Track: R.K, Just Me, SiMiTaR - ZRM

  • nice dad dingen
    textlich seit ihr alle drei sehr gut
    beat gefällt mir persönlich nich so
    flow un sons alles stimmt
    geb euch 10punkte vorallem weil mir der text sehr gut gefällt


    peez an greetz Thaison

  • Zitat

    Original von Klever
    Wasn los mit den dreien??


    schon laaaaange nix mehr von R.K. gehört
    rapt JustMe noch??
    Simitar?


    irgendwie alle weg :(


    also als dreier gespann gibts uns schon lange nicht mehr aufgrund einiger persönlicher Differenzen.


    Ich und R.K sind noch nach wie vor beste Kumpels allerdings kommen wir zu selten dazu neuen Stuff zu machen da R.K in Leverkusen wohnt und ich in Köln... ich selber habe zuhause kein equipment mehr


    ich hab noch ein shure mic und mein pc aber die quali die ich hier habe ist jenseits von gut und böse so das ich kein bock habe irgendwas zu machen und ich denke auch kaum das sich jemand was mit so schrecklicher quali wirklich anhören will


    ich und roger gehen mittlerweile langsam auf die 30 zu in unserm leben gibt es sachen von grösserer priorität als rap


    ich habe zwar lust aber nicht wirklich aufnahmemöglichkeit und nicht die finanziellen mittel das zu ändern


    also kleiner aufruf wenn jemand was neues von mir hören will soll er mich recorden dann mach cih auch wieder was :D

  • Zitat

    Original von Justme
    also da kann ich dich beruhigen, ich hab gehört dass es wohl in absehbarer zeit ganz viel, ganz neuen output gibt :)


    sehr nice, freu mich schon drauf :king:


  • Hab dich mal im ICQ geaddet ;)

  • Zitat

    Original von Klever
    Wasn los mit den dreien??


    schon laaaaange nix mehr von R.K. gehört
    rapt JustMe noch??
    Simitar?


    irgendwie alle weg :(


    Alles meine Schuld mit diesem Post :D


    Es tut mich sorry xDDDD


    Also nicht mehr pushen, voten oder fedden Leute :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!