*schaem* =P *hihi*

VBT09 - 16tel - Die Paarungen
-
-
Zitat
Original von Stasky
Das ist ja unglaublich , er schreibt im Forum einen Satz den irgendein unbekannter Rapper in einem Internetbattle irgendwann mal gebracht hat.
Nieder mit ihm tzehe.wieso konnt ich mir das nicht denken das der wieder seinen senf dazu geben muss...naja das mit dem clayne wusste ich nicht hab die runde glaub ich nit mal gesehn und außerdem gabs das ja wohl schon vorher und wurde nicht von clayne erfunden oder??
-
Scheisse man Sneaf du bist noch viel dümmer als ich dachte.
-
Zitat
Original von Sneaf
und wurde nicht von clayne erfunden oder??
doch -
Zitat
Original von Machmut94
-
Zitat
Original von Tuus Beats
Ich versteh immer noch nicht, wieso das halbe Forum hier nen pseudolustigen, lispelnden Hurensohn feiert. Und, nein, ich meine nicht eZ-Kay, der hier eigentlich gewinnen müsste, wenn nicht die Jury zu 90% aus Hurensöhnen bestehen würde.
WORD!
und warum müssen sich immer so leute wie juan in jeden scheiß einmischen, obwohl sie nichts können?
-
weil Tuus Beats ein Hurensohn ist.
-
achso...
okaaaaay
-
hab rückrundentext fertig
-
Zitat
Original von Machmut94
hab rückrundentext fertig -
Zitat
Original von Stasky
Scheisse man Sneaf du bist noch viel dümmer als ich dachte.scheisse man stasky dann erklär mir warum das nur dir auffällt und sich sonst keiner darüber beschwert!!
-
Zitat
Original von Sneaf
scheisse man stasky dann erklär mir warum das nur dir auffällt und sich sonst keiner darüber beschwert!!
mir ist es auch aufgefallen wollts nur nicht so explizit sagen -
Zitat
Original von Sin
mir ist es auch aufgefallen wollts nur nicht so explizit sagenach ja und wieviel bb´s hat stasky dir überwiesen damit du das schreibst??
-
Zitat
Original von Sneaf
ach ja und wieviel bb´s hat stasky dir überwiesen damit du das schreibst??
puh du ka hab nicht nachgezählt -
Zitat
Original von Sin
puh du ka hab nicht nachgezähltok
-
Zitat
Original von Sneaf
scheisse man stasky dann erklär mir warum das nur dir auffällt und sich sonst keiner darüber beschwert!!
Was auffällt?
alter willst du mich jetzt verarschen? Nein man so dumm kannst du einfach nicht sein.
-
Zitat
Original von Stasky
Was auffällt?
alter willst du mich jetzt verarschen? Nein man so dumm kannst du einfach nicht sein.
hahaha, same thought; wird ja immer schlimmer.
-
Wow mitlwerweile sind wir ja echt auf nem hohen Niveau angekommen! Gebt euch mal die neuen Videos
-
Zitat
Original von Stasky
Was auffällt?
hast recht so dumm bin ich auch nicht..nur ich versteh nicht warum du immer meine beiträge kommentieren musst..
-
guck dir mal dein avatar an!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!