Auf welche Art bereichert Rappers.in euer Leben ? Warum genau seid ihr hier ?

  • joa anfangs nur zum beats, tracks laden


    seit einiger zeit aber zur unterhaltung im forum und zum kontakte knüpfen, sei es für feats. oder einfach zwischenmenschlich.


    normalerweise würde noch sowas kommen wie track/beatupload für feddbacks und dergleichen, ist hier aber mehr oder weniger fürn arsch.

  • Zitat

    Original von -Kane-



    normalerweise würde noch sowas kommen wie track/beatupload für feddbacks und dergleichen, ist hier aber mehr oder weniger fürn arsch.



    ist auch so, mich intressiert das voten und feeten echt weniger weil es eh alles gewichst ist !!! Aber sonnst erfüllt rappers.in zu 100 prozent meinem erwartungen und ich glaube es wäre eine katastrophe die seite dicht zu machen. Manche verdienen hier ihr geld andere finden ihre freundschaft fürs leben und wieder rum andere können ihre schlechte laune hier los werden. manchmal komm ich mit mega schlechten laune on und lese mir eins zwei theards durch und zack meine laune ist wieder aller best !!!!


    Hoch lebe rappers.in


  • bei mir manchmal auch so ähnlich, ich komme mega gut on, geh in mülleimer, und irgend ein unlustiger spast macht lauter threads mit videos auf, unlustigen videos, und zack könnte ich wieder cockslaps verteilen, was in den meisten fällen auch passiert.

  • Zitat

    Original von Scek1


    bei mir manchmal auch so ähnlich, ich komme mega gut on, geh in mülleimer, und irgend ein unlustiger spast macht lauter threads mit videos auf, unlustigen videos, und zack könnte ich wieder cockslaps verteilen, was in den meisten fällen auch passiert.



    komm mal klar bro das ist vergangenheit !!! was soll ich jetzt machen mein account löschen ?? muhaaaaaa..... ich wusste nicht das der mülleimer unter deiner kontrolle ist ;)


    frieden ??

  • Nunja es ist alles zusammen die "netten" User hier...is immer was los.
    Im Offtopic bereich gibte es immer ganz cooles News, die Dealerecke wo man immer etwas findet was man eig nicht braucht:D
    und halt Beats :) im großen und ganzen einfach ne cool Coummunity

  • also bereichern tut rappers.in mein leben nicht.
    die seite verschönert mir zwar hin und wieder den tag (gute beats, lustige kommentare etc) aber das wars im großen und ganzen schon.
    ich bin nur hier wenn ich langeweille hab, wenn nichts ansteht, ich frei hab und meine freundin in der schule sitzt etc. pp.
    also eigentlich immer dann wenn ich nichts besseres zutun habe :D

  • Gute Frage eigentlich!


    Ich sehe R.in als Möglichkeit meinen eigenen Namen zu verbreiten.
    Es gibt einfach keine größere Rap-Community und somit ist
    hier die Möglichkeit, sich eine Fanbase aufzubauen einfach enorm.


    Egal ob hier gewixxt wird oder sonstiges, wenn ich mir
    so meine Downloadzahlen ansehe, dann freu ich mich doch schon
    und verbuche das als Erfolg.
    Ich denke das ist auch mein größter Antrieb hier zu bleiben.


    Ansonsten bin ich einfach aus Spaß hier.
    Ich glaub es ist noch kein Tag vergangen, an dem ich
    nicht irgendwie lachen musste, weil irgend jemand
    ein dummes Kommentar abgegeben hat, ich mich
    mit jemandem in nem Thread "gebeefed" habe oder ein Tag
    an dem ich irgend jemandem ein Kommentar für seine Dummheit reingedrückt hab. :D


    UND ich hab hier einfach schon ein paar wenige, dafür aber sehr
    nette Kontakte geknüpft!

  • ALso aufjeden fall gibt es hir meiner meinung nach fasst den besten hiphop aus deutschland - steh nicht mehr so auf diese bushido fleer und wer nich alle, sachen.


    Natürlich Freebeatz , sein hobby mit anderen teilen, leute kennenlehrnen, langeweile natürlich auch , ja-sonst würd ich hir grad garnich reinschreiben :D aber macht auch spaß sich hir im forum herumzutreiben !
    Anonsten kritik und Lob zu seinen eigennen songs zu bekommen .


    glaub das war so rundum alles :suspekt:


    RAPPES.IN !!!!!!!!!!!!! :sound: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!