VBT09 - 16tel - Rec-Z vs. coru

  • Nach der Hinrude hab ich mir echt sorgen gemacht, dass Rec-Z rausfliegt, aber diese RR von Rec-z ist einfach bombig
    Der Text, Das Video, Der Flow ... einfach perfekt, bisher wie ich das finde, eins der besten Battles, die er hatte

  • Zitat

    Original von Djin


    genau genommen haben wir hier keinen direkten konter. Coru hat vorgegeben das der Absender DaN ist und darauf ist Recz nich eingegangen. somit hat er seine runde mit nem ganz anderem hintergrund gebracht.


    im deutschunterricht hätte man das "thema verfehlt" genannt


    Lauch. Das könnte doch jeder machen.. in seinem Video sagen "ich bin Djin" und gar nicht "XXX" - haha jetzt musst du Djin kontern und nicht mich, jetzt hab ich die Runde gewonnen! Wie dumm das ist. Rec-z hat gut gekontert, fertig, obs reicht, wird man sehen. Und dieses "DaN" in Corus Video ist einfach an das Original "Stan" angelehnt, wieso er überhaupt ausgerechnet den Namen "DaN" bringt, hat sich keiner von euch Genies bisher gefragt.. hauptsache alles hinnehmen und haten ;)

  • Zitat

    Original von WhackRap


    ich prahl im gegensazt zu solchen wie dir nicht, mit namen wie KING bla bla und son scheiss, während ich nur ein skillloses kiddie bin, bei mir ist das umgekehrt


    genau. Du bist in deinem Traum auch der beste Rapper, stimmt's? Jo. Richtig geil und so. Jap. Du hast Plan.

  • Zitat

    Original von Kermos aka King illy


    genau. Du bist in deinem Traum auch der beste Rapper, stimmt's? Jo. Richtig geil und so. Jap. Du hast Plan.


    danke danke, aber wird jetz bitte nicht mein schwuler fanboy :kaputt:

  • whackrap, du hast doch selbst kein gutes argument zu diesem thema beigetragen, naja soweit ich das weiß, falls es anders ist dann kläre mich bitte auf und klatsch nicht städnig deinen anscheinend lieblingssatz dahin - "ich glaube du hast von nichts einen plan"

  • Zitat

    Original von EmzY
    whackrap, du hast doch selbst kein gutes argument zu diesem thema beigetragen, naja soweit ich das weiß, falls es anders ist dann kläre mich bitte auf und klatsch nicht städnig deinen anscheinend lieblingssatz dahin - "ich glaube du hast von nichts einen plan"


    ich glaube du hast von nichts einen plan


    ich habe schon längst meine meinung zum battle gepostet, eine meinung die dich , als rec-z fanboy nicht erfreuen würde

  • achso, okay....das freut mich sehr,dass du so ein guter junge bist und natürlich kein böser fanboy von rec-z, da hast du natürlich die meisten hier auf deiner seite und brauchst nichts zu befürchten.


    ja ich mag die sachen die rec-z sonst so bringt, aber ich finde auch,dass coru in diesem battle vorne liegt, er hat echt gute arbeit geleistet.


    naja jetzt musst du mal wieder zusehn,dass du paar leute anpöbelst,die nicht deiner meinung sind.
    weiter so!

  • Zitat

    Original von EmzY
    achso, okay....das freut mich sehr,dass du so ein guter junge bist und natürlich kein böser fanboy von rec-z, da hast du natürlich die meisten hier auf deiner seite und brauchst nichts zu befürchten.


    ja ich mag die sachen die rec-z sonst so bringt, aber ich finde auch,dass coru in diesem battle vorne liegt, er hat echt gute arbeit geleistet.


    naja jetzt musst du mal wieder zusehn,dass du paar leute anpöbelst,die nicht deiner meinung sind.
    weiter so!

  • wies in den wald reinruft, so schallts hinaus.


    ignorante personen nehmen ja auch nicht zur kenntnis, dass sie widersinnigerweise das, was sie anderen zum vorwurf machen, selbst praktizieren.


    man schaue nurmal auf die aufteilung der posts in diesem thread. sowas passiert, wenn man immer das letzte wort haben muss.


    ein denkanstoß, mehr nicht.

