Collien stellt Lady Gaga die falsche Frage

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    naja wenn man vorher wegen promo behauptet man habe einen penis sollte man schon mit soner frage rechen! so ist ds wenn man in der öffentlichkeit steht!

    nur leider hat sie das niemals selbst behaubtet sondern wurde nur paar mal unglücklich fotografiert das ist alles

  • Zitat

    Original von SiMiTaR

    nur leider hat sie das niemals selbst behaubtet sondern wurde nur paar mal unglücklich fotografiert das ist alles

    nein sie hat es selbst behauptet!

  • Zitat

    Original von Scek1
    Haha hab ich im Fernsehen gesehen, Lady gaga ist so ein Hurensohn.


    Dito + kann man so unterschreiben.

  • eins der themen wo ich mich frage was die innem rapforum zu suchen haben, also lustig finde ich diese abgesprochene Pr-kacke irgendwie nich... interessiert mich n scheiß und trotzdem liest man das hier, menno...wozu hab ich eigentlich viva und mtv gelöscht? lol

  • Zitat

    Original von Concepter
    eins der themen wo ich mich frage was die innem rapforum zu suchen haben, also lustig finde ich diese abgesprochene Pr-kacke irgendwie nich... interessiert mich n scheiß und trotzdem liest man das hier, menno...wozu hab ich eigentlich viva und mtv gelöscht? lol


    ok verstehe... also bitte in die foren regeln aufnehmen auf rappers.in hat alles was nichts mit rap zu tun hat nichts verloren!

  • Zitat

    Original von Sin


    ok verstehe... also bitte in die foren regeln aufnehmen auf rappers.in hat alles was nichts mit rap zu tun hat nichts verloren!


    hab ich gesagt der soll für den thread am besten gesperrt werden?? finds nur traurig was für spasten im allgemeinen heutzutage rap hören etc. früher hat man sich nur über bushidothreads aufgeregt, heutzutage ist lady gaga hier tagesprogramm...

  • Zitat

    Original von Concepter


    hab ich gesagt der soll für den thread am besten gesperrt werden?? finds nur traurig was für spasten im allgemeinen heutzutage rap hören etc. früher hat man sich nur über bushidothreads aufgeregt, heutzutage ist lady gaga hier tagesprogramm...


    komisch... ist echt strange von einer person die in den medien ziemlich gepusht wird in nem internetforum zu lesen das ein anderes hauptthema hat... und dann auch noch im offtopic bereich... mysteriös... ich frag mal dilly was da los ist

  • Zitat

    Original von Sin
    komisch... ist echt strange von einer person die in den medien ziemlich gepusht wird in nem internetforum zu lesen das ein anderes hauptthema hat... und dann auch noch im offtopic bereich... mysteriös... ich frag mal dilly was da los ist


    für solche threads sollte es n sondermülleimer geben, solcher popscheiß is einfach indiskutabel, die aktion war einzig PR, die tunte hätte auch sagen können darauf gibt es keine antwort wie es üblich is bei pressekonferenzen ...leute die rap hören, hatten vor 8 jahren im allgemeinen noch den verstand, dass so ein PopViva-medien müll absolut indiskutabel ist, naja die zeiten ändern sich, macht doch n collabotrack über lady gagas penis... kein wunder dass "rapper" neh beleidigung geworden ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!