TBT - Halbfinale - King-CR vs. Rainer Bronco - Sieg Rainer Bronco

  • Ich glaub als Rapper ist man nicht dazu verpflichtet, jede Line bzw. jeden Punsh oder jede Punshline zu kennen, um so gut wie NICHTS zu byten. Denn das ist nicht zuzumuten. Und zu behaupten, Farid und Hollywood Hank kennen viele, ist auch richtig. Nur glaube ich nicht, dass ein Durchschnitts-Rapper oder Battle-Texter jetzt umbedingt jedes Lied von ihnen hört, und bis auf die Spongebob-Line glaube ich kaum, dass er i-was absichtlich gebytet hätte.


    Als ob er sich hinsitzt und sagt: "Oh, die Line byte ich jetzt mal, die ist gut" ... Das ist für mich byten.


    Dass bei einer so großen Anzahl an Rappern, ist es menschlich, dass Menschen auf gleiche Dinge kommen. Ist bei mir nicht anders. Mir fällt ne Punshline ein, und i-wann hör ich sie mal in nem Song und denk mir: "Hm, ok, bin ich wohl auf die selbe Idee gekommen, muss die Punshline halt verwerfen."

  • Zitat

    Original von kai28
    Ich glaub als Rapper ist man nicht dazu verpflichtet, jede Line bzw. jeden Punsh oder jede Punshline zu kennen, um so gut wie NICHTS zu byten. Denn das ist nicht zuzumuten. Und zu behaupten, Farid und Hollywood Hank kennen viele, ist auch richtig. Nur glaube ich nicht, dass ein Durchschnitts-Rapper oder Battle-Texter jetzt umbedingt jedes Lied von ihnen hört, und bis auf die Spongebob-Line glaube ich kaum, dass er i-was absichtlich gebytet hätte.


    Als ob er sich hinsitzt und sagt: "Oh, die Line byte ich jetzt mal, die ist gut" ... Das ist für mich byten.


    Dass bei einer so großen Anzahl an Rappern, ist es menschlich, dass Menschen auf gleiche Dinge kommen. Ist bei mir nicht anders. Mir fällt ne Punshline ein, und i-wann hör ich sie mal in nem Song und denk mir: "Hm, ok, bin ich wohl auf die selbe Idee gekommen, muss die Punshline halt verwerfen."



    Schau mal,wenn du jetzt mal quasi ne' Punchline hast wie zum Beispiel:
    "Wie Blinde auf See,siehst du hier kein Land in Sicht".
    Diese habe "ich" mir die Tage mal ausgedacht aber habe darüber nach gedacht,ob noch jemand anders drauf kommen könnte?Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?Ist das zu simpel?.....schließlich hab ich sie wieder gestrichen....



    Ohne Scheiss,dass hier ist bald ein Thread über eine Disskussion des Byten's. :D:D

  • Zitat

    Original von kai28
    Ich glaub als Rapper ist man nicht dazu verpflichtet, jede Line bzw. jeden Punsh oder jede Punshline zu kennen, um so gut wie NICHTS zu byten. Denn das ist nicht zuzumuten. Und zu behaupten, Farid und Hollywood Hank kennen viele, ist auch richtig. Nur glaube ich nicht, dass ein Durchschnitts-Rapper oder Battle-Texter jetzt umbedingt jedes Lied von ihnen hört, und bis auf die Spongebob-Line glaube ich kaum, dass er i-was absichtlich gebytet hätte.


    Als ob er sich hinsitzt und sagt: "Oh, die Line byte ich jetzt mal, die ist gut" ... Das ist für mich byten.


    Dass bei einer so großen Anzahl an Rappern, ist es menschlich, dass Menschen auf gleiche Dinge kommen. Ist bei mir nicht anders. Mir fällt ne Punshline ein, und i-wann hör ich sie mal in nem Song und denk mir: "Hm, ok, bin ich wohl auf die selbe Idee gekommen, muss die Punshline halt verwerfen."


    ist schon so!


    Edit: Ist halt einfach so, dass wenn jmd eine bringt die man schon lange kennt nicht mehr darüber lachen kann...

  • Hab eine PN an die restlichen Jurymitglieder geschrieben. Plain1 hat sie bereits zur Kenntnis genommen und das andere Battle bewertet, denke er wird in der nächsten Zeit auch dieses Battles bewerten. Was mit MC Cast los ist weiß ich leider nicht.


    Nunja wie schon gesagt sollten die Votes der beiden in den nächsten Tagen nicht eintreffen kann dennoch das Finale losgehen. Die 3 Votes der ursprünglich geplanten Jury wurden ja schon abgegeben. Warten wir einfach mal ab was Alias dazu sagen wird. Einfach bisschen gedulden.

  • So, nun auch meine Bewertung hier...werd mich etwas kürzer fassen...


    sry, dass es so lange gedauert hat.


    Vote:


    Runde 1:


    Front von CR is nice. Ersten beiden Lines sitzen, 3. und 4. line sind auch nice. laubfrosch-line is geil. die letzten beiden eher nich so mein fall


    Konter von Rainer geht klar. Die ersten 4 Zeilen sind sehr dope. Doch die letzten 4 Zeilen flashen mich nich so krass.


    Kann hier keinen klaren Sieger erkennen. Muss hier n Draw geben.



    Runde 2:


    Front von Rainer haut richtig gut rein. Obs nun gebytet ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Alles in allem ein fast perfekter Front, wären da nich die letzten beiden Zeilen, die ich nich besonders gut finde.


    Konter von CR geht i.O. Erste Line is sehr geil, die zweite, wie auch schon gesagt wurde, nich so der Bringer. Die 3. Line geht i.O. 4. Line eher weak. 5. und 6. überzeugen mich nich wirklich, dafür find ich die letzten beiden Lines, aber sehr gut gelungen.


    Rainer im Vorteil, deshalb geb ich ihm hier den Punkt


    Und somit würd ich sagen is Rainer weiter.


    Sehr sehr geiles Battle, hat Spaß gemacht es zu lesen.


    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!