Review: Bizzy Montana – Mukke aus der Unterschicht 3

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Das klingt irgendwie so unglaublich konstruiert keine Ahnung, der Rest ist gut aber das hätte man "natürlicher" schreiben können, anstatt soviele hochgestochene Wörter wie möglich in ein paar Sätze zu packen.



    Um Bizzys Musik zu verstehen sollte man schon ein wenig höher denken können, daher sollte das für diejenigen an sich kein Problem sein. Natürlich gibt es "dumme" Menschen, die einfach nur hören und nicht checken, was Sache ist.

  • "Um Bizzys Musik zu verstehen sollte man schon ein wenig höher denken können, daher sollte das für diejenigen an sich kein Problem sein. Natürlich gibt es "dumme" Menschen, die einfach nur hören und nicht checken, was Sache ist."


    fail mein lieber;) intelligenz drückt sich nicht durch das benutzen von 70 millionen fremdwörtern aus, die nur eine handvoll menschen bekannt sind.
    und bizzys textinhalte sind äußerst unkomplex aber trotzdem sinnvoll und tiefgründig. von daher hinkt dein vergleich mächtig!

  • (Mein eigtl. Benutzername!!!: Purer-Luxus)


    Die Welt ist so schlecht, lass uns das feiern -.- Hab meine Meinung ja schon ausführlich zum Besten gegeben (Seite 1), würd mich interessieren, ob's jemand vll. auch so sieht oder es wenigstens nachvollziehen kann, was ich meine. Was haltet ihr von der "Message" dieses Albums (so von wegen alles nur Leid, nur negative Aspekte werden geschildert), steigt da jemand mit ein in 'ne Diskussion?

  • Zitat

    Original von LyrikZ
    (Mein eigtl. Benutzername!!!: Purer-Luxus)


    Die Welt ist so schlecht, lass uns das feiern -.- Hab meine Meinung ja schon ausführlich zum Besten gegeben (Seite 1), würd mich interessieren, ob's jemand vll. auch so sieht oder es wenigstens nachvollziehen kann, was ich meine. Was haltet ihr von der "Message" dieses Albums (so von wegen alles nur Leid, nur negative Aspekte werden geschildert), steigt da jemand mit ein in 'ne Diskussion?


    Hast wohl nicht richtig gelesen ;)


    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Nur weil man das feiert, stürzt man sich nicht gleich ins Leid oder identifiziert sich so krass mit den Texten das man sich in Depressionen stürzt.


    Find das Album ganz gut, den 1 Teil fand ich aber immer noch am besten

  • Ich halte ebenso sehr viel von diesem Album!
    Ich war in Berlin, als es veröffentlicht wurde und hab's mir dann da auch direkt gekauft^^
    Es war einfach das Feeling da, in Berlin diesen Sound zu pumpen :D


    Aber das mit den Features ist richtig. Außer dem Chakuza-Feature sind alle misslungen :/
    Trotzdem ist Bizzy selbst auf diesen Tracks größtenteils herrausragend!


    Ein guter Mann beim falschen Label.


  • Der letzte Satz stimmt nicht!!
    Das einzige Labelfeature war ja Chakuza das andere waren ja alle privatfeatures von seinen homez. Mit EGJ hatte er schon das richtige Labl um sich zu entwickeln. Der Junge macht riesigen Rap.


    Und warum sollte das Album nicht sozialkritisch sein? Es ist kein Depri Album sondern ein "Augen auf" Album. Er weißt uns nur auf Sachen des Leben hin.
    Wenn jemand dies Album als depri empfindet dann muss es ihn ja total getroffen haben (no front).

  • Boahr was schreibst du für Reviews, das grenzt ganz nah an Perfektion, dicker Respekt. Ich glaube noch besser kann mans nicht machen, so dass es mit einem Durchschnitts-Vokabular noch verständlich bleibt.


    Sehr sehr gut geschrieben !

  • also ich find des album richtig geil!au mal bissl mehr abwechslung drin hab dem ne 9.8 gegeben weils einfach wirklich gut is
    wenn der bizzy so weiter macht gehört er wirklich bald zu den größten rappern hier in deutschland
    da hat ersguterjunge nen echt guten jungen :tongue:



    reshiert ma nen blick rein:https://www.rappers.in/46recordz

  • Zitat

    Original von Philipp_
    Danke euch allen. Ich gebe weiterhin mein Bestes und nehme jedes Feedback auf jeden Fall sehr ernst. Freue mich auf das nächste Release von Bizzy, wann auch immer das sein wird.


    Ich kann versichern dass auf jeden Fall noch eines kommen wird, jedoch nicht vor Juli 2010 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!