VBT09 - 16tel - Rec-Z vs. coru

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Ich will's nicht bewerten müssen.


    Die Jury wird durchgehend gehasst. Und ohne Rec-Z groß zu feiern oder großartig mit ihm zu sympathisieren oder sonste was... ich seh ihn momentan vorn. Corus Runde konnte man anders nicht kontern.


    Vom Battle-Aspekt hat Coru die Runde gewonnen, ohne Diskussion

  • Zitat

    Original von Gerico
    sehr guter konter von rec-z.


    ich denke besser konnte man es nicht kontern, aber manche runden treffen so sehr ins schwarze, da bringt selbst ein guter konter nur einen draw.


    genau genommen haben wir hier keinen direkten konter. Coru hat vorgegeben das der Absender DaN ist und darauf ist Recz nich eingegangen. somit hat er seine runde mit nem ganz anderem hintergrund gebracht.


    im deutschunterricht hätte man das "thema verfehlt" genannt

  • Coru ganz klar eine sehr starke Hinrunde.. Wirklich sehr genial und innovativ.. Der erste Part sehr schön verfasst, auf jeden Fall treffend (wegen immer-gleicher-Flow etc.).. Zweiter Part ebenfalls sehr geil, trifft auch ganz gut (Kevnox-Line etc.).. Dritter Part kommt auch ganz nice, gut umgesetzt und lustig gemacht. Ist auf jeden Fall eine sehr starke Hinrunde, Respekt.


    Rec-Z.. Ich war mir sicher dass du eine sehr gute Rückrunde machen wirst und du hast mich nicht enttäuscht! :) Ich finde die Rückrunde alleine von der Idee her schon sehr genial! Es ist einfach nur sehr schlau gemacht.. Denn in der Rückrunde stellst du dich ja schließlich über ihn und stellst ihn als dein Fan da.. sehr schlau, wie ich finde. Ist auch sehr witzig gemacht, gefällt mir sehr.. (Bsp: viellt. hast du auf den anderen Briefen keine Briefmarke raufgeklebt | dich im Forum abzumelden war schonmal ein guter Schritt | ich hab 'nen fairen Deal - ich hör mich rum und besorg dir 'ne Therapie etc.) Hast ihn auf jeden Fall ganz gut als Fan dargestellt.. Der dritte Part ist einfach nur hammer :D Sehr geil gekontert alles, auch sehr schlau gemacht mit dem dritten Part ;) (von wegen "ich habe jetzt auch angefangen zu rappen" und so ein auf "ich bin ziemlich dope, selbst meine Freunde haben meine Tracks als Klingelton" und "irgentwann bin ich gut genug um mit dir zu featuren" etc.) halt sehr geil dargestellt, auch hier mein Respekt an dich, Rec-Z!


    An die ganzen anderen hier:
    Ihr sucht vergeblich nach Punshes? In Coru's Runde war auch keine Punshline, also gibt's in der Rückrunde auch keine, ich hab keine Ahnung was ihr habt.. Ich finde beide Runden gleichwertig, sehe jedoch Rec-Z vorne, weil er einfach sicherer auf dem Beat kommt und ein besseres Video hat (Kamara-Quali, Bearbeitung etc.) Naja, nennt es wieder Arsch kriechen, wie immer, ihr Opfer, jedoch ist es lediglich meine Meinung! Wer was dagegen hat, hat Pech. Ganz einfach. Soviel dazu.. Nochmals Respekt an beide Teilnehmer.. Es ist wirklich ein hammer Battle! Bin mal gespannt auf Coru's Rückrunde :)



    Peace, Kermos

  • Ich find Rec-Z Runde punsht null, aber ich muss trotzdem sagen, dass mir auch nicht einfällt, wie man die großartig hätte anders kontern können. Diese HR von coru war schon verdammt nice und verdammt schwer dort noch was rauszuholen..Respekt an Rec-Z das er ein Video gebracht hat und nicht aufgehört hat trotz all dem Stress..^^



  • Du bettelst auch förmlich darum das dich leute als Arschkriecher betiteln wenn du unter JEDEM Post darauf hinweist oder?!

