VBT09 - 16tel - Rec-Z vs. coru

  • Schade das Rec-z wieder das Ding macht.. Coru hat ne saucoole Rueckrunde hingelegt :chu: Vor allen weil er i.wie Recht hat mit der Selbstläufer-Line...
    Na ja. Coru hastn gutes Teil geliefert.
    Feier deine Runden. :D


    peace rox. :king:

  • Zitat

    Original von Roxaz
    Schade das Rec-z wieder das Ding macht.. Coru hat ne saucoole Rueckrunde hingelegt :chu: Vor allen weil er i.wie Recht hat mit der Selbstläufer-Line...
    Na ja. Coru hastn gutes Teil geliefert.
    Feier deine Runden. :D


    peace rox. :king:


    warum macht rec-z das ding? :D


    übrigens: sau cooles avatar !!! :smoke:

  • Zitat

    Original von Concepter
    jeder der meint rec-z sollte weiterkommen zeigt wie wenig plan er von allem hat... und davon gibt es hier ja einige offensichtlich... eindeutiger geht es kaum, mit das einfachste 16tel von der entscheidung her für die jury kommt mal klar kiddies...


    Scheint ja so zusein das dir die Ahnung fehlt, Musik wird erst durch unterschiedliche Geschmäcker intressant...
    Und du stellst dich wie ein Lehrer da und sagst deine Meinung sei die Richtige

  • Zitat

    Original von lil-lay


    Scheint ja so zusein das dir die Ahnung fehlt, Musik wird erst durch unterschiedliche Geschmäcker intressant...
    Und du stellst dich wie ein Lehrer da und sagst deine Meinung sei die Richtige


    ne ich sags dir mal in meiner bekannt freundlichen art :D...
    ich hab so viel mehr ahnung als du dass ich hier objektiv sagen kann coru war viel ideenreicher etc. und owned rec-z gradezu ...ziemlich behindert mit geschmack zu argumentieren wo hier alle nur ihre meinung zu den runden geben was wohl grundsätzlich mit ihrem geschmack zu tun hat... hier steht geschmack aber auch außer frage, das ist so als wenn man sagen würde bushido schreibt bzw. lässt sich bessere texte schreiben als Goethe..
    für dich zur erklärung:
    coru=goethe bushido=rec-z

  • naja rec-z rappt nicht schlecht aber irgendwie hört sich alles immer gleic h an.
    Coru ist für mich besser,
    denke aber das jury rec-z weiter lässt
    favo bonus....
    Naja bedien viel Glück
    würde mich freun wenn mal ein neuer da oben mit mischt...

  • Ich fand beide cool. Rec-Z hat klar die besseren Videos und Coru gefällt mir textlich besser. Flow ist geschmacksache. Aber mir sowas von scheiss egal wer weiter kommt, manche schreiben sich hier die Finger wund als ob es um ihr Leben geht. Kommt ma klaaa!

  • Rec-z wird das ding hier machen.....


    Corus RR geht bei mir gar nicht rein, im gegensatz zu seiner HR ist das jawohl nothing sorry.Er beschwert sich ins einen Videos das rec-z immer nur mit wortspielen und vergleichen kommt, dabei sagt er ja auch jeden 2ten satz wie es wäre wenn er rausfliegt, das es ja total unverdient wäre...so in der art aber ihbr wisst was ich meine.


    ganz ehrlich nach corus HR war ich mir auch zimlich sicher das er das ding hier machen wird, und hab seine Runde auch übelst gefeiert..
    aber wer dann sone Runde droped und meiner Meinung nach auch immer dasselbe sagt, der riskiert das es hier nochma sehr knapp wird.
    Also ich hoffe RECZ kommt weiter da wir von ihm in den kommenden Runden einfach noch viel mehr hätten als von coru.und ich alles in einem finde das er hier kanpp vorne liegt.


    Peace


  • er sagt wenn er rausfliegt dann nur weil rap behindert ist, das ist kein vergleich und er hat recht damit. außerdem hat er nie gesagt das er keine vergleiche und wortspiele bringen würde, aba das wüsstest du wahrscheinlich auch wenn du sein text verstanden hättest.

  • Zitat

    Original von T-Army_BiG *G*
    Ich fand beide cool. Rec-Z hat klar die besseren Videos und Coru gefällt mir textlich besser. Flow ist geschmacksache. Aber mir sowas von scheiss egal wer weiter kommt, manche schreiben sich hier die Finger wund als ob es um ihr Leben geht. Kommt ma klaaa!



    WORD !!

  • Zitat

    Original von K-Fra
    Ich denke Rec-Z wird das Battle gewinnen ... Er ist einfach besser und das Video ist sehr gut geworden^^


    wenn man dutzende solcher kommentare liest fragt man sich ob die ganzen vollpfosten coru überhaupt angehört haben! der thread hat wohl wegen corus hr die mit abstand meisten klicks von allen vbt threads bekommen und wegen nix anderem

  • Zitat

    Original von Concepter


    wenn man dutzende solcher kommentare liest fragt man sich ob die ganzen vollpfosten coru überhaupt angehört haben! der thread hat wohl wegen corus hr die mit abstand meisten klicks von allen vbt threads bekommen und wegen nix anderem


    Rec-Z Runden haben doch immer die meisten klicks oder?..Aber ich find Coru auch dope :sound:

  • Zitat

    Original von Concepter


    wenn man dutzende solcher kommentare liest fragt man sich ob die ganzen vollpfosten coru überhaupt angehört haben! der thread hat wohl wegen corus hr die mit abstand meisten klicks von allen vbt threads bekommen und wegen nix anderem


    :pat:

  • Zitat

    Original von Zee4


    Komm aus seinem Arsch, Musik ist Geschmack, also triff keine "allgemeingültige Aussage"
    Ich hab nur HR2 und RR2 auf Empfehlung gehört und da hat Rec-Z einfach aus dem Grund keine Schnitte, dass er 0 puncht, sondern prinzipiell nur "selber" rappt, sich n bisschen darstellt und coru am Ende schlecht nachmacht, prinzipiell übernimmt er also einfach die HR2 und das hat in etwa so viel Innovation wie 90% aller VBT-Runden.


    Also machn Kopp zu und überlass das Bewerten der Jury.


    ich kann auch voten ohne hören fällt mir da wieder nur ein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!