Neuer PC muss her

  • also win 7 läuft auf schlechteren system besser als vista. wenn du dir aber auch einen pc zum zocken holen willst, empfehle ich dir einen aufrüst pc. sprich mainboard, prozessor und ram sind dabei. meist um die 200 euro. fehlt nur noch ne tighte grafikkarte auch nochmal um die 300 eus. gib mal bei ebay aufrüst pc ein, und schon wirste mit angeboten überhäuft. habe mir einen geholt und die grafikkarte dann extra. bin mehr als zufrieden damit. lohnt alle mal mehr als sich einen im computerstore zusammenstellen zu lassen. soundmäßig sind meist 7.1 soundkarten onboard, aber hier sollte jeder eigentlich schon ne gute soundkarte extern besitzen

  • hahahahahahaha ich hab grad übelsten Lachflash.
    Ich seh auf der Startseite was mit "neuer pc muss her" sehe das coco zuletzt gepostet hat und denke hmm das könnte interessant werden.
    ich klick es an, fenster öffnet sich bei cocos post, dreh den kopf richtung monitot lese "halts maul" und komm nicht mehr klar :D:D

  • Zitat

    Original von lales
    Kauf dir alles was de willst und bastel es zusammen so wirds am billigsten


    richtig, und die hardware kaufste bei hardwareversand.de - gute preise, gute angebote, fairer versand (preis-leistung)

  • Hab meinen auch grad erst wieder von innen ausgesaugt. voll die aktion denn der pc wiegt bestimmt 25 - 35 kilo :D


    Hardwareversand.de kann ich aber auch empfehlen die meisten teile hab ich von dort. sehr guter support wenn mal was sein sollte.

  • oh thread ganz vergessen jo word an coco vorab ma


    ansonsten danke für die links und so ich schau mich mal durch selbst zusammengebaut wird nix habe jetzte inen 2x 2,8 ghz prozessor 2048 ram 400 gb und 256 ati grafikkate soll halt besser sein weil mein teils nicht mehr bringt
    also so 500gb quadcore, 1024 mb grafikkarte mind 3072 mb ram so in der tichtung preis joa mit wieviel muss ich da so rechnen mit win 7 ?



    merci und so <3


  • Du weißt schon, dass quadcores noch nicht viel bringen?

  • Zitat

    Original von Sweed
    gar nicht mehr drann gedacht, früher hatte ich es , also vor nem jahr oder so aber mitlerweile müsste es doch bei allem ausgenutzt werden oder nicht ?
    was emfehlst denn ?


    Nein, fast garnicht, bringt kaum mehr Geschwindigkeit. Momentan kann man froh sein, wenn ein Programm nen 2Kerner unterstützt.


    Dein momentaner PC ist eigentlich gut genug. Was stört dich denn?

  • Zitat

    Original von Sweed
    nun ich hab scho nso oft xp installiert und er raffts einfach nicht -.- hat paar macken ich will aufjeden fall das das teil en neues gehäue bekommt und naja ich denke einfach da kann ich mir gleich en neuen holen vorallem weiß ich nciht wie ich das umbaue ins ander gehäuse.....mich nervt das teil einfach ......


    Wenn du es dir leisten kannst... Meiner Meinung aber zum Fenster rausgeschmissenes Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!