  • fakt ist, dass coru einfach ne überkrasse hinrunde geliefert hat und er sich wirklich was einfallen lassen hat.
    allerdings verstehe ich nicht wieso so viele rec-z rückrunde so schlecht reden.. ich finde er hat ideal gekontert..besser konnte man meiner meinung nach nicht kontern. für die leute, die sich anpissen, dass er die briefe an coru und nicht an "dan" geschickt hat, habe ich absolut kein verständnis x) sollte rec-z denn etwa dan dissen nur weil sich coru hinter dem namen versteckt hat?^^
    und diejenigen, die die fetten punches vermissen, frag ich, ob sie denn in coru's hinrunde mehr punches finden als in rec-z rückrunde. ;)


    ich bin gespannt auf die rückrunde von coru.. erst dann kann ich sagen, wen ich vorne seh.
    nächster fakt ist, dass es ein echt geiles battle ist, beide künstler den respekt verdient haben, der ihnen für die arbeit gebührt und es ne ganz enge kiste wird!

  • Zitat

    Original von Straika
    fakt ist, dass coru einfach ne überkrasse hinrunde geliefert hat und er sich wirklich was einfallen lassen hat.
    allerdings verstehe ich nicht wieso so viele rec-z rückrunde so schlecht reden.. ich finde er hat ideal gekontert..besser konnte man meiner meinung nach nicht kontern. für die leute, die sich anpissen, dass er die briefe an coru und nicht an "dan" geschickt hat, habe ich absolut kein verständnis x) sollte rec-z denn etwa dan dissen nur weil sich coru hinter dem namen versteckt hat?^^
    und diejenigen, die die fetten punches vermissen, frag ich, ob sie denn in coru's hinrunde mehr punches finden als in rec-z rückrunde. ;)


    ich bin gespannt auf die rückrunde von coru.. erst dann kann ich sagen, wen ich vorne seh.
    nächster fakt ist, dass es ein echt geiles battle ist, beide künstler den respekt verdient haben, der ihnen für die arbeit gebührt und es ne ganz enge kiste wird!



    WORD


  • ...da muss ich ihm mal Recht geben.


    Edit:
    Mag sein, dass es auch teilweise gegen mich war, hast aber trotzdem im gesamten Recht damit..

  • Ich finde mal von dem ganzen Ideengerede abgesehen, dass Rec-z hier mal enorm schlecht auf den Beat kommt. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, und ich finde das raptechnisch eher schwach. Textlich finde ich das auch daneben. 'nen ganz wichtigen Punkt finde ich außerdem die Atmosphäre. Bei Rec-z kommt meiner Meinung nach mal rein gar nichts rüber, coru hingegen bekommt das einfach perfekt hin. Gute Videoquali macht halt nicht gleich gutes Video. Only my five cents...

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Ich finde mal von dem ganzen Ideengerede abgesehen, dass Rec-z hier mal enorm schlecht auf den Beat kommt. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, und ich finde das raptechnisch eher schwach. Textlich finde ich das auch daneben. 'nen ganz wichtigen Punkt finde ich außerdem die Atmosphäre. Bei Rec-z kommt meiner Meinung nach mal rein gar nichts rüber, coru hingegen bekommt das einfach perfekt hin. Gute Videoquali macht halt nicht gleich gutes Video. Only my five cents...


    fettes WORD

  • Zitat

    Original von Kermos aka King illy


    =/


    Seit ihr alle durcheinander im Kopf?
    das geht hier nicht um euren Streit sondern um das battel...
    bei dem ich sagen würde Coru gewinnt... obwohl rec-z eigentlich Spitze bewiesen hat indem er das scheinbar unkoterbare, gekontert hat... und das sollte man sehen und nicht das was ihr daredet... macht nen thread Kindergarten auf oder so...

  • Ich bin für coru, aber da die Jury größtenteils unterbelichtet ist, sich an der Meinung der anderen user orientiert und nicht objektiv bewerten kann, wird es für coru schlecht aussehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!