• Zitat

    Original von mvp
    schweine, hühner und kühe sind mir doch mal sowas von banane was mit denen geschieht


    du bist krass grausam. ich liebe auch schweine und hühner. und kühe sowieso. stell dir mal vor n süßes schwein guckt dich mit großen, putzigen glubschaugen traurig an. und dann schlachtet es jemand vor deinen augen eiskalt ab. wie findste das...


    wenn sowas vor deinen augen ermordet wird


    [YOUTUBE]5jx8sIalBuc&NR=1[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Brainwash


    du bist krass grausam. ich liebe auch schweine und hühner. und kühe sowieso. stell dir mal vor n süßes schwein guckt dich mit großen, putzigen glubschaugen traurig an. und dann schlachtet es jemand vor deinen augen grausam ab. wie findste das...


    warum soll ich mir es vorstellen wenn es nicht passiert?


    wenn du so denkst müsstest du richtige veganerin sein und nicht vegetarin ..


    is doch alles quatsch, das leben ist zu kurz um sich über Kühe und Schweine gedanken zu machen! Macht euch lieber Gedanken um Menschen in der Dritten Welt oder um Opfern von Kinderschändung, das sind wichtige Themen...aber nicht das Leben der Kühe..


    edit:


    Wenn ich mit meinem Auto ins schöne Brandenburg in die Heimat fahre und sehe Kühe auf Wiesen stehen, denk ich mir auch nur lecker und nicht wie sie hingerichtet werden...



  • Ohne Tiere könnten wir garnicht leben - also sollte man sich genauso viele Gedanken um sie machen.


    Abgesehen davon, juckt es dich doch auch nicht, dass die Menschen aus der dritten Welt verrecken.



  • warum is es quatsch? diese tiere haben genauso eine daseinsberechtigung wie wir menschen. und nein ich bin weder veganerin noch frutarier. ich ess zwar nur hühnerfleisch, aber schaufel es nich in mich hinein. und ich weiß auch dass die hühner nicht unter besten bedinungen gezüchtet wurden. trotzdem darf man sich ja wohl darüber gedanken machen. ich finde deine ignoranz ist das schlimme an der ganzen sache.

  • nö da hast du recht dilly


    nur opfern von kinderschändern...


    rest is mir mehr oder weniger egal wenn ich ehrlich bin


    edit: klar haben sie die daseinsberechtigung...aber wer es nicht schafft durch zukommen, schafft es halt nicht...

  • Zitat

    Original von mvp
    nö da hast du recht dilly


    nur opfern von kinderschändern...


    rest is mir mehr oder weniger egal wenn ich ehrlich bin


    Aber dann bist du der Erste der schreien wird, wenn es dir mal dreckig geht.

  • Zitat

    Original von Sickbo


    Jo naja das mag wohl bei so manchen Emotionen wecken und das vergasen erinnert schon leicht an Ausschwitz und das meine ich jetzt gänzlich unlustig, aber wer sich von soetwas betroffen fühlt kann ja als Endverbraucher auch was nach seinen Möglichkeiten tun, in dem er nur Fleisch von irgendwelchen Ökozüchtungen kauft. Also halt von irgendwelche Freilandhaltungen, aber den Luxus haben wohl eher die Wohlhabenderen, weil sie einfach mehr Geld in allen Bereichen zur Verfügung haben.


    Ob so eine Massentierhaltung noch korrekt ist darf natürlich angezweifelt werden, aber das bleibt wie gesagt eh am Endverbraucher hängen. Und so 'n Hartz 4 Empfänger der für seine Nahrung einen Tagessatz von fünf Euro hat, kann sich gewisse Dinge nunmal einfach nicht leisten. Für den ist schon ein einfaches Rindersteak 'n Luxus und dem dürfte es dann auch gänzlich wurst sein, welchen Lebensweg das auf dem Teller gelandete Tier hinter sich hat.


    Du klingst so als seien Ökoeier arschteuer.


    Wer Hartz 4 Empfänger ist, bekommt genug Geld, glaub mir da mal. So wenig ist das echt nicht, die meisten nehmen einen Job nicht an, weil sie abwiegen, obs nicht besser ist, weiterhin Hartz4 zu empfangen, so isset nämlich!


    ========================


    NEIN, das ist ein total falsches Denken... "Du musst so und so konsequent sein" FALSCH... dann hast du das nciht verstanden.


    Wenn Brainwash den Konsum schon einschränkt, geht es auch in die richtige Richtung.


    MÜSSEN muss man gar nix, nirgendwo. Zu sagen, du musst so und so konsequent sein, ansonsten sei das, was du vertrittst, nicht tragbar, ist total ignorant.


    Jeder kann selbst festlegen, inwiefern er das hält.


    Z.B. gibts Vegetarier, die essen aber auch Fisch. Gut, für mich ist das inkonsequent, aber wenigstens fressen sie keine Schweine etc.

  • Was mich aber noch so interessiert ihr Vegetarier und Veganer.


    Wie siehts mit Oralsex aus ? Ist menschliches Eiweiß anders als tierisches ? Darf man bloß nicht reinbeißen ?


    Ich bitte um Aufklärung.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Was mich aber noch so interessiert ihr Vegetarier und Veganer.


    Wie siehts mit Oralsex aus ? Ist menschliches Eiweiß anders als tierisches ? Darf man bloß nicht reinbeißen ?


    Ich bitte um Aufklärung.


    :rolleyes: Stirb dumm.

  • Zitat

    Original von Sickbo
    Ja bei den Eiern geht's ja noch, das hast de schon recht, aber mit den Eiern geht's ja noch nicht ums Fleisch und wenn es um den Fleischpreis geht schaut es ja schon wieder ganz anders aus.


    Und ob 'n Hartz 4 Empfänger genug Kohle kriegt um sich solche Produkte leisten zu können bezweifel ich. Ich sag ja nur mal zwei vernüntige Rindersteaks kosten schon minimum 5 Euro. Da gibt es ja sogar Renter die mit einer niedrigen Rente mehr kriegen und bei irgendwelchen Hilfseinrichtungen essen gehen und Hartz 4 Empfänger erst Recht.
    Fett die Kohle am Start hast de als Hartz 4 Empfänger jedenfalls nicht.


    Natürlich sind die Armen in unserem Land verglichen mit der Armut anderer Länder schon wieder wohlhabend, aber naja.....


    Ja das ist aber so... Armut in Deutschland kannste nicht vergleichen mit Ukraine oder sonst wo, Deutschland hat ne sehr große Mittelschicht, die einfach zu faul ist, mehr Geld ins Essen zu investieren.


    Das hat einfach mit deren Lebensqualität zutun, siehste doch daran, wieviele Fastfood fressen und wie wenig Leute gutes Essen vorgesetzt bekommen.


    Denke auch für viele ist die Thematik einfach nicht wichtig, weil... na ja man lebt nur einmal also mampf würg grunz alles reinstopfen. Ignoranz eben. Tiere die sterben? Was soll's... playing god, wir bestimmen, was für uns lebt und arbeitet usw. usf. ^^ will auch nix rumlabern, aber noja ne?

  • Der Großteil von euch labert völligen mist, uns darf das einfach nicht egal sein...



    Schaut euch hier mal Videos an, meiner Mum sind fast die Tränen gekommen..;)


    http://www.videoportal.peta.de/
    ey still2high das kann nich dein ernst sein hier behindert ironische witze zu machen, schau dir mal die hintergründe an, wie einem kleinen schwein die ohren und die eier ohne betäubung abgeschnitten werden..


  • Kenn die Videos schon, sind richtig schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!