Review: Kitty Kat – Miyo!

  • Ich find die Dame ja schon lange cool, hab aber beim Hören des Snippets (hab nicht ins Album reingehört) schon das Gefühl gehabt, dass sie im Vergleich zu dem, was man vorher so von ihr hören konnte, 'nen Gang zurück geschaltet hat, so rein rapmäßig. War 'n bisschen enttäuschend, wenn man von den freshen Produktionen mal absieht. Trotzdem 'ne sehr gute Rapperin (und kommt mir nicht mit Lumaraa) mit reichlich Swag und Flow. Und sie erzählt halt das, was man von so'ner Stimme irgendwo auch hören will. ;)


  • Du hast Respekt vor einer Schlampe die mit ihren Reizen spielt und sich verkauft? Dazu noch ziemlich ohne Sinn über kacke rappt? Bist du hänger oder was? Also von der die Musik ist unhörbar...
    Wieso sollte man auch über Flow Technik und co. reden wenn es garnicht vorhanden ist? Das ist so wie wenn du in Somalia über Brot redest.



    Risky89, True Story

  • Schlechter als erwartet.Und dann labert sie im "BRAVO: Hip Hop Special" darüber das das angeblich das Beste wird was sie je macht.
    Wie schon gesagt : Schwach..

  • Zitat

    Original von Eray


    Du hast Respekt vor einer Schlampe die mit ihren Reizen spielt und sich verkauft? Dazu noch ziemlich ohne Sinn über kacke rappt? Bist du hänger oder was? Also von der die Musik ist unhörbar...
    Wieso sollte man auch über Flow Technik und co. reden wenn es garnicht vorhanden ist? Das ist so wie wenn du in Somalia über Brot redest.


    Ich hab respekt vor der leistung ein album selbst zu produzieren, dass diese art von beats hat. (und die empfinde ich nicht als minderwertig im gegenteil) Ja. Und somit auch vor der "schlampe". Außerdem seh ich sie als gelungene Abwechslung.
    lol....flow technik und co ist ja wohl vorhanden. klar ist das kein überflow mit double-triple-time einlagen oder switches, sowie tempo änderung geliefert werden aber es reicht mir vollkommen aus, denn mehr erwarte ich auch gar nicht von ner frau ;) mir gefällt ihr style. ist einfach abgerundet ihr style und solang das so ist braucht sie auch nichts von allem anderen. sie hat das was sie brauch um sich so rüberzubringen wie sie sein will.... also passt doch.


    für mich ist auf dem album höchstens ein track ("heiss") den ich als kacke empfinde. alles sonstige ist authentisch rübergebracht (ob es authentisch ist, kann ich nicht entscheiden. abgesehen von ein paar vll fragwürdigen ansagen), den track "gib mir milch" finde ich durchaus eine interessante idee, wegen diesem ganzen katzen image. der song "mit dir feat. sido" ist ebenfalls mal nen innovativer liebestrack, sowie "du bist vergangenheit" und "warum"... sehr deepe tracks die ich persönlich feier. die banger auf dem album gehen ebenfalls gut nach vorn.


    @ Eray: hast du das album gehört? bzw. ein snippet? oder redest du gerade mit aus der luft gegriffenen argumenten bzw. von sonstigen features von kat? :)


    fettes album einfach nur.... :D


    aber musik bleibt geschmack, daher kanns leider nicht jedem gefallen, vor allem den leuten nicht, die auf einmal bei nem rapper aufs äußere achten statt auf die mukke... (provokantes coverh hin oder her)


    und ja sie kann mit ihren reizen spielen...haha... was ich als nichts negatives sehe.
    :smoke:

  • Huuu wie was für eine Leistung ein Album zu machen, die schlampe ist ins Studio hat ins Mikro verbal gekotz und ist wieder raus, Mastering und so hat alles irgend ein Dildo gemacht. Da kannse nicht sagen dass es für sie super schwer war. Und laber kein scheiß digga, ich hab paar Lieder gehört. Und fand alles scheiße, einfach ohne Sinn. Ich achte ziemlich auf Texte mit Gewicht und der gewissen authentischen Note doch da ist nichts zu sehen. Also halt die Fresse und gib Leuten Props die es verdienen...

  • Eray, schalt mal nen Gang runter!


    Ich find' das Album textlich auch nicht besonders gut, aber dafür passt das Gesamtbild, welches sie vermitteln will!
    Abgesehen von den teils echt krassen Beats, hat sie eine super Stimme und rappt für ne Frau echt gut!


    Hatet rum, im Endeffekt seid ihr selber nicht besser - als eine Frau!

  • Zitat

    Original von Eray
    Huuu wie was für eine Leistung ein Album zu machen, die schlampe ist ins Studio hat ins Mikro verbal gekotz und ist wieder raus, Mastering und so hat alles irgend ein Dildo gemacht. Da kannse nicht sagen dass es für sie super schwer war. Und laber kein scheiß digga, ich hab paar Lieder gehört. Und fand alles scheiße, einfach ohne Sinn. Ich achte ziemlich auf Texte mit Gewicht und der gewissen authentischen Note doch da ist nichts zu sehen. Also halt die Fresse und gib Leuten Props die es verdienen...


    Beleidigende und aggressive Posts werden nicht ernstgenommen. Zügel dich mal lieber.


