München: Mann stirbt nach Schlägerei in S-Bahnhof

  • Zitat

    Original von Vincent Bock
    hol dir kein messer.. wenn das gegen dich eingesetzt wird bist du noch mehr im arsch.. hol dir pfefferspray.. da kannste denn einfach auf alle sprühen die da sind.. auch wenn sich das opfer da jetzt noch mitgeprügelt hätte scheiss drauf einfach auf alle die da sind.. nur n messer..


    willst echt jemandem nen messer in den körper rammen ?!
    die überwindung ist dann bei den andern 2en geringer als bei dir wenn sie mit ihren erbsenhirnen denken.. "ey boah der hat n messer gezogen .. nimm ihm das messer weg und stich zu"


    kommt dann auch mit dem messer die rechtslage ganz anders.. lieber pfefferspray da bringste die nich um und setzt sie ausser gefecht


    Messer sind ja erlaubt - solang sie den Vorraussetzungen entsprechen.
    Und die hälfte der Kinder ziehen sowieso sofort den Schwanz ein wenn sie sehen - die könnten den kürzeren ziehen.

  • die welt ist krank.


    heutzutage kannst du dir nicht mehr sicher sein wie dein gegenüber abgeht.


    früher war ich auch eher gewaltbereit - das hatte vielmehr mit meiner eigenen unzufriedenheit als mit den anderen zu tun.


    im nachhinein kann ich mich glücklich schätzen kein messer gefangen zu haben.


    mittlerweile muss man sich die frage stellen, ob rennen nicht die bessere variante im gegensatz zu sich selbstverteidigen ist.

  • Zitat

    Original von prevocs
    naja. kann ich alles drauf verwetten, dass das entweder ausländer, oder deutsche mit immigrationshintergrund waren


    Willkommen auf nazi.in, der Homepage, auf der sie auch heute noch ihr stereotypes Bild von der Minderheit Ihrer Wahl verbreiten können. Und das beste: Auf einer HipHop-Seite! Unverdächtiger geht es nicht mehr!
    Idiot.

  • is schon heftig war letztens auch nach volksfest sind 3 jugendlich auf ein 40-50 jährigen mann los gegangen , gut er konnte sich wehren hatt einen der bängel das kiefer gebrochen. Ich weiss ned was münchner kiddis immer mit ihrer sbhan haben .

  • Zitat

    Original von prevocs
    naja. kann ich alles drauf verwetten, dass das entweder ausländer, oder deutsche mit immigrationshintergrund waren


    waren deutsche
    muss für politik grad die nachrichten der letzten woche zusammenfassen und guck mir grad die tagesschausendungen an

  • Zitat

    Original von Balkon Bob
    Und weils keiner wahr haben will, wird jetzt bestimmt behauptet es waren deutsche mit migrationshintergrund oO


    statistisch gesehen gehen eben ein erhöhter prozentanteil der straftaten von jugendlichen, von ausländern oder deutschen mit migrationshintergrund aus.


    man muss kein nazi sein, um sone behauptung aufzustellen. zudem komm ich aus frankfurt.


    bei uns waren neulich mal die bullen, weil wir en jugendlichen identifizieren sollten, der ne straftat begangen hatte. mir war zwar klar, dass das ein deutscher war, aber der polizist hat mir ersma 200 fotos von bekannten kriminellen jugendlichen gezeigt. davon waren 190 ausländer und 10 deutsche.


    es is mir schon klar, dass gerade leute hier, die selbst en migrationshintergrund haben, das nicht wahrhaben wollen. aber erstens hab ich ffm immer die selbe erfahrung gemacht und zwotens lügen statistiken nicht. wen im endeffekt die schuld trifft (die politiker, die eltern, die jugendlichen selber etc) sei mal dahingestellt.


    und kommt mir jetzt bitte bitte nicht mit iwelchen nazisprüchen. ich distanziere mich von jeglicher art von rechtsradikalismus und teile in keinster weise deren rassistische ansichten, was ausländische mitbürger betrifft. meine aussagen stellen nur bewiesene tatsachen da, und diese einfach aus höflichkeitsgründen zu verleugnen ist für mich keine option.


    aber b2t:


    eventuell waren es ja wirklich deutsche (wie voddi sagt), die auch deutsche eltern haben. logischerweise waren meine 99 prozent anschuldigungen viel zu hoch

  • Zitat

    Original von Pohle11


    jaa toll nen TS und wenn die ne 9mm dabei haben??? da lachen die nur.. und 2 sekunden später hast du ein weiteres loch zum atmen..!


    das isses nämlich, wenn alle so denken haben bald alle irgendwas dabei.
    jetzt würde ich sagen wenn die was haben warum soll ich nix haben um mich zu verteidigen wenn die fäuste nimma reichen... wir grenzen an den zustand in den staaten !!


    der hat ne 9mm dabei... baaam kann ich nix machen pack ich mir ne bazooka in rucksack ...

  • Ohhhhh der arme Mann ;( diese Hurensohnkinder ich hfofe die verrecken in Zellen diese Bastarde und ihre Zellengenossen ficken sie in den A


  • Erstens: Das Statistiken nicht lügen mag in dem Fall vielleichtt zutreffen, ist an sich aber eine Aussage, über die Du noch mal nachdenken solltest.
    Zweitens: Es geht gar nicht darum, ob anteilig mehr Straftaten von Ausländern oder Menschen mit Migrationshintergrund begangen werden, sondern das dein reflexartiger Generalverdacht gegen Ausländer die Manifestation einer rassistischen Grundhaltung belegt. Sehr gefägrliches Denkmuster, das mich extrem an die Propaganda rechtsextremer Gruppen erinnert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!