Neues zu Essah

  • Alle finden das die Aktion "WAS HAT SAV DA VOR" nervt aber fast jeder schaut es sich an und ist am überlegen was er denn nun vor hat!


    Savas macht ein großen Wirbel und alle machen mit!


    Ich finds lustig! Und das mit Azad ist doch nur gespielt, find es auch cool das er ein Buch rausbringen wird bin gespannt worüber er schreiben wird!

  • Zitat

    Original von Smäx
    Alle finden das die Aktion "WAS HAT SAV DA VOR" nervt aber fast jeder schaut es sich an und ist am überlegen was er denn nun vor hat!


    Savas macht ein großen Wirbel und alle machen mit!



    deine ansicht ist ja gar nicht mal so richtig

  • promomoves... sollte den bogen aber nicht überspannen, weil sonst auch die dummen , zur zeit noch gespannten, lämmer auch dahinter kommen und sich gelangweilt auf die neuen usft. von massiv stürzen

  • Ich sags euch ich schau diese Videos nich an, ich lass es die anderen machen und lösen. Wenn wer die Antwort hat klau ich sie mir einfach bevor er/sie es posten kann.


    Ich find den Wirbel so ziemlich lose. Mir komts vor das Savas - Samy sein möchte.


    ....


    Diese "Geschmackslose Scheiße" kann ich mir nicht mehr anhören mit - Was hat S-A-V da vor?


    Diese "kaum hörbar,-verstellten Stimmen" kann man auch nicht richtig geben weil da eh nur scheiße rauskommt wie die Scheiße ins Klo.


    ....


    Peace


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.


  • Achso, hm nö?


    Finde Savas korrekt nur seine Musik ist eintönig geworden.


  • Woher weist du, dass die Stimmen verstellt sind wenn du es dir nicht ankuckst :kaputt:

  • Zitat

    Original von coupè


    Woher weist du, dass die Stimmen verstellt sind wenn du es dir nicht ankuckst :kaputt:


    Weil diese news hier stand - nachdenken!

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!