Review: Kitty Kat – Miyo!

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Die Veranstalter von The Dome fordern Playback. Wahrscheinlich bist du zu jung um dich an den großartigen Beginner-Auftritt bei the Dome zu erinnern, wo sie einfach nur als Background-Tänzer rumgehampelt sind und unter anderem DJ Dynamite glaub ich an ihrer statt das Playback haben machen lassen. So herrlich.


    hahahahaha. danke für's erinnern. der weiße denyo auf der bühne :D

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Die Veranstalter von The Dome fordern Playback. Wahrscheinlich bist du zu jung um dich an den großartigen Beginner-Auftritt bei the Dome zu erinnern, wo sie einfach nur als Background-Tänzer rumgehampelt sind und unter anderem DJ Dynamite glaub ich an ihrer statt das Playback haben machen lassen. So herrlich.


    Ich find's traurig, wie krass hier von vielen irgnoriert wird, dass Kitty Kat einfach mal 'ne wirklich gute Rapperin ist. Diese krasse Aussage-Fixiertheit bei den Texten, die bei einigen hier durchkommt, tötet doch jeden Spaß an der Musik.


    sie fordern playback bei sängern, aber nicht bei den rappern. das hört man auch. kann mich noch ans prison break anthem erinnern. azad war live während adel von cd gespielt wurde. genauso wars auch bei azad und akon u.s.w.

  • Besonders herrlich wars ja vor allem, dass die von The Dome es glaub ich ewig nicht gepeilt haben, selbst nach dem Auftritt nicht.
    Muss mir mal wieder die Beginner DVD reinziehn.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Die Veranstalter von The Dome fordern Playback. Wahrscheinlich bist du zu jung um dich an den großartigen Beginner-Auftritt bei the Dome zu erinnern, wo sie einfach nur als Background-Tänzer rumgehampelt sind und unter anderem DJ Dynamite glaub ich an ihrer statt das Playback haben machen lassen. So herrlich.


    Ich find's traurig, wie krass hier von vielen irgnoriert wird, dass Kitty Kat einfach mal 'ne wirklich gute Rapperin ist. Diese krasse Aussage-Fixiertheit bei den Texten, die bei einigen hier durchkommt, tötet doch jeden Spaß an der Musik.


    Danke Crusoe! Ich stimme dir dabei vollkommen zu.

  • Zitat

    Original von Azr


    jajaja neid is so häßlich.... ;)
    .... genau wie du !!!!!!!!!!!!!


    er sagt nur die wahrheit...der kritik und den 5,2 points kann ich mich da nur anschließen. sie is nich die rettung für den deutschen frauenrap, sondern eher der absturz. da gibts einige girls, die raptechnisch 10mal mehr auf die beine bringen als kat. ich denk nich, dass das was mit neid zu tun hat, sondern mit fakten. und fakt is, dass sie schlecht is. naja für extreme aggro fans evtl. nich...aber für den rest schon^^ :king:



    aja noch was vergessen...ihre stimme is geil :P da kann man nich rummäckern :D und es is eben geschmackssache. die alten trackz waren nich schlecht. hab se egtl. ganz gern gehört, obwohl se lyrisch nich der brenner waren!

  • Zitat

    Original von holi



    [REDBEW]270 [/REDBEW]


    Ich frage mich warum in letzter Zeit Scheiße immer so hoch bewertet wird..
    Mehr als 2 Mics verdient das Album meiner Meinung nach auf keinen Fall.. Aber naja..


    Peace, Kermos

  • Hab das Album nicht gehört, und wills auch eigentlich garnicht weil ich sie nicht wirklich gut finde. Aber das liegt daran das ich mehr auf technik und Überflow stehe.
    Aber die Aussage das Frauen nicht rappen können ist Bullshit.
    Wer weiß vllt gibts Bald ne weibliche Version von KKS (QKS - Queen Kool Savas) xD, mit überflow und alles vernichtenden Bars :kaputt:
    (Ps: Ich find sie auch nicht Geil xD)


    Haut rein :cool:

  • Zitat

    Original von Rouminio
    Ich hab jetzt mal reingehört. Nicht so mein Ding, aber zwei/drei Sachen dabei
    die in Ordnung gehen wenn man die Art/Richtung von HipHop feiert.


    verdaaammmt jaa! :chu:

  • album hat seine Höhen und Tiefen ... aber wer auf dicke Bässe steht, dem jenigen ist das Teil nahe zu legen.


    " Kitty Kat - Heiss " - der absolute Ohrwurmbrenner.


    wenn ich in meine Karre einsteig mit ner Emphazer anlage für 2.500 € , wo man feinsten bass und klang hat , bekommt man bei dem Lied absolute latte Jungs.


    Das ding läuft rauf und runter ! ;)

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe
    ich finde ja dass sie irgendwie eine beruhigende Stimme hat, das macht sie mir sympatisch


    hab leider ins Album noch nicht reingehört


    Ich glaub Tokio Hotel ist eher deine Zielgruppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!