was für ein scheiß tag

  • Hallo Herr club2k,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Hit-Radio ANTENNE 1.


    Das Telefonat kam für uns genau so überraschend. Mit einer solchen Wendung rechnet man nicht, wenn es um ein Gewinnspiel geht. Allerdings hatten Ostermann & Schatzi das Gefühl, der Hörerin helfen zu müssen, und haben es auch spontan getan.


    Wir haben noch lange im Hintergrund mit der betroffenen Hörerin Tanja telefoniert, und später zusammen entschieden, den Mitschnitt nicht mehr auszustrahlen.




    Guten Service nehmen wir ernst! Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Dann rufen Sie uns an, wir freuen uns.


    Mit besten Grüßen
    _________________________
    Hit-Radio ANTENNE 1


  • is die mail echt? :D


    ne schon krass, wenns wirklich wahr is...

  • aldah dis ist ja mal hammer...krass...wenn ich mir jetzt vorstelle das meine frau dis mit mir gemacht hätte...sprich sie wäre beim anderen kerl und der geht ans telefon...boah ich würde auskreisen...und ihn würde ich an die wand klatschen :wall:krass ist das mies...


    "ich war gestern essen"...."du warst gestern essen!? mit anette?!!"
    "ja jaaa!!!"


    oh man der kellner freut sich wenn er die radiosendung gehört hat...dis nenne ich dann nen nettes trinkgeld...


    ob fake oder nicht ich kann mich gut in die situation hinein versetzen...und die tut mich echt leid!!!!

  • also ... heut is ein scheiß tag weil


    1. mein "bester" freund mich schon zum 10 ma versetzt...
    2. ne wunderschöne frau nich ans telefon geht obwohl wir heut verabredet warn
    3. meinbe eltern mir die hölle hiß machen weil ich immer noch keine ausbildung hab...


    aba hey... ich fahr morgen in urlaub... nach dr woche hab ich noch genug zeit mich selbst zu bemitleiden :D

  • Zitat

    Original von ScHuB
    also ... heut is ein scheiß tag weil


    1. mein "bester" freund mich schon zum 10 ma versetzt...
    2. ne wunderschöne frau nich ans telefon geht obwohl wir heut verabredet warn
    3. meinbe eltern mir die hölle hiß machen weil ich immer noch keine ausbildung hab...


    aba hey... ich fahr morgen in urlaub... nach dr woche hab ich noch genug zeit mich selbst zu bemitleiden :D


    nich der sinn des theads :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!