VBT09 - 16tel - Rec-Z vs. coru

  • Zitat

    Original von Nozz
    Okay Coru mit der besten Runde im gesamten Turnier bis jetzt. Zeigt deutlich das er Rec-z gewachsen ist. Und ich denke auch das Rec-Z hier an Coru scheitern wird.


    truue.

  • aih caramba...freshe hr von karate-coru...
    und ich habe mir wirklich gerade alle 32 seiten durchgelesen...und :D:D:D..es ist so schön.....
    moe hat echt gute gründe keine rr zu mache, weil wir ihm wirklich sein leben und dazu noch seine wohnung klauen:D....und dann das ding mit der arbeit....



    aber ich werde trotzdem mein bestes geben um ihn zu einer rr zu überreden, weil ich dieses battle echt feier....

  • hi coru,


    gibt doch nochmal ne kleine änderung, die ich fairerweise ankündigen möchte. ich habe gestern überraschenderweise den 1. part auf ner zugfahrt geschrieben und werde jetzt versuchen doch noch was auf die beine zustellen. also ist es doch wieder "möglich" geworden, dass ich die rr noch schaffe bis samstag nacht. nicht, dass du jetzt wegen meinen vermutungen bei deiner rr n gang zurückschaltest.


    grüße!

  • Zitat

    Original von Rec-Z
    hi coru,


    gibt doch nochmal ne kleine änderung, die ich fairerweise ankündigen möchte. ich habe gestern überraschenderweise den 1. part auf ner zugfahrt geschrieben und werde jetzt versuchen doch noch was auf die beine zustellen. also ist es doch wieder "möglich" geworden, dass ich die rr noch schaffe bis samstag nacht. nicht, dass du jetzt wegen meinen vermutungen bei deiner rr n gang zurückschaltest.


    grüße!


    Hört sich gut an :]

  • Zitat

    Original von Rec-Z
    hi coru,


    gibt doch nochmal ne kleine änderung, die ich fairerweise ankündigen möchte. ich habe gestern überraschenderweise den 1. part auf ner zugfahrt geschrieben und werde jetzt versuchen doch noch was auf die beine zustellen. also ist es doch wieder "möglich" geworden, dass ich die rr noch schaffe bis samstag nacht. nicht, dass du jetzt wegen meinen vermutungen bei deiner rr n gang zurückschaltest.


    grüße!


    cool!
    und danke fürs bescheidsagen

  • wenn rec-z es schafft, corus runde echt zu kontern, dann können alle kritiker einpacken. Dann würde er wirklich beweisen, dass er der König ist. Aber es wird sau schwer. Ich hoffe rec-z hat genug zeit, ne richtige antwort auf die bomben hr von coru zu bringen. Weil dann würde es echt nen super geniales battle sein.

  • Zitat

    Original von Kermos aka King illy am 16.09.2009 um 22:12Uhr
    Ich hab irgentwie immer noch das Gefühl, dass Rec-Z 'ne Rückrunde kicken wird.. Kein Plan weshalb..



    Zitat

    Original von Rec-Z am 17.09.2009 um 11:19Uhr
    hi coru,


    gibt doch nochmal ne kleine änderung, die ich fairerweise ankündigen möchte. ich habe gestern überraschenderweise den 1. part auf ner zugfahrt geschrieben und werde jetzt versuchen doch noch was auf die beine zustellen. also ist es doch wieder "möglich" geworden, dass ich die rr noch schaffe bis samstag nacht. nicht, dass du jetzt wegen meinen vermutungen bei deiner rr n gang zurückschaltest.


    grüße!



    Alter, das nenn ich instinkt :) Ich weiß selber nicht, ob ich's erahnt oder gehofft hab.. viellt. beides.. :) Viel Glück Rec-Z.. Ich bin mir sicher, dass wenn du dir wirklich Mühe gibst, du wie bereits mehrfach erwähnt Coru's Runde nochmal toppen kannst ;) Ich wünsche beiden Teilnehmern noch viel, viel Glück :) Das ist eindeutig das absolut beste Battle, welches im VBT jemals zustande gekommen ist (Wenn's wirklich durchgezogen wird + Pete vs Pr!MaR :))


    Peace, Kermos


  • Das war ganz sicher dein animalischer Instinkt...so, jetzt hast du was du wolltest ,jetzt zieh um gotteswillen deinen Kopf aus Rec-Zetts Rec-Tum...kann man sich ja nich mit anschauen wie du deinen kleinen Arsch hier anbietest. Wenn du nett fragst kriegst du sicher auch ein Autogramm!


    edit: und nich weinen, war nich böse gemeint du kleiner Zitiermeister!
    Freu mich ausserdem auch auf die RR, nich nur wegen coru, denke jetzt kann recz mal zeigen was er drauf hat...

  • Ich glaube meine Meinung mit der Einseitigkeit dieses Battles nehm ich jetzt wohl spätestens nach Corus runde zurück.


    Wird wenn beide ne Gutee RR bringen ein sehr heißes Teil :smoke:

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    Das war ganz sicher dein animalischer Instinkt...so, jetzt hast du was du wolltest ,jetzt zieh um gotteswillen deinen Kopf aus Rec-Zetts Rec-Tum...kann man sich ja nich mit anschauen wie du deinen kleinen Arsch hier anbietest. Wenn du nett fragst kriegst du sicher auch ein Autogramm!


    edit: und nich weinen, war nich böse gemeint du kleiner Zitiermeister!
    Freu mich ausserdem auch auf die RR, nich nur wegen coru, denke jetzt kann recz mal zeigen was er drauf hat...



    Haha hab gut gelacht ..... :D


    drücke Corus hier die Daumen yüar..!!! hast echt ne Bobmben HR gekickt!!
    ich feier immer noch!

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    Das war ganz sicher dein animalischer Instinkt...so, jetzt hast du was du wolltest ,jetzt zieh um gotteswillen deinen Kopf aus Rec-Zetts Rec-Tum...kann man sich ja nich mit anschauen wie du deinen kleinen Arsch hier anbietest. Wenn du nett fragst kriegst du sicher auch ein Autogramm!


    edit: und nich weinen, war nich böse gemeint du kleiner Zitiermeister!
    Freu mich ausserdem auch auf die RR, nich nur wegen coru, denke jetzt kann recz mal zeigen was er drauf hat...


    Ich wusste garnicht, dass man, wenn man jemandem Probs gibt, somit gleich in seinem Anal-Bereicht steckt.. Pat, ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber nur weil ich jemanden gut finde, bin ich nicht gleich sein Fan oder sein Arschkriecher.. Scheind bei dir wohl anders zu sein :)


    Peace, Kermos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!