TBT - Halbfinale - kai28 vs. Kay'em - Sieg Kay'em

• Jo, bin auch mal gespannt, was ich so an den Tag legen werde die nächste Zeit ^^
    Ich werde meine Hinrunde vermutlich morgen gegen Abend posten ;)
    ---
    So hier meine Hinrunde:
    Kay%uFFFDem, mach bitte nicht auf Gangster, nur weil du deine Zeilen alle ja bytest.
    Denn das Einzige, was du jemals verhauen hast, sind deine Klassenarbeiten.
    Und nun guck, wie sich deine Kopfform allmählich der eines Popcorns anähnelt.
    Weil ich meine Texte, sowie du deine Oberteile, nur in Top-Form anlege.
    Also rede nicht. Ich erzähl dir die Wahrheit und jetzt auch mal ohne Witze:
    Das einzige, was du hiernach noch fickst, ist die Schore aus der Drogenspritze.
    Denn deine Bitch hat ihre Hände zur Faust geballt, weil sie grade am Blasen ist.
    Hiernach hat sich jeder das Ende schon ausgemalt, obwohl das hier nicht Malen nach Zahlen ist.
    %uFFFDdit: Kann das mal jemanden pushen? Damit Kay'em die Hinrunde sieht :)

• Zitat

Original von King-CR
    push....

ma so ne anmerkung ......Die Line mit der Drogenspritze erinnert mich krass an Feuer über deutschland3 von Adi.......

ansonsten aber eigentlich n guter Fronter

Gibts da n' youtube-Video zu? Würde mich mal interessieren, hab die Line nämlich so noch nie gehört ;)

• Ok, dann versuch ich mal mein Glück...

Scheiss auf Klassenarbeiten, denn...

Während du für Schulnoten bläst, kann ich mir für mein Rap ein Stipendium holen,
    Die geklaute "Drogenspitze"-Line zeigt, es stecken in deinen 8 Lines 8 Bytes wie in alten Nintendo-Konsolen.
    Und mein Kopf ist reif wie ein Popkorn, doch du ähnelst einem kleinem Maiskorn, das so
    gesehen immernoch mit Mama-Mais im gleichem Maiskolben wohnt
    Und die Bitch rappt über Oberteile, demnächst fragt er, ob ihm bunte Haargummis stehn'
    Die Malen nach Zahlen-line kommt von einem Typen der behauptet, dass auf die 2 die 8 folgt in unserem Zahlenssystem
    Dann hat mein Kopf halt die Form eines beliebten fettarmen Snacks
    Aber dein kopf sitzt nach meinem Head-nut so eng, als wäre er gesponsert von Tetrapack und gefüllt mit einem Nektargetraenk

Edit: Front folgt dann innerhalb der naechsten 60 stunden

• Ok, hier kommt der Front :)

Front: Kay'em
    Keiner versteht dich, doch trotzdem wirst du gefickt, wie Groupies aus China
    Denn du Hund bist nur befreundet mit Voegeln und Kindern so wie Snoopy aus Peanuts
    Du bist schleimig und immitierst jeden wie Ditto aus Pokemon
    Doch ich lauf mit Gewaehren durch Waende in deine Richtung wie Robocop
    Und du bist ein freier armer Mann, denn du bist selbst zum Ficken zu arm
    Und ausserdem ne Schlampe in einem Maennerbiz, wie Disneys Mulan
    Pass auf, wie ich dich runterzieh zum Grabenbunker, da wird mein Wunderglied im Arsch gebunkert
    und wenn ich mit dir fertig bin reiss ich dich in Stuecke wie ein Puzzlespiel von Ravensburger*

-----------------------------------------

*Es soll ja Leute geben die Puzzle "Pazzel" aussprechen, aber benutzt hier bitte die Deutsche Version des Wortes =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!