Bewertung der Top 5: Peinlich

  • wie arm kann ein Mensch sein ?


    mein Track "Wir sehen Uns" wurde fast nur mit 9 und 10 bewertet, ab da wo ich 20 Bewertungen hatte und auf 1 war, gings auf einmal bergab.


    Gerade hat wieder jemand beide Tracks mit 1 bewertet, Amis, kaspanovas, Petes und KOBs Tracks genauso.


    Wollt ihr alle da unbedingt reinkommen oder wie is des ?


    Dann macht gute Tracks, die gut bewertet werden, und bewertet nicht andere schlecht !!

  • Wie schon erwähnt ist es bald nicht mehr ohne begründung möglich Tracks mit einer 1 zu bewerten, auch das absichtliche Manipulieren der Konkurrenz durch schlechte und ungerechtfertigte Bewertungen steht unter Strafe. Ich schaue mir die Sache mal an und ergreife ggf. Maßnahmen.

  • word man ich habs auch gesehen...war bei mir heute morgen so....vorhin noch auf 1(ob verdient oder nicht spielt grad keine rolle :P ) und dann hock ich bei meinem kumpel und seh wie schlecht das ALLES runtergevotet wurde..... danach war ich platz 5....is doch kacke leute

  • hmm, hammer Typen!


    Eigentlich is das hier ja mehr ne Community als ein Haufen Konkurrenten, oder versteh ich was Falsch?


    und naja, dann lassma ihnen halt diese Super plazierung von der man sich eh nix kaufen kann... erfolgreich werden sie im endeffekt ja eh nich damit...

  • So, also der übeltäter wurde entlarvt und darf auch mit ner strafe rechnen.. interessanterweise war es jedoch nicht mal ein konkurrent oder ein aktiver bestandteil der community, sondern einfach einer der hin und wieder hier vorbeischaut und mist macht

  • Ich nenne diese Leute Votewichser.. eine ganz abartig mutierte perverse Laune der Natur... Lebewesen, die irrealine Voting abgeben und sich daraufhin an den Folgen ihrer zerstörerischen und in Dummheit nicht mehr zu übertreffenden Handlung ergötzen und vor der Rangliste onanieren.


    igitt.

  • Zitat

    Original von Up
    Ich nenne diese Leute Votewichser.. eine ganz abartig mutierte perverse Laune der Natur... Lebewesen, die irrealine Voting abgeben und sich daraufhin an den Folgen ihrer zerstörerischen und in Dummheit nicht mehr zu übertreffenden Handlung ergötzen und vor der Rangliste onanieren.


    igitt.



    hahaha :D



    übertreibts ma nich ^^

  • Zitat

    Original von Up
    Ich nenne diese Leute Votewichser.. eine ganz abartig mutierte perverse Laune der Natur... Lebewesen, die irrealine Voting abgeben und sich daraufhin an den Folgen ihrer zerstörerischen und in Dummheit nicht mehr zu übertreffenden Handlung ergötzen und vor der Rangliste onanieren.


    igitt.


    Ich liebe dich :D:D

  • ja ich bin auch raus aus den top5, aber mein song hatte es nichtmal annähernd verdient auf platz 3 oder 4 zu sein, bei den geilen tracks die auf der seite sind. naja wie schon in nem anderem thread gesagt es gibt überalll haters.
    trotzdem danke an die leutz die für mich gevotet haben


  • Ich geb Dir ja völlig recht, aber deswegen jedesmal nen Thread aufzumachen ist auch nich grad sinnvoll. Votewixxer sind halt scheiße! Aber durch das neue Bewertungssystem was Up ansprach, wird's sicherlich etwas besser werden..nya, du weißt selber was du kannst, also geb 'n fick drauf was hier Votewixxer machen und frag lieber deine Kollegas wie die deinen Track finden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!