen guten battles), dass die Rapper schlecht sind... besonders wenn sie das so als Fakt abstempeln wie Robert ´o Blanco.


    Ich mein, in diesem Battel wird schon von beiden Seiten sehr gut gepunscht, gekontert, und generell is das gutes entertaiment... wenn dazu noch gut der Takt getroffen wird, kann man auch einfach meiner meinung nach nich mehr sagen, dass das ein schlechtes battle is, bzw schlechte Rapper :wall:


    Klar is ma die ein oder andere BEtonung nich ganz on point, aba zum einem muss man bedenken, dass man das Battle unter einem hohen Zeitdruck machen muss, und zweitens gibt es auch bekannte Rapper die nich immer 100% on point sind ( zum beispiel Oli Banjo...), also warum so hohe ansprüche?


    WORD WORD WORD!!!



    JoFlow wirds machen denk ich!

  • RR von Jo is ja mal geil
    wird ne harte entscheidung aber die HR hast du leider verkackt kev meiner meinung nach
    Stimme bzw. Stimmeinsatz passt überhaupt nicht zum beat. wie JoFlow sagte, war höchstwarscheinlich ein "eigentor" den beat zu nehmen

  • Zitat

    Original von PMF
    Sach ma warum ahnt eigentlich keiner diese unglaubliche Ähnlichkeit der Rec-z und Kevnox Doubles in Aussehen, Mimik und verhalten? :D


    Is ja echt enttäuschend X(


    Ist mir schon lang aufgefallen

  • Zitat

    Original von PMF
    Sach ma warum ahnt eigentlich keiner diese unglaubliche Ähnlichkeit der Rec-z und Kevnox Doubles in Aussehen, Mimik und verhalten? :D


    Is ja echt enttäuschend X(


    was genau meinst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!