32iger Last Man Standing-Thread

  • Der offizielle LastManStanding "Dragonbeatz-Battle-Arena"-Thread.
    32 MC's - 7 Juroren - über 15000 BB's... unterstützt wird das ganze von Dragonbeatz Entertainment.


    So schaut der Weg zum Pott aus * zum vergrößern aufs Bild klicken



    Zitat


    Die kompletten Turnierdetails (inkl. Wettbüro) - findet ihr Hier.


    GRÜN = WEITER


    Zitat


    Halbfinale*erstgenannter begann


    Phil_Steel vs. R!an -


    V!RUS90 vs. der Oszillator -




  • Also mit dir besteht die Warteliste bereits aus 4 Leuten:


    Ayatollh
    Concepter
    C.A.One
    Voll K.Putt


    Falls jemand nichts macht ist eigentlich nicht vorgesehen, dass dieser Jemand dann ersetzt wird,
    da sich der Zeitplan immer weiter nach hinten verschieben würde
    und das würde sich auf die Moral aller Beteiligten niederschlagen
    und das wiederum wäre nicht gut für das Turnier.


    Deshalb seh ich da erst einmal keine Chance...



    (Wenn zuviele Ausfallen sollten - findet man vielleicht eher ne Möglichkeit)


    -------


    Eine Idee wäre zwar noch ein 2. LMS zu machen.. also so parallel zu dem jetzigen...
    doch dafür würden noch 28 Leute fehlen...
    Wenn du noch 28 Leute auftreibst, dann organisier ich noch ein 2. LMS...


    Oder du wartest halt bis das 1. LMS vorbei ist und das 2.LMS in die Wege geleitet wird.

  • Zitat

    Original von Max_Bar
    sorry aber hab das mit der beatwahl nich ganz geschnallt.. bin mc2 muss crime mir jezz sagen werlchen wir nehemn or what?


    Hallo,


    und ja,


    da Crime MC 1 (MC A) ist beginnt er mit dem fronten in Runde 1.
    d.h. er gibt den Beat vor
    und du musst dann auf diesen Beat deinen Konter machen.


    In Runde 2 ist das Ganze dann umgedreht...
    du frontest und gibst beat vor
    er muss auf diesen Beat dann kontern...


    Viel Spaß


  • wie wärs wenn die beiden hinrunden zeitgleich gemacht werden, dann die konter zeitgleich,... würde die turnierzeit halbieren und hat meiner meinung nach keine nachteile

  • Zitat

    Original von FOX-MC
    wie wärs wenn die beiden hinrunden zeitgleich gemacht werden, dann die konter zeitgleich,... würde die turnierzeit halbieren und hat meiner meinung nach keine nachteile


    Idee ist gut, allerdings brauchen manche länger für ne Runde, manche kürzer...kann auch an Erkrankung oder eingeschränkter Aufnahmemöglichkeit liegen ;)


    Daher fänd ich das nicht so gut.

  • Zitat

    Original von Kico


    Idee ist gut, allerdings brauchen manche länger für ne Runde, manche kürzer...kann auch an Erkrankung oder eingeschränkter Aufnahmemöglichkeit liegen ;)


    Daher fänd ich das nicht so gut.


    ändert doch nix dran. wenn jemand nich aufnehmen kann, dann kann er eben nich aufnehmen, egal ob sein gegner gerade was aufnimmt oder nich. er hat ja dadurch nich kürzer zeit für seine runden, lediglich die 8 tage pause entfällt, falls er den ersten front bringen müsste. für denjenigen der den ersten konter bringen müsste verschiebt sichs einfach nur um 4 tage nach vorne, was von der zeit her gar nichts ausmacht


  • lass das so machen!!!
    is echt besser..

  • KaZe - hast du dir auf dem Forum die Regeln durchgelesen ?? :D


    zu deiner Frage - richtig....


    du lädst den beat und deine runde auf einer der genannten uploadseiten hoch (oder auf deinen eigenen Webspace)
    und verlinkst dann die runde und den beat zu gegebener Zeit in deinem post im Thread "Kaze vs. Johnnyboy"


    Ich/Jury werden die Partz dann augenfreundlich in den ersten Post reineditieren,
    deshalb stehen da auch die Zeitfristen,
    dort wo die jetzt stehen, stehen dann die Links zu euren Runden



    Fox - an die IDee hatte ich auch schon gedacht,
    aber dann wieder verworfen...


    Da du eh erst wartest bis dein Gegner den Front bringt,
    kannst du in dieser Zeit auch schon deinen Front für Runde 2 aufnehmen
    und ihn dann halt gleichzeitig mit deinem Runde 1 Konter und dem Runde 2 Beat in deinem Post posten...


    Das läuft dann im Prinzip auf das Selbe hinaus...

  • japp das war eine dumme Frage :D



    p.s. schaut noch einmal bitte in den Eröffnungspost


    bzw. hierrein....


    da ich noch was vergessen hatte in den Regeln zu ergänzen



    *steht auch im Regel-thread unter "Rahmenbedingungen"


    Zitat

    und so weiter und so fort


    Gruß



  • halt ganz einfach um den leidigen vergleich zu bringen...RBA Style eben..vllt. ums ganz einfach zu erklären für dei leute die auch in der rba angemeldet sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!