• es geht hier aber nicht um beliebtheitsgrad du spast kisor!



    Rappresent, sich für das thema zu interessieren heisst nich bionade zu trinken alter die schmeckt kacke, ich sauf mir die birne sicher mehr zu als viele andere und bin vegetarier...

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Tofu und Bionade für die Ökoschwuchteln,
    Bier und Steak für den Rest.


    Nicht lustig. Aber du hast es versucht.

  • Zitat

    Original von theodor



    es geht hier aber nicht um beliebtheitsgrad du spast kisor!


    Es geht hier aber nicht darum, Leute zurecht zu weisen und dann aber die Hauptthematik vergessen zu erwähnen.


    Es geht um Fleisch - Meatsticks.


  • du weißt, dass mein post allein durch die wortwahl überspitzt war...
    und meine oma hatte ne eigene schweinehaltung in polen. keine sorge ich weiß, wovon du redest. leider hört es sich für mich an, als wär es bei dir keine große sache sowas mitanzusehen. so nach dem motto: mein gott, dann blutet das scheiss vieh halt aus, was sollts...
    sorry aber das find ich abartig!!!!

  • Zitat

    Original von Halloziehnation


    Nicht lustig. Aber du hast es versucht.


    Das war kein Witz sondern meine Meinung.
    Und solange du rote Sterne hast und diese Peta-Videos sooo böse findest, hälst du gefälligst die Fresse, anstatt mich mit nutzlosen Kommentaren von der Seite anzuquatschen.

  • Zitat

    Original von MC_Mudda


    Same, nur, dass ich auch Kaninchen essen könnte. Einem Alligator zum Beispiel ist es auch latte, ob ich leide, während er mich langsam hinunterschlingt und zerstückelt, während meine Hoden irgendwo zwischen Leber und Ohr zerteilt sind.


    Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass du nicht auf seiner Beuteliste stehst, außer du bist eine Bedrohung? Genauso wie Menschen auch keine Bären erschießen, außer sie werden zu einer Bedrohung (obwohl die affigen Drecksmenschen machen auch das aus Spaß na ja)? Verstehst du das Prinzip? :pat:


    EDIT für Rappresent:


    Verbiet mir nicht den Mund, du Möchtegerngängster ausm Forum, wenn du mir drohen willst, sag es mir ins Gesicht! Und droh mir nicht mit deinem angeblichen coolen durch Sterne legitimierten Forumstatus! Spast

  • Zitat

    Original von Rappresent


    Das war kein Witz sondern meine Meinung.
    Und solange du rote Sterne hast und diese Peta-Videos sooo böse findest, hälst du gefälligst die Fresse, anstatt mich mit nutzlosen Kommentaren von der Seite anzuquatschen.


    Ich hab 3 mal soviele Beiträge wie du also kannst du gefälligst den Mund halten und dich schleunigst verpissen.

  • Zitat

    Original von MC_Mudda
    Nein, weil, wenn ein Alligator aus meiner Toilette rausgekrochen kommt, während ich ein Ei lege, bin ich keine Bedrohung. Er frisst mich trotzdem. Ich kann auch sagen, Hey, Alligator ist ne Bedrohung, weil er in meinem Revier schwimmt. Alles steht auf der Beuteliste, von jedem.


    Schau mal weniger Crocodile Hunter.


    Aliigatoren greifen Menschen nicht ohne Grund an. So gut wie kein Tier.


    Du würdest doch auch jemand angreifen, wenn er einfach ohne Grund dein zuhause betritt und so siehts mit Tieren in der Wildnis aus.

  • Digga du musst das mal so sehen..


    1. Die werden ja in dieses Leben geboren. Die wissen gar nicht, dass es auch welche ihrer Art gibt, die nur Milch geben...


    2. Freuen die sich sicherlich, dass sie uns satt machen...


    3. Denke ich, dass wenn die Reden könnten gar nicht wollen, das wir sie bemitleiden.


    --> Is(s) Fleisch! :smoke: weed!



    e: sry.. ich guck zu viel "kloß & spinne" ;(

  • Zitat

    Original von Sickbo


    Hehe yo man sollte es auch nicht versuchen sich mit dem menschlichen Geist in so ein Nutztier reinzuversetzen, denn wir unterscheiden uns gerade was den Geist angeht von der Tierwelt. Mensch ist Mensch und Tier ist Tier.


    Das wär jetzt auch alles was ich dazu zu sagen hätte. Hab mich jetzt hier eine Stunde mit dem Thema beschäftigt und es war durchaus interessant. ;)


    Wie geil und verblendet die Leute doch sind.


    Wir sind auch nichts anderes als Nutztiere, oder glaubst du, dass du freiwillig arbeitest und dem Staat zu mehr Geld verhilfst.

  • Zitat

    Original von snez
    Fakt ist, es ist unmöglich die ganze Welt vegetarisch zu ernähren, dafür bietet die Erde nicht genug Ackerfläche. Deshalb sind wir aufs Fleisch angewiesen.

    nein, das gegenteil ist der fall. es ist unmöglich die ganze welt mit fleisch zu ernähren, DAFÜR bietet die erde nicht genug ackerfläche.
    die tiere die getreide fressen benötigen schliesslich auch futter, getreibe welches direkt an menschen verteilt werden könnte statt es tieren zu geben und somit dafür zu sorgen, dass ein großteil der im getreide enthaltenen energie innerhalb des tierorganismus einfach als wärme abgestrahlt wird statt von uns verwertet werden zu können.


    wenn wir jetzt irgendwelche zahlen nehmen könnte man versimpelt sagen, dass man die gleiche menge getreide dafür nutzen kann einen menschen 4 tage zu sättigen oder dafür, ein schwein zu füttern das einen menschen 2 tage sättigt.

  • Zitat

    Original von Rappresent


    Das war kein Witz sondern meine Meinung.
    Und solange du rote Sterne hast und diese Peta-Videos sooo böse findest, hälst du gefälligst die Fresse, anstatt mich mit nutzlosen Kommentaren von der Seite anzuquatschen.


    aber aber....
    lieb sein kollege.


    hat man dir nicht beigebracht frauen gegenüber freundlich zu sein?

  • ich kenne keine ernstzunehmende männliche person, die kein fleisch isst.


    nur dürre weltverbessererschlampen sind vegetarier ...


    überspitzt ausgedrückt aber (aus meiner sicht) den kern der sache dargestellt.

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich kenne keine ernstzunehmende männliche person, die kein fleisch isst.


    nur dürre weltverbessererschlampen sind vegetarier ...


    überspitzt ausgedrückt aber (aus meiner sicht) den kern der sache dargestellt.


    Ja ich bin voll die dürre, vergleichbar mit Nicole Richie... eindeutig, eindeutig. Und da ich Rap höre, trage ich ne Cap. Und da ich Black Metal höre, male ich mein Gesicht weiß an. Und da ich eine Frau bin, habe ich Spaß am Putzen.


    usw. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!