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy



    Du bettelst auch förmlich darum das dich leute als Arschkriecher betiteln wenn du unter JEDEM Post darauf hinweist oder?!


    nein, aber es wird ja jedesmal behauptet.. Wie bereits in meiner Sig erwähnt - heißt es jedesmal, wenn ich meine Meinung aufschreibe entweder "Hater" oder "Arsch kriecher", aber da wir hier bei rappers.in sind ist mir das eigentlich egal :)


    Peace, Kermos

  • Da solltest du garnicht drauf eingehen und zeigen das du drüber stehst aber das jetzt in Signatur, Untertitel und jedem Post nochmal aufzugreifen ist echt unnötig

  • Zitat

    Original von Djin


    genau genommen haben wir hier keinen direkten konter. Coru hat vorgegeben das der Absender DaN ist und darauf ist Recz nich eingegangen. somit hat er seine runde mit nem ganz anderem hintergrund gebracht.


    im deutschunterricht hätte man das "thema verfehlt" genannt


    ach das mit DaN war doch nurn gimmick, darauf war die Runde doch gar nicht ausgelegt

  • Zitat

    Original von Djin


    genau genommen haben wir hier keinen direkten konter. Coru hat vorgegeben das der Absender DaN ist und darauf ist Recz nich eingegangen. somit hat er seine runde mit nem ganz anderem hintergrund gebracht.


    im deutschunterricht hätte man das "thema verfehlt" genannt


    Naja ist irgendwie auch fies und raffiniert von coru gemacht.....soll Rec-Z jetzt etwa DaN zurück schreiben???? Dann fehlt Coru ja komplett in der Runde xD

  • Zitat

    Original von Umweltgangsta
    Jop.
    Cool dass er überhaupt noch was gemacht hat. Aber vom Hocker reißt mich das nicht. Meiner Meinung nach könnte Coru jetzt die RR total verkacken und wär immer noch vorne.


    Joajoa, & Brote können auch fliegen & so, hm?

  • muss sagen: hätte nich erwartet das rec-z so ne runde bringt.. kontertechnisch wirklich das beste rausgeholt. runde gefällt mir auch aber kommt für mich persönlich im gesamtbild nicht an die hr ran...

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy
    Da solltest du garnicht drauf eingehen und zeigen das du drüber stehst aber das jetzt in Signatur, Untertitel und jedem Post nochmal aufzugreifen ist echt unnötig


    Hast schon Recht.. Aber kein Plan, hat mich halt genervt, deshalb steht's jetzt auch in meiner Signatur.. Aber naja, egal, Digger, selbst wenn welche das meinen.. Mir soll's egal sein.. Aber das mit dem Untertitel war nicht wegen der Sache.. Die Signatur ist nur wegen dem Gelaber hier, aber der Benutzertitel war wegen meinen Feed's und Votes.. Viele meinten ich bewerte sie "zu schlecht", weil ich Leuten, die ich durchschnittlich finde immer "nur" eine 5,5 oder 6 oder so gegeben hab (natürlich mit Feedback) und deshalb halt der Benutzertitel, dass ich immer ehrlich bin und nicht wie 95% des Forums unter jedem Track "is geil geworden 10" schreibe nur damit ich nicht runtergewichst werde.. Naja, genug geschrieben^^ Jedem das seine - würd' ich mal sagen.. Trotzdem danke für den "Tipp" :) Schön Abend wünsch ich noch :)


    Peace, Kermos

  • Vom textlichen her krass gesteigert Rec-Z! Man merkt das du dir echt Gedanken gemacht hast, wie du das aufbauen willst! Alles sehr gut nachzuvoll ziehen! Vom Flow her natürlich auch wieder sehr gut...weiß nicht was ich dran aussetzen könnte...Gegnerbezug hat es,Punchlines waren keine in der HR was soll man denn da kontern!
    Sehr gut gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!