PhÄdofieler ?! Help Pls

  • eija, wat redet sie denn noch mit dem? kann man in icq die leute net auch sperren wie im msn????


    ignoranz is das einzige, was hilft bei so typen...



    für ne anzeige reichts net. im moment, wie es sich für mich anhört, erfüllt er keinen straftatbestand, bis auf die tatsache, dass er ihr gewalt androht..


    kennt sie ihn denn persönlich oder nur durch icq?


  • ka... er weiß anscheint wo wie er sie nenn"freundinnen" alle wohnen ^^ ... er schreibt mir immer meine "freundin" kommt nicht aus deiner gegen :suspekt:

  • Ich würde seine ICQ addy und seine E-Mail die damit verknüpft ist der Polizei melden gegebenenfalls den ganzen Rechner von dem mit dem "Kerl" kontakt gehalten wurde....der Polizei übergeben und anzeigen wegen Belästigung erstellen.
    Auch die Fotos die man hat der Polizei übergeben sowie die E-Mails und ICQ Logs wenn das wirklich so ein verkappter Pädophiler ist dann "Muss" es sogar sein auch wennn es deiner Freundin peinlich ist das ganze öffentlich zu machen auch vor ihren Eltern doch es ist besser so.


    Solchen Leuten gehört das handwerk gelegt bevor etwas echt schlimmes passiert und wer weiss vielleicht ist der Typ auch ein Mörder oder denkt an Morden das weiss man nie deshalb Polizei einschalten.


    Sie hat dafür immerhin einen Grund Sie 15 ....er 36 das ist klare Belästigung und Nötigung (wenn er sachen verlangt die sie nicht will) von Schutzbefohlenen.


    Falls du noch Tips brauchst schreib ne PM !!...Ich bin Jugendbetreuer in einem freizeitheim vielleicht kann ich weiterhin Tips geben oder anderweitig helfen.


    PeEz

  • redet der nun mit dir oder mit ihr oder mit euch beiden?
    sagt dem einfach beim nächsten mal, dass wenn er die scheiße net sein läßt, ihr schon der polizei bescheid gegeben habt und wenn er sich was zu schulden kommen läßt, er ärger kriegt..


    sowas schüchtert so geistefremde meißt eh schon ein..


    und denn SPERRT den einfach ohne wenn und aber....


    der wird schon nix tun... so menschen sind in der regel aufmerksamkeitshuren.. immerhin weiß er ja net, wo ihr genau wohnt (hoff ich ma) und eure namen wird er ja auch net kennen...


    @ nekro:


    die polizei kann da gar nix tun.. allenfalls wegen seiner androhung von gewalt. denen sind da vollends die hände gebunden und die werden da auch nix machen.. außer, du hast die kompletten gesprächsverläufe gespeichert... ohne beweise geht da nix..


    mach auf jeden auch screenshots...

  • LOOL ich fick den junge... mir doch egal falls er weiss wo ich wohne... naja...


    ich habe schon zu ihm gesat die polizei ist eingeschaltet... dann sagt er Nein, die Polizei ist Nicht eingeschaltet


    beispiel:
    ? (01:09 AM) :
    eh ich habe gerade mit dem vater von laura telefoniert... gib ma deine nummer
    HURENKIND (01:10 AM) :
    Du hast Gerade mit Niemanden telefoniert



    so dumme sachen schreibt der mir schon ganze zeit als antwort ich könnte den ma so richtig wat an die fresse haun :suspekt:


    weißt du... sie ist ja nicht die einzige die von dem belästigt wird... SIE könnte dann ruhe vielleicht haben ... aber die anderen :zeter:

  • jau wie gesagt, um dem was nachzuweisen, mussu alles haarklein speichern.. aber richtig... nich nur als word, sonder als screenshot oder im gesprächsverlauf...


    denn LÖSCH den oder red net mehr mit dem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und wenn du denn alles hast, kannst damit zur policia gehen.. vielleicht auch ma ne direkten chat mit dem arrangieren...

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Als Du in den Zug bist, hast Du ihn danach zufällig vor die Bahn geworfen?


    Und: Heisst deine Freundin Mitja?


    ^^musste aufjeden grinsen... aber is net lustig eig...

  • Wenn dieser Kerl das mit mehreren Mädels abzieht, dann ist es nich besonders erfolgreich ihn einfach zu ignorieren. Dem sollte schon das Handwerk gelegt werden, bevor er weiter geht als Leute im icq zu belästigen. Sagt doch mal den Eltern von der Freundin von dem Freund Bescheid. Als Vater einer 15 jährigen Tochter hat man sicher die Motivation so einem Menschen Einhalt zu gebieten. Aber einfach nichts tun oder ihn ignorieren wäre wohl der falsche Weg. Da sollte schon was getan werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!