Review: Prinz Pi – Teenage Mutant Horror Show 2

  • Die Parallelen zu Cas sind teilweise zwar richtig, machen für mich aber nicht das Album aus. Die Betonung ist Stellenweise wirklich verblüffend nahe an der von Casper, allerdings seltener als die Review das einem eintrichtern möchte.
    Möglicherweise ist es ja echt etwas berechnend gewesen, vielleicht muss Pi sich nach dem letzten, von den Fans leider etwas verschmähtem Album auch neu orientieren und das was wir hier hören ist nur ein Zwischenschritt zu einem neuen, glänzenderen Prinzen. :king:
    Finde ich aber weiter nicht schlimm, für mich ist es ein fast durchgehend gutes Album und mir persönlich gefällt es besser als der Vorgänger, auch wenn ich Experimentierfreudigkeit durchaus gerne unterstütze. Die Review ist aber alles in alles gut geschrieben. Herzlichen Glückwunsch!


    Naja und wenn man Thematisch wirklichen Rap-Neuland betreten möchte, muss man schon was über einen Grashalm erzählen, dessen Lebensaufgabe es ist katzenartige Geiseln aus 5km langen Rückenhaaren eines Hundefängers zu befreien... oder so :kaputt:

  • "Neopunk" fand ich ja noch relativ annehmbar, aber das, was er mit "TMHS 2" gemacht hat...nein, nein, nein.


    Wirklich KEIN einziger Track, den ich richtig feier', selbst bei an sich "guten" Tracks hab' ich noch an einigen Stellen genügend auszusetzen.
    Bleibt kein einziger Track wirklich im Nachhinein hängen, von dem ich später noch sagen könnte "Der flasht mich, den hör' ich mir jetzt nochmal an!"


    Schade, früher hatte er echt krasse Alben, die ich auch heute noch sehr gerne höre :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!