Chakuza - City Cobra

  • wohin denn hier gibts doch nichts vernüftiges, von dem was angeboten wird finde ich momentan egj noch am annhembarsten.

  • Zitat

    Original von BrookLiner
    wohin denn hier gibts doch nichts vernüftiges, von dem was angeboten wird finde ich momentan egj noch am annhembarsten.


    eigenes lable :D :D machen mit leuten von rappers.in =) lol ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Cypher_One
    wenn alle es so feiern werd ichs mir wohl auch zulegen...oder klingt es so wie alle egj sachen? weil i-wie wiederholt sich momentan alles...


    hm würde nicht sagen das es so wie alels von egj klingt liegt glaub ich daran das bushido nur einmal vertreten ist aufm album :king:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • News von ersguterjunge.de :


    Es ist der Wahnsinn! Chakuza´s Debüt Album „City Cobra“ ist auf Platz 3 der Trendcharts eingestiegen. Mit nur 0,06 Prozent Rückstand auf den zweiten Platz!
    Bei diesem Album aber im Grunde genommen auch kein Wunder, denn was Chakuza da abgeliefert hat, ist ein wahres Monster von Album, welches jeder sein eigen nennen sollte. So wird es nun eine spannende Woche des Wartens, bis denn der offizielle Chart Entry feststeht.


    Also ich muss ebenfalls sagen, dass ich von dem Album sehr positiv überrascht wurde! Ich hab zwar paar krasse Sachen erwartet, aber nicht ein Album, dass man durchlaufen lassen kann ohne zu skippen!


    Zurzeit mein lieblingstrack ist "Salem" ... der Beat .. die gepitchte Stimme ist der Hammer ... einfach ... WoW!
    Das Intro, Wo sind sie jetzt und gott sei dank find ich ebenfalls hammer


    Der Track "City Cobra" hat so nen hammer intro ...von Krieg der Welten diese Viecher die wie die Half Life 2 Viecher aussehen und diese tiefen Geräusche machen ... ach kA :D jedenfalls bekam ich ne Gänstehaut als ich das mit Kopfhörern gehört habe!


    Ich finds richtig hammer!



  • word salem sau geil und ein verdamter song leuft bei mir rauf und runter :D :D wenn die anderen rapepr bei egj nicht wären könnte man sagen das lable is geil :pat:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • total cooles Ding! Und sowas aus dem haus ersgutejunge... damit war ja nich zu rechnen...


    dicker Respekt an Chakuza... das hat er krass gemacht...

  • ich hab mir das album schon mindestes 10 mal angehört
    es ist einfach nur bombe#
    das geilste album dieses jahres, und des letzen jahres
    nicht normal was chakuza da erarbeitet hat
    einfach nur BOMBE
    umbedingt anhören
    jeder track is geil, es gibt keine line die schlecht is, es is von vorn bis hinten perfekt
    GROßES LOB chakuza

  • Also egj klingt eigentlich immer gleich aber Chakuza und Bizzy Montana setzen sich davon ab besonders Montana aber hier gehts ja um Chakuza.
    Ich feier sein Album gefällt mir richtig besonders der Track mit Sprachtot ist übel Killer.Die hook geht richtig aufs Auge.
    Also ich kann das Lbum echt nur weiterempfehlen wenn man auch auf tiefsinnige Sachen steht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!