Graffiti - Kaufberatungsthread

  • Wenn ihr nicht so recht wisst was ihr wollt oder welche Cans oder Caps für was geeignet sind, könnt ihr hier fragen! Ich und sicher auch die anderen User werden euch bestimmt weiterhelfen koennen...;)

  • taugen can silencer was oder gehn da auch normale magneten?


    Und ich wollt noch wissen was für marken von cans ihr am meisten verwendet.

  • Wir machen die Bushaltestellen auf und nehmen die Magneten von da, wozu bezahlen?


    Ich nehme alle Dosen wo Farbe rauskommt, für feinere Arbeiten, oder walls mehr Belton und bombing, nehm ich die großen platinum. Farben für grobe Sachen montana black die haben schön Druck. Ansonst die spanischen Montana sind allrounder...

  • Silencer sind nur Geldmacherei, achtet lieber mal auf alte Boxen die am Wegesrand stehen, da bekommt man auch gute Magnete !


    Als ich früher gebombt hab (vor 10 Jahren oder so) gab es nur Belton :D die waren schon das höchste der Gefühle, ok ein paar Sondermarken gab es schon aber die waren damals zu teuer um sie zum Bomben zu verschwenden.

  • Gibts Onlineshops wo ich Cans bestellen kann? Und worauf muss ich da achten? Also hab noch nie gesprayt aba will mal im Keller auf n großes Papier oder sowas....sollte auch nicht unbedingt so arg viel kosten!

  • alles quatsch ... hab mich letztens mal ausgetobt ^^ alte lack dosen ... auffe wand gehe die genauso wie die hiphop graffiti dosen ...



    allerdings gabs da dann halt auch nur die standart caps drauf ....


    und ich als so nicht graffiti man usw wofür bvrauch ich magnete ?? versteh ich nich wüsste keine anwendung wo ich die benutzen sollte



  • Ich geb dir n Tpp: Ist schon bisschen schlecht wenn du am Zug stehst und die Dosen laut rumklimpern...

  • Zitat

    Original von theodor



    Ich geb dir n Tpp: Ist schon bisschen schlecht wenn du am Zug stehst und die Dosen laut rumklimpern...


    Klappert bei mir IMMER, hab IMMER(!) ne schwarze Lackdose (bin nur Tagger, kein Bildzauberer...) um schnell mal (nur nachts natürlich) ne Aktion zu starten.


    Wayne ob die wissen was das is, kann doch auch zum lackieren sein?
    Hat btw iwie Style wenn der Rucksack immer klimpert und du an nem "Hopper" vorbei gehst und der genau weiß, was du damit machst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!