Erguterjunge stinkt gewaltig
-
-
wohin denn hier gibts doch nichts vernüftiges, von dem was angeboten wird finde ich momentan egj noch am annhembarsten.
-
Zitat
Original von BrookLiner
wohin denn hier gibts doch nichts vernüftiges, von dem was angeboten wird finde ich momentan egj noch am annhembarsten.eigenes lable
machen mit leuten von rappers.in
lol
-
wenn alle es so feiern werd ichs mir wohl auch zulegen...oder klingt es so wie alle egj sachen? weil i-wie wiederholt sich momentan alles...
-
Zitat
Original von Cypher_One
wenn alle es so feiern werd ichs mir wohl auch zulegen...oder klingt es so wie alle egj sachen? weil i-wie wiederholt sich momentan alles...hm würde nicht sagen das es so wie alels von egj klingt liegt glaub ich daran das bushido nur einmal vertreten ist aufm album :king:
-
bin jetz bei Hollywoodreif und bin sehr überzeugt bis jetzt..nettes Album...
aba Chakuza und Bizzy- Black Out war auch sehr geil.. -
News von ersguterjunge.de :
Es ist der Wahnsinn! Chakuza´s Debüt Album „City Cobra“ ist auf Platz 3 der Trendcharts eingestiegen. Mit nur 0,06 Prozent Rückstand auf den zweiten Platz!
Bei diesem Album aber im Grunde genommen auch kein Wunder, denn was Chakuza da abgeliefert hat, ist ein wahres Monster von Album, welches jeder sein eigen nennen sollte. So wird es nun eine spannende Woche des Wartens, bis denn der offizielle Chart Entry feststeht.Also ich muss ebenfalls sagen, dass ich von dem Album sehr positiv überrascht wurde! Ich hab zwar paar krasse Sachen erwartet, aber nicht ein Album, dass man durchlaufen lassen kann ohne zu skippen!
Zurzeit mein lieblingstrack ist "Salem" ... der Beat .. die gepitchte Stimme ist der Hammer ... einfach ... WoW!
Das Intro, Wo sind sie jetzt und gott sei dank find ich ebenfalls hammerDer Track "City Cobra" hat so nen hammer intro ...von Krieg der Welten diese Viecher die wie die Half Life 2 Viecher aussehen und diese tiefen Geräusche machen ... ach kA
jedenfalls bekam ich ne Gänstehaut als ich das mit Kopfhörern gehört habe!
Ich finds richtig hammer!
-
erisguterjunge ist scheiße aber ja Chakuza ist einer den besten rappern den ich kenne sehr geiles album musste es leider saugen hab momentan kein geld
-
Zitat
Original von sly
News von ersguterjunge.de :Es ist der Wahnsinn! Chakuza´s Debüt Album „City Cobra“ ist auf Platz 3 der Trendcharts eingestiegen. Mit nur 0,06 Prozent Rückstand auf den zweiten Platz!
Bei diesem Album aber im Grunde genommen auch kein Wunder, denn was Chakuza da abgeliefert hat, ist ein wahres Monster von Album, welches jeder sein eigen nennen sollte. So wird es nun eine spannende Woche des Wartens, bis denn der offizielle Chart Entry feststeht.Also ich muss ebenfalls sagen, dass ich von dem Album sehr positiv überrascht wurde! Ich hab zwar paar krasse Sachen erwartet, aber nicht ein Album, dass man durchlaufen lassen kann ohne zu skippen!
Zurzeit mein lieblingstrack ist "Salem" ... der Beat .. die gepitchte Stimme ist der Hammer ... einfach ... WoW!
Das Intro, Wo sind sie jetzt und gott sei dank find ich ebenfalls hammerDer Track "City Cobra" hat so nen hammer intro ...von Krieg der Welten diese Viecher die wie die Half Life 2 Viecher aussehen und diese tiefen Geräusche machen ... ach kA
jedenfalls bekam ich ne Gänstehaut als ich das mit Kopfhörern gehört habe!
Ich finds richtig hammer!
word salem sau geil und ein verdamter song leuft bei mir rauf und runter
wenn die anderen rapepr bei egj nicht wären könnte man sagen das lable is geil :pat:
-
ich finde den track ~Diese Eine~ einfach nur geil
...die melo im refrain... -
total cooles Ding! Und sowas aus dem haus ersgutejunge... damit war ja nich zu rechnen...
dicker Respekt an Chakuza... das hat er krass gemacht...
-
also ich find das Album sehr gut
meine aktuellen Favs sind: Diese eine und Ein verdammter Song
-
ich hab mir das album schon mindestes 10 mal angehört
es ist einfach nur bombe#
das geilste album dieses jahres, und des letzen jahres
nicht normal was chakuza da erarbeitet hat
einfach nur BOMBE
umbedingt anhören
jeder track is geil, es gibt keine line die schlecht is, es is von vorn bis hinten perfekt
GROßES LOB chakuza -
Also egj klingt eigentlich immer gleich aber Chakuza und Bizzy Montana setzen sich davon ab besonders Montana aber hier gehts ja um Chakuza.
Ich feier sein Album gefällt mir richtig besonders der Track mit Sprachtot ist übel Killer.Die hook geht richtig aufs Auge.
Also ich kann das Lbum echt nur weiterempfehlen wenn man auch auf tiefsinnige Sachen steht -
im großen und ganzen ein geiles album aber immer zu hören könnte ich das nich
-
Gibts irgendwo n Snippet dazu? Der letzte Track hat mir eigentlich recht gut gefallen. Sollen sie alle untergehen oder so... war fett.
-
der titeltrack burnt :sound:
-
gibts kein snippet lan, kaufs oder verreck
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!