München: Mann stirbt nach Schlägerei in S-Bahnhof

  • 50-Jähriger wollte Streit unter Jugendlichen schlichten


    S-Bahn-Fahrgast bei Schlägerei tödlich verletzt


    In der Münchner S-Bahn ist ein Fahrgast brutal zusammengeschlagen worden und später an seinen Verletzungen gestorben. Zwei Tatverdächtige wurden inzwischen festgenommen.


    Nach Angaben eines Polizeisprechers war der 50-Jährige in der S-Bahn dazwischen gegangen, als die beiden mutmaßlichen Täter andere Jugendliche bedrohten und Geld von ihnen forderten. Nachdem alle Beteiligten am S-Bahnhof Solln ausgestiegen waren, hätten die beiden 17- und 18-Jährigen den Mann angegriffen und ihn zu Boden geschlagen. Dabei schlug das Opfer laut Polizei vermutlich auf ein Gitter oder einen anderen harten Gegenstand auf und zog sich dabei so schwere Kopfverletzungen zu, dass er bewusstlos wurde.


    Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen eingeleitet


    Die von Zeugen alarmierten Rettungskräfte versuchten am Tatort vergeblich, den Mann wieder ins Bewusstsein zu holen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag.


    Gegen die beiden mutmaßlichen Täter wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Über Einzelheiten wollen der Leiter der Mordkommission und der zuständige Staatsanwaltschaft am Sonntag Auskunft geben.


    In den vergangenen Jahren hatte es mehrfach brutale Angriffe in der Münchner Bahn gegeben. Vor allem die Attacke auf einen Rentner, der im Jahr 2007 wegen seines Hinweises auf das Rauchverbot in der U-Bahn lebensgefährlich verletzt worden war, hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt.


    Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/muenchen118.html

  • Zitat

    Original von Pohle11
    jap das glaube ich auch..
    aber die frage ist dann ob du dazwischen gehen würdest...?


    wenn ich im gleiche alter oder älter wäre ja ausserdem hab ick mein freund Ts imemr dabei...

  • Zitat

    Original von theodor


    wenn ich im gleiche alter oder älter wäre ja ausserdem hab ick mein freund Ts imemr dabei...


    jaa toll nen TS und wenn die ne 9mm dabei haben??? da lachen die nur.. und 2 sekunden später hast du ein weiteres loch zum atmen..!

  • Zitat

    Original von A.J.


    ich würds wohl nich machen.. weil wenn da 2 kanacken stehn, breitgebaut und gewaltbereit, und ich alleine.. ne, ich würd eher schnell die bullen iwie rufen, aber dazwischen gehn is mir mittlerweile zu gefährlich

    kp ich bin dann immer voll dämlich und geh dazwischen kann ic nix gegen machen. mein gehirn setz dann aus. wobeis auch oft klappt einfach ohne zu fragen den stärker ausshenden ins gesich/hals boxen, klappt in 65 % der fälle.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    deine hood ist schon krass.


    Zitat

    Original von Tobi Montana

    kp ich bin dann immer voll dämlich und geh dazwischen kann ic nix gegen machen. mein gehirn setz dann aus. wobeis auch oft klappt einfach ohne zu fragen den stärker ausshenden ins gesich/hals boxen, klappt in 65 % der fälle.


    du bist schon krass.

  • hol dir kein messer.. wenn das gegen dich eingesetzt wird bist du noch mehr im arsch.. hol dir pfefferspray.. da kannste denn einfach auf alle sprühen die da sind.. auch wenn sich das opfer da jetzt noch mitgeprügelt hätte scheiss drauf einfach auf alle die da sind.. nur n messer..


    willst echt jemandem nen messer in den körper rammen ?!
    die überwindung ist dann bei den andern 2en geringer als bei dir wenn sie mit ihren erbsenhirnen denken.. "ey boah der hat n messer gezogen .. nimm ihm das messer weg und stich zu"


    kommt dann auch mit dem messer die rechtslage ganz anders.. lieber pfefferspray da bringste die nich um und setzt sie ausser gefecht

  • Zitat

    Original von theodor


    wenn ich im gleiche alter oder älter wäre ja ausserdem hab ick mein freund Ts imemr dabei...


    Ich glaub, selbst wenn dein Freund Rocky Balboa wäre, bringt Dir bei solch einer Aktion TeamSpeak relativ wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!