Nicole Scherzinger live scheisse??

  • Ich weiß nicht ob du irgendwie n anderes sehr seltsames Verständnis von Live-Auftritten und überhaupt Klang und Performances hast, aber dein Beitrag auf Seite 1 und 3 ganz oben, habe ich mir angesehen/angehört und es klingt mehr als nur akzeptabel.


    1. Hörts sich Live IMMER anders an, da im Studio alles perfekt bearbeitet wird bis es passt und im Song noch vieles beigemischt wird an Effekten etc.
    2. Müssen die sich auch noch bewegen, Tanzen usw.
    3. Fallen ein paar schiefe Töne nicht auf.


    Würd mich gar nicht trauen bei den Videos die du reingestellt hast, die "Stars" zu kritisieren.

  • hi...bin neu hier...kann aber direkt mal ein paar beispiele posten, wo der gesang super ist..nicole kann sehr sehr gut singen live..bei manchen liedern wird aber halt mehr auf die gesamtperformance und das tanzen wert gelegt...tanzt mal und singt dabei noch mega gut...also dafür ist es mehr als überragend...stimme Desa Donovan komplett zu...


    [youtube]QyZpC30WfdA[/youtube]


    [youtube]tvLTTQeCehA[/youtube]


    [youtube]69BtM1b34E0[/youtube]


    [youtube]hJmyx6XZOy8[/youtube]


    [youtube]ieZ1nvnHJys[/youtube]


    [youtube]42P70vbRitk&feature=related[/youtube]


    [youtube]TZ4GgMZT5Zs&feature=related[/youtube]


    [dailymotion]x6n9iw_pussycat-dolls-walmart-soundcheck-i_music?search_algo=1[/dailymotion]


    [youtube]7hXBPz2Wgw0[/youtube]


  • was für nen mist du erzählst..das einzige was sie vermutlich gut kann oder wozu sie zu gebrauchen ist, wäre doggy :king:

  • Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)


    was für nen mist du erzählst..das einzige was sie vermutlich gut kann oder wozu sie zu gebrauchen ist, wäre doggy :king:


    sagt derjenige, der sich wahrscheinlich nicht ein video angeschaut hat und keine anderen meinungen akzeptieren kann! oder du hast keine ohren ?!

  • man kann sich von fast jedem künstler ein paar videos rauspicken, wo sie vlt nicht ganz in höchstform waren^^...nur rihanna finde ich auch kann live nur sehr wenige ihrer lieder ganz gut singen

  • Zitat

    Original von black12345


    sagt derjenige, der sich wahrscheinlich nicht ein video angeschaut hat und keine anderen meinungen akzeptieren kann! oder du hast keine ohren ?!
    Ich kann auch nicht dafür das ich schwul bin also lasst mich in Ruhe


    ne einfach nur weil du ein gelbstern bist :D

  • Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)


    ne einfach nur weil du ein gelbstern bist :D


    wow beiträge verändern und neue leute nieder machen...du bist ja echt richtig cool...du hast mal echt einen schaden oder? aber auf dein niveau begeb ich mich jetzt mal nicht runter

  • den satz, den du eingefügt hast "Ich kann auch nicht dafür das ich schwul bin also lasst mich in Ruhe "...also find ich nicht besonders lustig...und nein, ich bin nicht schwul.
    aber wenns du so lustig findest...aber hast noch nicht meine frage beantwortet, ob du dir mal wenigstens ein video angeschaut hast...

  • super forum hier :D gibts eig auch sowas wie moderatoren :D coole leute hier...ich finds lustig, wie sich die leute hier mit einem beitrag festhalten aber okay :D

  • Zitat

    Original von black12345
    den satz, den du eingefügt hast "Ich kann auch nicht dafür das ich schwul bin also lasst mich in Ruhe "...also find ich nicht besonders lustig...und nein, ich bin nicht schwul.
    aber wenns du so lustig findest...aber hast noch nicht meine frage beantwortet, ob du dir mal wenigstens ein video angeschaut hast...


    jap soagr so ziemlich alle dies gibt..wennd u nicht schwul bist hast du ja nix zu befürchteten ab da du dich so aufregst stimmts warscheinlich noch..nimm dir mal ein beispiel an Leroy :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!