• Zitat

    Original von Brainwash
    menschen sind auch tiere. punkt aus ende


    Sogar die dümmsten, da wir nicht unser volles Potenzial ausschöpfen können.


    Menschen halten sich für viel zu hohe Wesen und sind dabei so blind, dass sie nicht mal merken, wie sie ausgenommen werden.


    Wir sind nur Nutztiere.


  • nutztiere der gesellschaft und gefangen im käfig der politik

  • Zitat

    Original von still2High
    wer nimmt uns denn aus? die gesellschaft?


    die gesellschaft sind doch auch menschen...genauso wie der staat...alles menschen!


    aber dilly redet warscheinlich wieder von aliens...


    =/

  • jetzt bin ich rot geworden und denke an versautes... man man man brainwash du ferkel


    und wer gibt dir vor, dass du zu arbeiten hast. warum solltst du überhaupt arbeiten? warum nich genausoviel geld für alle? der staat diktiert einem was man tun oder lassen soll. nichts anderes als ein gefängnis. menschen unterwerfen menschen. und wer so naiv ist zu glauben, dass er frei entscheidet, tut mir echt leid. und jetzt zurück zu fleisch bitte

  • Zitat

    Original von Brainwash
    und wer gibt dir vor, dass du zu arbeiten hast.


    niemand


    Zitat

    warum solltst du überhaupt arbeiten?


    um dazu beizutragen, dass die gesellschaft funktioniert und
    um sich selber dinge kaufen zu können, wenn du die nicht haben
    will kannst du dich ja auf sozialhilfe beschränken und musst auch
    nicht arbeiten gehen, deine grundversorgung ist immer noch gedeckt
    und deine freiheit daher fast so groß wie in keinem anderen land der welt.


    Zitat

    warum nich genausoviel geld für alle?


    weil nicht alle gleichviel arbeiten.

    Zitat

    der staat diktiert einem was man tun oder lassen soll.


    du wirst zu nichts gewzungen.


    Zitat

    nichts anderes als ein gefängnis.


    du kannst den staat gerne verlassen und im sibirischen eiswüsten deine zeit verbringen wenn du möchtest, ein gefängnis kannst du nicht einfach so verlassen.

    Zitat

    menschen unterwerfen menschen.


    niemand muss sich hier irgendwen unterwerfen, der staat diskriminiert dich nicht und deine menschenrechte bleiben dir auch erhalten.


    Zitat

    und wer so naiv ist zu glauben, dass er frei entscheidet, tut mir echt leid.


    definier mal den begriff "frei", wir haben hier die möglichkeit nach relativer großer freiheit zu entscheiden. für dich gilt die gleiche relativ große freiheit wie für jedes andere mitglied unser gesellschaft.


  • Was dürfen wir denn bitte entscheiden ? Nicht mal über den Euro durften wir entscheiden. Es scheint nur so, als hätten wir es in der Hand und würden in einer Demokratie leben. Was ist denn schon an 51 Prozent zu 49 demokratisch ? Mal so als Beispiel. Die Minderheit ist meisten viel zu hoch, als dass es gerecht bestimmt wird.

  • Zitat

    Original von Brainwash
    noch niedlicher wie du dich vor mir rechtfertigen musst. das angebot steht noch ;)


    zurück zu ferkel und schnitzel


    noch niedlicher wie dein freund d!lly für dich in jedem thread das wort für dich übernimmt.


    edit: d!lly was du bei deiner ganzen argumentation vergisst ist einfach folgendes: du redest davon, dass man sich nichts kaufen kann wenn man nicht arbeitet, aber du hast trotzdem die freie entscheidung ob du arbeiten willst oder nicht. außerdem gäbe es ohne eben diese gesellschaft die du kritisierst auch nichts zu kaufen, nichts zum verreisen und kein internet weil erst arbeitende leute diese möglichkeiten schaffen, wer nicht arbeitet kann daran halt nicht teilnehmen wie es arbeitende tun. man kann sich halt nicht die rosinen rauspicken und sich einerseits gegen staat und gesellschaft aussprechen und andererseits aber alle vorteile die von staat und gesellschaft erschaffen wurden für sich beanspruchen.

  • Zitat

    Original von 4got10


    noch niedlicher wie dein freund d!lly für dich in jedem thread das wort für dich übernimmt.


    Niedlich wie du nicht mal die Eier dazu hast, eine private Diskussion zu führen. :) Ich bin weg, peace.

  • ahahaha jetzt bringst du mich sogar zum lachen. nur weil er und ich in gewissen punkten, NICHT ALLEN, einer meinung sind, denkst du, er wäre mein sprachrohr? außerdem wer sagt, dass ich das vollkommen so übernehmen würde wie er es sagt?
    uuuh wir stecken unter einer decke und lassen die aliens auf dich los, weiste.
    wenn du meine meinung zu dem thema hören willlst, dann privat.
    schönen tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!