VBT09 - 16tel - V!RUS90 vs. Machmut94

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Ich find ja Machmut besser aber die Maske macht dich wenigstens ein wenig sympathisch, Baby. Wird spannend.


    Du "unparteiischer" Hund! :D Aber danke dir ;)
    edit: Finde die Maske übrigens selber sehr cool haha :D

  • Naja wie gesagt Machmuts Runde ganz solide , bei Virus seh ich das ähnlich.
    Die Aktion mit der Maske ganz funny. Virus der 1. wirkliche Gegner für Machmut , könnte knapp werden diesmal.


    Hängt viel von den RR's ab denk ich mal.

  • Hahaha ganz am anfang stand ja auch " danke an Machmut für das mitwirken"
    dann steht er mit maschine gun am baum und ich denk so " häh isser das" hab voll lang gebraucht bis ich gepeilt hab das es ne maske ist. :D


    Runde kommt vom Fun Faktor aufjedenfall nice aber ich warte gern auf die RR. ;D

  • Zitat

    Original von Stasky
    Naja wie gesagt Machmuts Runde ganz solide , bei Virus seh ich das ähnlich.
    Die Aktion mit der Maske ganz funny. Virus der 1. wirkliche Gegner für Machmut , könnte knapp werden diesmal.


    Hängt viel von den RR's ab denk ich mal.


    sehe ich auch so :smoke:

  • "Manche Leute finden ihn immer dope, doch die lecken auch jeden anderen Penis für den Mindestlohn"
    Die Zeile trifft´s wohl auf´n Punkt.
    Für mich unvorstellbar, wie manche Leute Machmut feiern.


    Leider ist die Runde von Virus aber nicht so besonders gut, finde ich. Für Machmut reicht es meiner Meinung nach auf jeden Fall, aber ich bin mir nicht sicher, ob er weiterkommt, Machmut hätte bis hier hin nicht kommen dürfen und ist trotzdem gegen seine Gegner immer weitergekommen.


    Machmut finde ich dieses Mal sogar noch schlechter und unlustiger als sonst.


    Und ja, jetzt hatet mich, weil ich euren tollen Machmut übertrieben scheiße finde, ich sag mal nur "Mindestlohn"

  • Zitat

    Original von Tuus Beats
    "Manche Leute finden ihn immer dope, doch die lecken auch jeden anderen Penis für den Mindestlohn"
    Die Zeile trifft´s wohl auf´n Punkt.


    ja, aber die mit dem afrikanischen Pferd puncht mehr!


  • Machmut hat dem Forum wieder ein Fünkchen Humor gebracht darum wird er "gefeiert" ;) find seinen rap jetzt auch nich so übertrieben dope... quali suckt aber er hat ne recht unterhaltsame stimme, texte und unterhaltet gut durch seine videos.

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Hahaha ganz am anfang stand ja auch " danke an Machmut für das mitwirken"
    dann steht er mit maschine gun am baum und ich denk so " häh isser das" hab voll lang gebraucht bis ich gepeilt hab das es ne maske ist. :D


    Runde kommt vom Fun Faktor aufjedenfall nice aber ich warte gern auf die RR. ;D


    Genau das gleiche wollte ich auch grade aufschreiben haha :D


    PS: Word @ Sin

  • also ist ausgeglichen


    machmut hat coole texte und reime aber er bringts nicht so gut rüber.
    der rap ist noch nicht so ausgepfeilt und da fehlt noch bissi druck in der stimme meiner meinung nach


    vrius, hat ziemlich langweilig geflowt, kommt halt solide


    is beides net schlecht, aber von dem was ich bis ejtzt vom 16tel gesehen hab doch eher bei den schlechteren hihihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!