PhÄdofieler ?! Help Pls

  • Zitat

    Original von daprinz
    wenn du es sagst "internetgangster" :D



    mit a am ende... dann ist es viel härter allah......



    aber nur so.... du glaubst nicht das er euch nur verarscht? hat er irgend nen beweis geliefert das er kiddies seeeeehr anziehend findet?



    denn ich verarsche auch gern kleine kiddies über icq...

  • Hab kein Bock mir den ganzen Thread durch zu lesen aber erstens : Was hat sie so nen Freak in ihrer Liste und lässt sich Bilder schicken wenn es sie stört ??
    Zweitens : Klick auf Nickname /Ignore User


    Drittens: es gibt eigentlich kein drittens denn wenn sie den Vogel ignoriert habt ihr kein Stress mehr und müsst net so ne threads erstellen ....



    Peace ^^

  • Was die Bullen helfen erst wenn was passiert ist ist meistens so meiner meinung nach ist zwar Premitiv aber schnapp dir Kollegen und hau die Sau Blau denn wie gesagt solange noch nix heftiges passiert ist kann die Staatsmacht nicht viel machen !

  • Zitat

    Original von daprinz
    Hey jungs & mädels...


    folgendes : so nen typ 36 jahre voll der Otto ... in ICQ ... schreibt eine freundin von nem freund von mir an und belästigt sie von wegen "mausi, schatzi" dies das... er droht ihr mittlerweile schläge an... ich habe mir diesen typen mal vorgeknöpft war kurz davor in den zug zugehen und den typen paar zuklatschen...geht doch nicht klar jaja ihr denkt jetzt warum soll mausi und so phädofiel sein? ... er : 36 sie : 15 ... und er sagt sie soll sich in son latex anzug schwingen und cam dann anmachen usw usw usw gibt soviel... aufjedenfall sie ist wohl nicht die einzige ... er hat ihr ein foto geschickt hab mir den ma angeguckt dasn opfer -.- son richtiger hund... was machen... wenn man mit dem schreibt dann antwortet der meistens wie ein bot... aber is keiner ^^^weil er mir auch mal andere schreibweisen dies das gezeigt hat der versucht ein zuverarschen aber er is halt behindert... ich könnte ausrasten...


    ich überlege ob man sowas zur anzeige bringen sollte oder dem echt paar klatschen?


    lächerlich
    vorallem das hier:
    ich habe mir diesen typen mal vorgeknöpft war kurz davor in den zug zugehen und den typen paar zuklatschen...

  • Zitat

    Original von Stoned Stonie
    zeig ihn doch einfach an wenns nix hilft weil die bullen zu dumm sind um was zu machen dann geht halt mal zu dem und macht ihn fertig


    Gehörst wohl ebenfalls zu der harten Sorte.


    Und was soll die Polizei machen? Den Typen verhaften, weil er ein paar Kinder verarscht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!