    Und es ist auf jeden Fall ne starke Leistung. Vor allem nach 1 Jahr solche Beats zu bauen ist furchtbar gut, das hätte ich nie gedacht.

  • Zitat

    Original von Eray
    Huuu wie was für eine Leistung ein Album zu machen, die schlampe ist ins Studio hat ins Mikro verbal gekotz und ist wieder raus, Mastering und so hat alles irgend ein Dildo gemacht. Da kannse nicht sagen dass es für sie super schwer war. Und laber kein scheiß digga, ich hab paar Lieder gehört. Und fand alles scheiße, einfach ohne Sinn. Ich achte ziemlich auf Texte mit Gewicht und der gewissen authentischen Note doch da ist nichts zu sehen. Also halt die Fresse und gib Leuten Props die es verdienen...


    Spast.


    Zitat

    klar ist das kein überflow mit double-triple-time einlagen oder switches, sowie tempo änderung geliefert werden aber es reicht mir vollkommen aus, denn mehr erwarte ich auch gar nicht von ner frau


    :suspekt: :suspekt: :suspekt:
    Das ist ja mal ´ne sehr behinderte Aussage.
    Wieso sollte sie nicht so rappen können, nur weil sie ´ne Frau ist?! Hallo? :kaputt: Ich bin überzeugt davon, dass wenn es genauso viele weibliche Rapper geben würde wie männliche, dann wär der Anteil an "überflow mit double-triple-time einlagen oder switches, sowie tempo änderung"-Rapperinnen (etwa) genauso hoch wie der an "überflow mit double-triple-time einlagen oder switches, sowie tempo änderung"-Rapper.
    Naja, egal, Schluss mit dem Feministenmüll.
    Das Album ist ganz gut und das hat nichts damit zu tun, ob sie ´ne Frau oder ´n Mann ist, kotzt mich eh an, wenn jede Rapperin in ihren Tracks erstmal tausendmal sagen muss, dass sie ´ne Frau ist, was ja hier leider auch der Fall ist irgendwo.

  • alter ! ! !
    Nenn mir eine andere Frau die an Kittys level ran kommt?


    da gibt es in deutschland keine einzige und auch nicht so eine wie "lumaraa".


    Kitty is best.


    Und das album ist zu geil...

  • Zitat

    Original von Eray
    Huuu wie was für eine Leistung ein Album zu machen, die schlampe ist ins Studio hat ins Mikro verbal gekotz und ist wieder raus, Mastering und so hat alles irgend ein Dildo gemacht. Da kannse nicht sagen dass es für sie super schwer war. Und laber kein scheiß digga, ich hab paar Lieder gehört. Und fand alles scheiße, einfach ohne Sinn. Ich achte ziemlich auf Texte mit Gewicht und der gewissen authentischen Note doch da ist nichts zu sehen. Also halt die Fresse und gib Leuten Props die es verdienen...


    Du kannst darüber denken wie du willst. Das akzeptiere ich auch, aber meine meinung bleibt meine meinung :)


    und ich bezweifle sogar stark, dass ihr bei dem album so derbe unter die arme gegriffen wurde, beweisen kann ichs nicht und selbst wenns so wäre...hab ich trotzdem noch respekt davor. (der person die das gemastered hat und die beats gebaut sowie die paar sampels gecleared hat)


    und zu den liedern...es ist musik. kann ich verstehen wenn du das zeug nicht abfeierst...ist denk ich völlig normal. deswegen sei mal nicht so ignorant bzw. untolerant. ;)


    ohne sinn versteh ich nicht ganz.... ^^ also man kann jeden track unter ein thema setzen....daher ist da eig. schon ein gewisser sinn dahinter. und achja...ich laber ziemlich selten scheiß, also komm mal wieder runter. brauchst deshalb hier nicht gleich so unerwähnswertes zeug hinklatschen...


    und bezogen aufs props geben, denen denen es zusteht... meiner meinung nach steht es ihr zu...und daran wirst nichts ändern können. xD


    @ Tuus Beats: sorry für meine aussage, eigentlich hab ich die so mir nichts dir nichts hingeklatscht um zu schauen, ob überhaupt jemand drauf reagiert. :) meine ex freundin war auch rapperin und ich habe deswegen eigentlich nicht so einen bild von female rappern, bzw. solche beschränkten erwartungen an sie. mir ging es nur darum, dass ich den style, den kitty kat hat gut finde und sie meiner meinung nach nicht diese techniken braucht um ihr lyrics gut rüberzubringen.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Was für whacke Lyrics. Hab den Auftritt bei The Dome auf Youtube gesehen.


    01. Headset-Mic (die Dinge die man hinter's Ohr klemmt), welcher Rapper macht das?


    02. Komische Tanzeinlagen und Playback

    Die Veranstalter von The Dome fordern Playback. Wahrscheinlich bist du zu jung um dich an den großartigen Beginner-Auftritt bei the Dome zu erinnern, wo sie einfach nur als Background-Tänzer rumgehampelt sind und unter anderem DJ Dynamite glaub ich an ihrer statt das Playback haben machen lassen. So herrlich.


    Ich find's traurig, wie krass hier von vielen irgnoriert wird, dass Kitty Kat einfach mal 'ne wirklich gute Rapperin ist. Diese krasse Aussage-Fixiertheit bei den Texten, die bei einigen hier durchkommt, tötet doch jeden Spaß an der Musik.


  • WORD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!