wo is 4ree????????????????????
VBT09 - 16tel - Die Paarungen
-
-
hab das gefühl das das turnier jez erst losgeht!
es sind teilweise sehr starke runden von leuten dabei, von denen man das nich so erwartet hätte..
find ich gut!! -
Zitat
Original von Uncle_Benz
hab das gefühl das das turnier jez erst losgeht!
es sind teilweise sehr starke runden von leuten dabei, von denen man das nich so erwartet hätte..
find ich gut!!jo, spätestens seit corus runde gegen rec-z
ab jetz isses eh völlig offen, wer letztendlich das ding machen wird, wenn jemand ne bomben idee fürs video im finale ham sollte...
edit: lteck oder 4ree könnten aber trotzdem langsam hinmachn^^
-
ja ich war auch absoulut von chorus beeindruckt..
looooooos Lteck
-
Zitat
Original von Uncle_Benz
hab das gefühl, dass das turnier jetzt erst losgeht!irgendwie schon, ja. Man hat das Gefühl, so langsam merken selbst die "Letzten", dass es sich lohnt, mal n bisschen mehr Aufwand zu betreiben. Nach wie vor gibt es zwar noch vereinzelt Teilnehmer, die der Meinung, sie seien zu cool, um sich Mühe zu geben, aber gut, so ist das.
Die HR unterhalten mich enorm, bin auf einige RR gespannt.. aber so richtig. -
nug verpeilt
-
Zitat
Original von B zum O
nug verpeiltEr hat dich doch um ne Fristverlängerung gebeten...
-
Hatte er doch bekommen ist aber immer noch nichts da.
-
diesmal nur decize verpeilt
gute quote -
Verdammt gute Videos, Raps und Flows dabei.
Geiles 16tel :O -
Zitat
Original von DeLaJelena
irgendwie schon, ja. Man hat das Gefühl, so langsam merken selbst die "Letzten", dass es sich lohnt, mal n bisschen mehr Aufwand zu betreiben. Nach wie vor gibt es zwar noch vereinzelt Teilnehmer, die der Meinung, sie seien zu cool, um sich Mühe zu geben, aber gut, so ist das.
Die HR unterhalten mich enorm, bin auf einige RR gespannt.. aber so richtig.:zeter:
-
Zitat
Original von colasohn
Verdammt gute Videos, Raps und Flows dabei.
Geiles 16tel -
ja wird immer netter.. jetzt langsam wirds doch noch was.. zuerst dachte ich wird ziemlich öde, aber das blatt hat sich gewendet
-
RR ist da.
-
cool :smoke:
-
Außer Rec-Z und Machmut hat noch keiner eine RR hochgeladen oder?
-
Zitat
Original von colasohn
Außer Rec-Z und Machmut hat noch keiner eine RR hochgeladen oder?Also, soweit ich weiß haben Dekz, JoFlow und Kico auch schon 'ne Rückrunde hochgeladen
-
Zitat
Original von Kermos aka King illy
Also, soweit ich weiß haben Dekz, JoFlow und Kico auch schon 'ne Rückrunde hochgeladen
genau
-
Man, ich will neue Runden sehen von,
Coru,
Fid al,
GeOT,
Pete,
Kevnox,
MPH,
Pat Riot,
Spliff,
Duzoe und
ShizoEdit: Haha sind ja fast alle
-
freu mich auf folgende rr's:
GeOT
Spliff (bin ja ma gespannt)
MPH
Pat Riot
Fid Al
Flow Kingdas wars dann aber auch schon..
glaub ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!